Unreal Tournament 3

Traurig traurig, aber wahr...:(

war mal wieder abzusehen. EPIC probiert aber das spiel im dezember in der USA zu releasen.

Erst mal an alle Sony Fans, fühlt euch nicht angegriffen. Wist ihr was mich aufregt, ich glaube wohl das die 360 Version wie die PC Version schon so gut wie fertig sind doch durch die ganzen Verträge (mal wieder) die Epic mit Sony hat wirds wohl wieder später. Wieso immer diese Exclusivverträge, das bringt uns als Kunden recht wenig und wir sind eigentlich wichtig den von uns kommt das Geld!

Ghost87 schrieb:
Wieso immer diese Exclusivverträge,
Na die sollen halt den Verkauf einer bestimmten Konsole durch ihre exklusivität ankurbeln ;)
Aber Du hast recht. Wir Spieler sind durch solche Verträge oft im Nachteil. :(
Wie jetzt auch bei GTA 4.

Nemesis88 schrieb:
Na die sollen halt den Verkauf einer bestimmten Konsole durch ihre exklusivität ankurbeln ;)
Aber Du hast recht. Wir Spieler sind durch solche Verträge oft im Nachteil. :(
Wie jetzt auch bei GTA 4.

Würde echt mal gern mi den Marketing von Epic reden wer immer auf solche dumen Ideen mit diesen Verträgen kommt. dazu kommt noch das dieses game sehr westlich orientiert ist was auch eher zur 360 passt (nein ich bin immer noch kein Fanboy)!

Ghost87 schrieb:
Würde echt mal gern mi den Marketing von Epic reden wer immer auf solche dumen Ideen mit diesen Verträgen kommt.
Also Gears of War haben sie ja exklusiv für die Xbox 360 gebracht. Vllt wollen die jetzt etwas ausgleichen und dafür UT3 daher zumindest zeitexklusiv auf die PS3 bringen ^^

Nemesis88 schrieb:
Also Gears of War haben sie ja exklusiv für die Xbox 360 gebracht. Vllt wollen die jetzt etwas ausgleichen und dafür UT3 daher zumindest zeitexklusiv auf die PS3 bringen ^^

gears of war wurde doch von MS entwickelt bzw. die habe die rechte am spiel...

habe nun grad von einem UT3 Koop modus gelesen... denkt ihr eher an splitscreen oder online koop?

Mairon schrieb:
habe nun grad von einem UT3 Koop modus gelesen... denkt ihr eher an splitscreen oder online koop?
Ich denke, das es beides geben wird, wenn aber etwas wegfallen sollte, dann denke ich wird es der Splitscreen Modus sein, da er in meinen Augen schon etwas "veraltet" ist, der Online Coop Modus ist in der heutigen Zeit einfach, wie soll ich sagen... cooler:D

naja das find ich nicht... ich zogge ehrlich gesagt lieber mit nem kumpel splitscreen und sehe was er macht anstatt dass ich online mit leuten zogg denen ich nicht mal einen hammer in die hand geben würde^^

Es wird wohl eh beides geben. Warum sollte Epic auf den Spitscreen verzichten? Ich sehe da keinen Grund.

Ghost87 schrieb:
Das Problem bei der PC Version ist aber das du ein häftigen High Tech PC brauchst! Da Lob ich mir die 360, DVD rein und spass haben! Das jetzt aber nicht heissen das die PC Version schlecht ist!

wenn du meine sig gelesen hättest hättest du gemrkt das mein pc schon mit den high end maschinen mithalten kann. will jetzt net mit meinem sys angeben habe deshalb auch wenns hier in der konsolen area ist was für die pcler :

Minimale Systemvoraussetzungen:

• CPU mit mindestens 2.0 GHz
  • 512 MB RAM
  • Nvidia Geforce 6200+ oder ATI Radeon 9600+
  • 8 GB freier Festplattenplatz
Empfohlene Systemvoraussetzungen:

• 2.4+ GHz Dual Core Prozessor
  • 1 GB RAM
  • Nvidia Geforce 7800GTX+ oder ATI Radeon x1300+
  • 8 GB freier Festplattenplatz
das nenne ich mal eine geniale optimnierung.. was will mann mehr ? :)denn als ich bilder vom ut sah dachte ich oh gott hab grade erst nen neuen pc und der soll das spiel zum laufen bringen ^^

und noch eine news

Während Halo 3 auf der Xbox 360 vor allem wegen dessen Koop-Modus rauschende Erfolge feiert, bleibt das kooperative Zusammenspiel auf dem PC oft in der Entwicklung außen vor. Nicht so bei Epics nächstem Shooter Unreal Tournament 3. Wie die Kollegen der Website Voodoo Extreme berichten, soll es in Unreal Tournament 3 im Kampagnenmodus möglich sein, mit bis zu vier Spielern kooperativ gegen die Necrids anzutreten.

Besagte Kampagne soll sich jedoch nicht wie die aus den Vorgängern bekannte Aneinanderreihung von Arenakämpfen gegen Bots, sondern vielmehr wie eine Partie Rise of Legends spielen. Mit bis zu drei Mitstreitern müssen Sie dort also koordiniert gegen eine feindliche Übermacht vorgehen.

In Zwischensequenzen sollen die Handlung der Kampagne vorangetrieben und Charaktere besser beleuchtet werden. Um Spielern mit schwächeren Rechnern die Belohnungsfilmchen nicht als Ruckelorgie zu präsentieren, werden diese als Filmdatei und nicht in der Grafikengine abgespielt. Trotzdem sollen sich alle Sequenzen im mitgelieferten UnrealEditor auch in der Engine abspielen lassen.

Ob der Koop-Modus auch schon in der für November angekündigten Beta-Demo von Unreal Tournament 3 enthalten sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.
Quelle: GameStar

beides von www.gamestar.de

mfg
flo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mairon schrieb:
die news sagt trotzdem nicht aus ob splitscreen oder nicht ;XD

habe nochmal nen bissl im i-net gesucht und das gefunden:
http://www.ingame.de/content.php?c=68196

Ich zitiere:" Details on the branching singleplayer mission, which will be playable online in co-op form (4 players + split screen support for the Xbox 360) and it will be a seamless co-op as was in Gears."

hehe sry aber da bin ich jetz wirklich überfragt ^^ ich denke mal das auch auf der ps3 der splitscreen verfügbar sein wird... mir solls egal sein hols mir fürn pc ^^

Ich hab sie in 20 Minuten:D Hoffentlich geht die auf meiner Krüppelkiste.

Habe die Beta grad`gespielt und bin überwältigt.....
Das Spiel wischt mit Call of Duty 4 imo den Boden auf!
Es gibt 3 spielbare Maps,die beide sehr gut designt sind und mit viele Verstecken aufwarten.
Ich habe bisher erst 3 Spiele gemacht (2-mal 1 on 1 und 1-mal Team Deathmatch) und war sehr überrascht wie gut -und vorallem flüssig-das Spiel auf meinem PC läuft.
Es spielt sich sehr schnell und es gibt sehr coole Waffen; mein bisheriger Favorit ist die "Biowaffe".
War auch einmal in diesem Darkwalker .....ist ein Riesenteil ,aber bei Weitem nicht so übermächtig,wie ich anfangs dachte....habe nur einen Kill geschafft und wurde dann aus dem Ding geholt.:D
Was is auch sehr cool finde,ist,dass man sich totstellen kann....dadurch ergeben sich einige coole (und lustige) Aktionen!
Zum Beispiel wollte mich ein Gegner einmal so richtig verarschen(:D).....ich habe ihn gesehen und habe noch nicht EINMAL auf ihn geschossen ,schon liegt der auf dem Boden ....:D
Habe dann natürlich noch nachgeholfen....dann war er aber echt tot....:)

Alles-in-Allem eine sehr schöne Beta,die mir -wie ja schon erwähnt-besser gefällt als die von CoD 4!

Bin dann mal wieder weg...UT 3 ruft!:D

EDIT: Dass man sich totstellen kann,muss ich leider zurücknehmen,da man durch eine "Lähmaktion" des Darkwalkers auf den Boden fällt.....passierte einmal zur gleichen Zeit,wie ich auch "R" gedrückt habe:D.
Also....sorry nochmal!:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück