User des Tages am 20.01.2010

Ja also ich weiß nicht ob ich zu diesem Freundeskreis gehöre den du hier ansprichst Gamemaster aber ich muss sagen das mich solche Blogs nicht interessieren und genau so nerven wie Ohrenschmalz und Pickel.
Klar kannst du dich darüber freuen das du User des Tages wurdest oder so hab ich gar kein Problem damit aber für mich ist das ganze kein Blog wert.

Zitat von dir:
bin halt nicht so der begnadete Blogschreiber wie zb. d.night usw

Ganz ehrlich? Bin ich auch nicht und doch habe ich es mit meinem letzten Blog geschafft das er gut Bewertet wurde. weißt du auch warum? Weil ich mir vorher Gedanken darüber gemacht habe.

Bewerte deinen Blog auch lieber nicht. Nimm es einfach locker und zeige deinen Kritikern von diesem Blog das du es besser kannst und verpasse uns mit deinem nächsten Blog einen schönen Arschtritt und verdiene dir 5 Sterne von uns.^^

Gruß Sanchez85
 
ich persönlich würde mich auch über sowas freuen wenn ich erlich bin. freue mich auch wenn ich bei der xbox einen erfog frei schalde oder bei der ps3 die pokale is dann ein gefühl als hätte man was geschaft oder erreicht. freue mich auch wenn ich hier im level steige drum finde ich ja auch gut das es hier das punktesystem gibt mich persönlich mutiviert es hier was zu machen. lg toni
 
Ich kann Dir da nur in allen Punkten zu stimmen. Und die Ironie behalten wir uns schön bei, auch ohne 12.000 Smilies.

@ Sanchez85

Ja, so schauts aus, auch mich haste ja fein aufs Glatteis geführt, aber ich nehm es Dir nicht übel, weisste ja eh schon.

@ Leonynn_1987

Zudem sei aber auch mal so nebenbei erwähnt, man kann nicht selber hier ein Tagessieger Blog schreiben und bei anderen hinschreiben, das man es nicht gerne sieht oder es langweilig findet. So einen Kommie konnte ich vor langer Zeit auch schon mal in so einen diversen Blog lesen. Von daher sollte man sich eben überlegen ob man es selber dann noch schreiben kann oder nicht. Aber egal steht auf einem anderen Blatt.
 
@Gamemaster..

1.Glückwunsch
2. Schreib das nächstes mal im Punktejägerclub, da bist besser dran!

greez K
 
Ich bin es eh schon längst gewohnt hier das man bei mir immer rumkritisiert.Das ist mir aber egal.

Ich habe schon gepostes was der Grund war,warum ich den Blog geschrieben habe und überhaupot nicht wegen den Punkten.

Von mir aus kann mir Cynamite auch die 50 Punkte von meinem Konto wieder abziehen,damit sich die anderen nicht so aufregen müssen.Ich hätte damit echt kein Problem mit.
 
Normalerweise schreibe ich ja nicht in Blogs, die mich nicht interessieren, aber die Diskussion war wieder mal interessant.

Einerseits stimme ich den Leuten zu, wenn sie den Blog schlecht werten (man siehe auch, dass selbst nach zwanzig Wertungen kein besseres Bild entstanden ist). Da scheinen auch die Blogbuster keine Kontrolle drüber haben. Es geht hier um die Kürze und um das Thema. Das bringt mich aber auch zu dem Punkt, wo ich dich verstehen kann:

Es ist ja durchaus erlaubt, über alles mögliche zu bloggen und Blogs sind ja jetzt nicht primär für alle gedacht, sondern nur für die Leute, die sich für deine Blogs interessieren. Andererseits aber ist jeder Blog und damit jeder Blogger bei den Neuen Usern sichtbar, daher mischen sich nicht nur einzelne Fans sondern die gesamte Bloggercommunity hier ein.

Und die vertritt nun mal die Meinung: Ein Blog ist ein Produkt für die Öffentlichkeit. Deswegen sagen viele: Dieser Blog ist total uninteressant. Aber wie gesagt: Im Prinzip ist es auch möglich so einen Blog zu schreiben; wäre er länger geworden, wer weiß, vielleicht wäre er besser geworden. Aber wie du schon sagst: Keiner ist ein Schreibgenie oder hat überhaupt die Zeit dazu.

Allerdings würde ich dir empfehlen, nicht so schnell zu auszurasten und böse auf die User zu werden. Das verbreitet nämlich nur schlechte Stimmung und gut da stehen tust du dadurch auch nicht gerade. Zum Bewertungssystem gehören nun mal auch schlechte Noten. Dazu ist das System da. Warum sich darüber aufregen? Weil die Leute angeblich aus Laune heraus schlecht werten? Erstens tun sie das nicht und zweitens ändert das nichts an der Tatsache: schlechte Wertungen gehören dazu. Ein Blog wird dann gut gewertet, wenn genug Leute gut werten, nicht dass ALLE Leute gut werden.

Es wäre wirklich besser, sich nicht wegen den paar Schlechtwertern aufzuregen. Überhaupt würde ich gar keinen Wert auf die Wertung legen^^ Am besten schaust du mal in meinen Blog. Mag zwar anmaßend klingen, hier Werbung zu machen, aber trifft nunmal bei dem Thema genau ins Schwarze!
Soziale Community
 
Das war bestimmt ein hartes stück arbeit
herzlichen glückwunsch

mfg OMAGRETCHEN
 
warst noch nie User des Tages? Hab ich glaub schon 3 o. 4mal geschafft, is zwar´n ganzes Stück Arbeit...

MfG
Killerzombie
 
Zurück