Unreal Tournament 3

Habe mich jetzt ausführlicher mit der Beta beschäftigt und bleibe dabei:
Gegen dieses Spiel hat CoD 4 imo überhaupt nichts zu sagen,wenn man von den beiden Betas ausgeht!:)
Finde den Darkwalker mittlerweile doch richtig stark,da man -Skill vorausgesetzt- richtig viel Schaden mit ihm anrichten kann.....
Hatte vorher ein Deatmatch ...war unglaublich spannend.
1 Minute vor Schluss lag der Führende 4 Kills vor mir und dem 3.,aber dann standen alle 5 Gegner
10 Meter vor dem Darkwalker und ich stand mit meiner Sniper eine Ebene über ihnen....
Während sich dann alle gegenseitig beschossen haben,habe ich 4 Kills mit der Sniper gemacht und bin so mit dem 1. gleichgezogen.
Dann,4 Sekunden vor dem Ende,kam mir der Führende entgegen und wir lieferten uns ein schönes Duell,aus dem ich als Sieger hervorging....war echt ungemein spannend und spaßig!;)

Werde später noch weiterspielen,jetzt habe ich erstmal Fußballtraining.....:)

Kannst du mal einen Screenshot von der Demo machen? Ich will sehen wie es bei dir aussieht. Ging bei dir die Installation auch so lange?

JoK3r schrieb:
Kannst du mal einen Screenshot von der Demo machen? Ich will sehen wie es bei dir aussieht. Ging bei dir die Installation auch so lange?

Bilder kann ich später machen,kann dir aber sagen,dass es recht gut aussieht...mittlere Einstellungen;)
Zur Installation: Naja,es ging eigentlich....

Zuletzt bearbeitet:
Hab UT3 jetzt auch installiert. Bei mir siehts so aus. Liegt aber definitiv am PC, und nicht an der Engine:ugly:
ut3demo2007101413244881zb7.png

@ jok3r: oh mann, wie würde das spiel dann nur auf meinem pc aussehen!? das ist ja echt verdammt scharf...;)

JoK3r schrieb:
Hab UT3 jetzt auch installiert. Bei mir siehts so aus. Liegt aber definitiv am PC, und nicht an der Engine:ugly:
Etwas besser schaut es bei mir dann schon aus....;)

Edit von AmrasSeregorn
Bild aus dem Zitat entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JoK3r schrieb:

geilo doom 1 oder 2?:D...bei mir wird es nicht viel besser aussehen. deswegen kauf ich es ja auch für die ps3......:rolleyes:

Edit von AmrasSeregorn
Bild aus dem Zitat entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JoK3r schrieb:

nun ja, zu deinem bild .... hatte das vorerst auch so zusehen bekommen bei mir ...

und genau das hat mich ein wenig enttäuscht bei dem game ... das es auf low einstellung mal wirklich LOW aussieht -.-

leider, aber wie gut das es bei mir nu doch besser is ;>

crizzo silverblue schrieb:
Echt übel, Joker! Da lobe ich mir doch unsere NextGen-Konsolen...
Die ist kaputt.
Dank meiner kaputten 360 kann ich mein Gold-Abo nicht mehr zu ende brauchen.:(

Tja, zum Glück hab ich ne PS3, und hab nicht solche Probleme:D
Soll kein Fanboy Gequatsche sein, aber alle müssen jetzt wieder sau viel Geld in ihre Pc's reinstecken, nur um das Spiel ansehnlich zu kriegen, des kotzt doch an!!!

Wenn ich mir die Hardware-Leistung meines PCs vor Augen führe, wird sich UT3 optisch nicht viel vom Screenshot unterscheiden. Hätte ich jedoch einen leistungsstarken Computer, würde ich bei der UT-Serie immer den PC als Spielplattform vorziehen.
Dank des Unreal Editors kann man schon mit wenigen Tricks das Spiel grundlegend verändern, auf einer Konsole ist dies nicht möglich da die Daten nicht auf der Festplatte vorliegen. Daher bin ich gespannt wie man externe Mods auf der PS3 ermöglichen wird, das ist sicher mit ein paar Einschränkungen verbunden.

rotfuchs schrieb:
Daher bin ich gespannt wie man externe Mods auf der PS3 ermöglichen wird, das ist sicher mit ein paar Einschränkungen verbunden.
Das interessiert mich auch, denn Epic hat ja behauptet, das man alle Mods, die es für den PC geben wird auch für die PS3 veröffentlichen wird, hoffentlich klappt das!

Mich interessiert, wie das movement auf die konsole bringen möchte. denke mal es ist das selbe wie bei 2k4, also mit dem dogen und so...denke mal ein walldoge wird auf dem pad schon eine tortur....

Pretender schrieb:
Das interessiert mich auch, denn Epic hat ja behauptet, das man alle Mods, die es für den PC geben wird auch für die PS3 veröffentlichen wird, hoffentlich klappt das!
Ich frage mich, warum es das nur für PS3 geben soll. Die Xbox 360 ist doch von der Programmierung her dem PC viel ähnlicher als die PS3.

Die PS3 ist einfach offen designed für Mods, das wurde explizit herausgekehrt. Bei der Box wurde nie gekontert mit: "Das kenne wir au!", was die Vermutung nahelegt, dass es nicht so einfach möglich ist ;-)

also ich habe die beta auch ausgiebig gespielt und ich muss sagen ... wtf wie kacke...
also ich hab sicherlich keinen schlechten pc ... 2gb ram dualcore ATI 1950 pro aber was mit der UT3 demo kam war ja wirklich übel... ich startete ein level es waren glaub ich mittlere bis hohe details und ich gucke mich umm... alles unscharf .... erst nach 5 - 6 sek, aber auch nur wenn ich mit der maus rumgeguckt habe wurden die texturen scharf Oo krasser shit ... hat das jmd anders auch oder is das nur bei mir der fall gewesen?^^

Während Unreal Tournament III hierzulande für den PC bereits erhältlich ist, müssen sich Konsolenspieler noch länger gedulden.
PS3-Spieler werden dabei zuerst bedient, obwohl ein exakter Termin weiterhin nicht feststeht.

Eine Xbox 360-Umsetzung folgt auf jeden Fall, allerdings ruhen aktuell die Arbeiten daran und werden auch erst Anfang 2008 wieder aufgenommen. Nach der Fertigstellung der PS3-Version macht Epic laut Mark Rein erstmal eine kleine Pause.
Anschließend setzt man sich mit Microsoft zusammen, um über das Thema Mods zu diskutieren. Diese können Spieler bekanntlich auf der PlayStation 3 verwenden und Epic hätte das auch gerne auf der Xbox 360 so.

Quelle: Eurogamer.de

Zurück