Unreal Tournament 3

das hoff ich auch,glaub aber eher erst nächstes jahr.aber se gibt ja im moment ein paar gute andere spiele.
Genau so sehe ich das auch, was dieses Jahr noch alles auf den Markt kommt, bzw. schon erhältlich ist, ist schon eine gute Masse, also macht es mir gar nichts aus, das es wahrscheinlich erst nächstes Jahr kommt!

naja UT kommt für die wahren ut spieler schon dieses jahr, der wer möchte bitte schön eine geschnittene version von ut zuhause haben?.

in der usa kommt es am 11.12. herraus. auf gamesonly.at gibt es das spiel ab dem 12.12. wer bis zum 30.11. bestellt bekommt es für 59,99€ anstatt für 69,99€....also kommt ut für uns noch dieses jahr:D:hoch:.

naja UT kommt für die wahren ut spieler schon dieses jahr, der wer möchte bitte schön eine geschnittene version von ut zuhause haben?.

in der usa kommt es am 11.12. herraus. auf gamesonly.at gibt es das spiel ab dem 12.12. wer bis zum 30.11. bestellt bekommt es für 59,99€ anstatt für 69,99€....also kommt ut für uns noch dieses jahr:D:hoch:.
ist aber ne englische version,naja eigentlich egal.vielleicht warte ich aber noch,hoffe das die ösi version noch dieses jahr erscheint.ansonsten anfang nächstes jahr,oder doch die us? ich bin noch unentschlossen,aber die deutsche auf keinen fall! kauf doch keine cut,außer cod4,da war es ja nicht so schlimm.;)

Das ist doch mal `ne gute Nachricht.
Leider werde ich`s mir dieses Jahr nicht mehr holen , weil ich kaum Geld habe.
Seit der Beta (Demo) bin ich so heiß auf das Spiel , das geht gar nicht. Es spielt sich perfekt und verdammt schnell. Die 3 Maps , die ich angespielt habe , sind sehr gut designt und die Fahrzeuge lassen sich exzellent steuern.
Nach CoD 4 wohl der beste PS3 - Shooter im Online-Bereich.
Ich hoffe allerdings , dass ich mit euch noch mithalten kann , wenn ich`s mir nächstes Jahr hole...:D

ist aber ne englische version,naja eigentlich egal.vielleicht warte ich aber noch,hoffe das die ösi version noch dieses jahr erscheint.ansonsten anfang nächstes jahr,oder doch die us? ich bin noch unentschlossen,aber die deutsche auf keinen fall! kauf doch keine cut,außer cod4,da war es ja nicht so schlimm.;)

ich habe bis jetzt jedes ut auf englisch gezockt, da
1. bei ut keine verstaendnisschwierigkeiten auftreten, da der inhalt sehr einfach ist
2. "headshot" sich cooler anhoert als "kopfschuss":rolleyes:

@schimschi: es wird sehr wahrscheinlich zu weihnachten im haus sein. :D musst mal wieder als letzter nach ziehen. :rolleyes:

!dave! schrieb:
@schimschi: es wird sehr wahrscheinlich zu weihnachten im haus sein. :D musst mal wieder als letzter nach ziehen. :rolleyes:

Ja , leider. Aber daran habe ich mich mittlerweile schon gewöhnt.
Off - Topic : Melde dich doch bitte mal im Call of Duty 4 - Online - Thread . Du hast doch sicherlich auch Bock auf `ne Runde...;)

ich habe bis jetzt jedes ut auf englisch gezockt, da
1. bei ut keine verstaendnisschwierigkeiten auftreten, da der inhalt sehr einfach ist
2. "headshot" sich cooler anhoert als "kopfschuss"::
hab ja nur gemeint,nicht das so schwierige wörter wie bei cod4 vorkommen,möchte ja auch was von der story mitbekommen. oder ist nicht viel zu verstehen?
beim multiplayer ja eh nich so wichtig.

hab ja nur gemeint,nicht das so schwierige wörter wie bei cod4 vorkommen,möchte ja auch was von der story mitbekommen. oder ist nicht viel zu verstehen?
beim multiplayer ja eh nich so wichtig.

glaube nicht, dass ut eine teifsinnige story hat...

Ich glaube sowieso nicht, das es eine andere "Story" sein wird, wie damals bei UT2004, denn auch bei UT3 wird es wieder nur Arena Kämpfe gegen andere Teams geben und man kann sich seine Squad Mitglieder wieder auswählen, das alles wird noch ein wenig mit einer Unterdrückungsstory untermalt und fertig ist der Bot... äh Singleplayermodus;)

Ich glaube sowieso nicht, das es eine andere "Story" sein wird, wie damals bei UT2004, denn auch bei UT3 wird es wieder nur Arena Kämpfe gegen andere Teams geben und man kann sich seine Squad Mitglieder wieder auswählen, das alles wird noch ein wenig mit einer Unterdrückungsstory untermalt und fertig ist der Bot... äh Singleplayermodus;)
Mehr erwarte ich vom Spiel überhaupt nicht;)
Heutzutage kann ja fast jeder Online spielen.

Mehr erwarte ich vom Spiel überhaupt nicht;)
Heutzutage kann ja fast jeder Online spielen.

Ich denke einen guten SP /Trainingsmodus braucht jedes Online-Game ! Ich denke nicht dass du als Anfänger spaß an dem Online Modus haben wirst ;) War /und ist ja auch bei CS so ...nur dass man bei UT weniger Skill benötigt ... habe früher auch wie ein verrückter UT 2004 mit nem 56k Modem gezockt :ugly: Waren echt geile Zeiten oO

ultraburner schrieb:
War /und ist ja auch bei CS so ...nur dass man bei UT weniger Skill benötigt

*Hust*,das will ich mal überlesen haben...

@Topic: Bei GameOne kam UT 3 und dort wurde gesagt , dass der SP durchschnittlich ist.
Die deutsche Synchro ist übrigens grausam. Das Beste an der deutschen Sprachausgabe ist die Stimme vom Chefkoch aus Southpark...;-)

Das Spiel ist für den PC bereits erhältlich und erscheint zumindest in Nord-Amerika in knapp zwei Wochen (10.12.2007). Gamasutra führte aus diesem Anlass ein Interview mit Mark Rein, dem Boss von Epic Megagames. Dabei verrät Rein einige interessante (neue) Infos zur PS3 Version des Spieles. Wir haben für euch die interessantesten Fakten zusammengefasst:
  • Neue Levels können problemlos auf dem PC erstellt werden und dann einfach im PS3 Format abgespeichert werden. Dann muss der Level nur noch auf die PS3 transportiert und in das Spiel geladen werden - alles kinderleicht!
  • Unterschiede gibt es dennoch: Zum Beispiel bei der Geschwindigkeit mit der sich Spieler und Fahrzeuge bewegen, mit der Kamerasteuerung usw. - diese sind jedoch PS3 spezifisch und werden automatisch angewandt
  • Leveldaten sind normalerweiße nicht allzugroß, aber es ist sogar möglich komplette grafische Mods auf die PS3 zu transferrieren!
  • Epic kann fragwürdige Mods auf eine schwarze Liste setzen und damit verhindern, dass solche Sachen auf der PS3 gespielt werden können. Davon abgesehen gibt es jedoch keinen Prozess den man beachten muss, wenn man ein neues Level oder eine neue Mod für das Spiel entwickelt.
  • Sixaxis Funktionen im Spiel: 01. Hoverboard Steuerung; 02. Manuelle Steuerung von Redeemer Rockets
  • Rumble kann bereits in der Verkaufsversion integriert sein (es gibt bereits interne Versionen vom Spiel, die das haben), aber ansonsten wird es mit Sicherheit als Update nachgeliefert werden
  • Epic will HOME dazu benutzen, eine ganz neue Art von Matchmaking bzw. Party System zu etablieren. Man soll sich in Home treffen, Spiele vereinbaren und dann gemeinsam ein Game starten (und dazu auf einem Server gemeinsam zu zocken!)
Quelle: onpsx.de

Können sie ja. Ein paar Bots für einen SP sind schon ok. Was braucht man mehr? Der Singleplayer ist in einem Spiel wie UT eh nur ein zusätzliches Feature, und wer kein Internet hat wird sich das Spiel wohl eh nicht holen.

Ich habe gerade das Test-Video von der GameStar geschaut. Diese Synchronisation ist ja schrecklich. Die Stimmen passen überhaupt nicht zu den Charakteren.

Ich habe gerade das Test-Video von der GameStar geschaut. Diese Synchronisation ist ja schrecklich. Die Stimmen passen überhaupt nicht zu den Charakteren.

Da muss ich dir beipflichten. Die Synchronisation haben sie echt verkackt.

Habe mir das Spiel bei einem Freund mal genauer angeschaut und finde es sehr gut.
Habe den SP zwar nicht angespielt , aber mein Freund ist der Meinung , dass der nur Durchschnittskost ist und einen nicht lange fesseln kann.
Der MP - den ich angespielt habe - dagegen rockt die Hütte.
Es spielt sich verdammt traditionell - die Spielgeschwindigkeit ist hoch , die Sprünge übertrieben und die Waffen abgefahren. Die Maps sind , soweit ich das beurteilen kann , ebenfalls klasse.
Was mir bei meiner Zocksession am meisten gefallen hat , ist die große Auswahl an Fahrzeugen.
Vor allem der riesige Darkwalker hat mich beeindruckt. Bei manchen Maps kann man alles überlicken , wenn man in ihm sitzt. Einfach unglaublich!

Ich freue mich schon riesig darauf , das Game in meiner PS3 rotieren zu lassen...:-)

Zurück