Unreal Tournament 3

kann man es inportieren?
ich dachte die PS3 Version wurde verschoben also wens wirklich dieses Jahr kommt hol ich mir auch bald so einen schwarzen Blecheimer.

kommt es jetz dieses Jahr für PS3 oder nicht würd mich wirklich sehr freun
PS: was:huh: die PS3 is aus Plaste :ugly:

Also ich hole mir die US-Version von UT3 bei der Spielegrotte! Ist dort für den 11.12 zu 59,99€ gelistet! Kann die Grotte nur empfehlen.

PS3-ID: Gorehound26

wer von euch wird sich UT3 holen? also ich auf jeden fall:D hab mir die US-version vorbestellt.

habs hier und suche immer neue leute zum gamen

einfach kontakt über meine online id auf nehmen : Cowboy_AMOK-SPF:hoch:

suchen auch noch neue clanmember im bereich ut bei interesse einfach melden
im forab ihr müsstet über 18 sein gerne auch über 20 hs und pc( skype, teamspeak) sind auch pflicht
der rest ergibt sich dann im gespräch

mfg Cowboy

wer von euch wird sich UT3 holen? also ich auf jeden fall:D hab mir die US-version vorbestellt.

joa, denke mal montag vom christkind:D...wir werden es sehen.

einfach kontakt über meine online id auf nehmen : Cowboy_AMOK-SPF:hoch:

suchen auch noch neue clanmember im bereich ut bei interesse einfach melden
im forab ihr müsstet über 18 sein gerne auch über 20 hs und pc( skype, teamspeak) sind auch pflicht
der rest ergibt sich dann im gespräch

mfg Cowboy

kann es sein, dass du pc-spieler suchst?(skype und TS2 gibt es ja nicht auf konsole) dann bist du hier leider falsch, denn hier wird auf konsole gezockt.

So, hab' mir das Game heute geholt. Werde es demnächst mal spielen und dann berichten!

Hab meine US-Version heute aus dem Briekasten gefischt! Vor 2 Tagen bei der Grotte bestellt und heute schon da, nicht schlecht. Konnte bis jetzt nur etwas die Kampagne anspielen, online wahrscheinlich mal am WE! Grafik und Soundtechnisch mal der Hammer. Mit der Steuer und Buttonbelegung findet man sich sehr schnell zurecht, natürlich kann man auch mit Maus u. Tastatur zocken. Einfach nur herrlich wenn dann das erste mal KILLING SPREE o. MULTI KILL aus den Boxen dröhnt!! So weit meine ersten Eindrücke. Man sieht sich!

PS3-ID: Gorehound26

Habe nun 1-2 Stunden im Spiel verbracht und kann nun ohne Zweifel sagen, dass Unreal Tournament 3 der Multiplayer-Shooter schlechthin ist - außer Call of Duty 4 kommt da nichts ran.
Es gibt ca. 40 Maps, die allesamt sehr gut designt sind. Am besten gefällt mir diese eine Map, wo man zwischen mehreren Landschaften hin- und herspringen kann (ich glaube, sie heißt "Gateway"). Ist echt der Hammer, wie abwechslungsreich die Maps sind.

Die Spielmodi sind bis auf den Warfare-Modus eher Shooter-Standards. Das fällt aber nicht negativ auf, denn meiner Meinung nach hat Deathmatch noch nie so viel Spaß gemacht wie bei UT3!
Der Warfare-Modus, der von den Entwicklern im Vorfeld stark angepriesen wurde, macht ebenfalls Bock ohne Ende. Sogar Taktik ist dabei wichtig.

Die Waffen und Fahrzeuge sind ebenfalls ein Traum. Wer einmal im Darkwalker saß, weiß wovon ich rede, wenn ich sage, dass dieses Vehikel eines der besten ist, mit denen ich je durch 'ne Map "gestampft" bin.
Die Waffen sind alle sehr futuristisch und haben(fast)alle einen sekundären Feuermodus.
So kann der Rocket-Launcher im Sekundärmodus gleich 3 Raketen abfeuern.

Insgesam bleibt mir zu sagen, dass Unreal Tournament 3 für jeden Shooterfan mit einer Internetverbindung ein Muss ist!

EDIT: Habe jetzt auch mal die "Kampagne" angespielt. Davon bin ich etwas enttäuscht, weil man ja letztendlich nur gegen Bots spielt - und das auf den Multiplayer-Karten.
Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache, dass die CPU-Kameraden strohdumm sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück