SirJoker
Bekanntes Gesicht
Die Handheld-Tests zu den Spielen mit weniger als 80% weglassen...
Irrsinn, grade die drinnen lassen, dass man weiß wovon besser die Finger lassen sollte
Die Handheld-Tests zu den Spielen mit weniger als 80% weglassen...
Irrsinn, grade die drinnen lassen, dass man weiß wovon besser die Finger lassen sollte
Vielleicht könnte man das zumindest ein wenig kürzer fassen, so eine Art Zusammenfassung der Kategorie "Finger weg!"
Ausführlich sind die sowieso nicht; wenn man ausführliche Handheld-Berichterstattung haben will, soll man zu Mobile Gamer greifen.Grundsätzlich keine schlechte Idee. Allerdings halte ich gerade bei Titeln zwischen 60 und 80% einen ausführlichen Wertungstext für besonders wichtig.
Ausführlich sind die sowieso nicht; wenn man ausführliche Handheld-Berichterstattung haben will, soll man zu Mobile Gamer greifen.
Ausführlich sind die sowieso nicht; wenn man ausführliche Handheld-Berichterstattung haben will, soll man zu Mobile Gamer greifen.
Das sieht die Werbeagentur die den Platz im Heft gebucht hat aber anders, die DVD würde den Werbeplatz entwerten. In diesem Fall kann man da nichts machen, außer vielleicht die DVD mit einer anderen Hülle und einem anderen Verfahren im Heft befestigen (Vogeltasche). Das könnte aber den Heftpreis sprengen, und nur wegen so einer Kleinigkeit ein Euro mehr zahlen wird bestimmt auch nicht jeder.Und dann überklebt ihr halt die Werbung, und? Die DVD kommt eh raus, dann ist die Werbung auch wieder da!
Bei der Play 3 gibts zB Mirrors Edge, Dead Space, Mercenaries 2 und Fifa 09, dass sind alles Spiele die um die 30€ kosten.Ich schätze das ist so, weil PC Spiele in der Regel immer viel preiswerter sind als Konsolentitel. Wäre da jetzt z.B. irgendein Blockbuster-Titel für die 360 drin - welche ja im Normalfall ca. 70€ kosten - würde es bestimmt eine sehr hohe Zuzahlung geben müssen. Wie z.B. einmal bei der PS3M: Damals gab es Call of Duty 5 als Aboprämie bei einer Zuzahlung von 30€. Bei der GA sind die (meines Wissens) kostenlos.
Werden die Trophies bisher überhaupt nicht erwähnt?