Da man aber normalerweise die dvd aus dem heft rausmacht, ist die werbung trotzdem sichtbar.
Spielt aber keine Rolle. Die, die für die teuerste Werbefläche Geld bezahlen, wollen sicherlich auch, dass ihre Werbung so frei gesehen werden kann, dass nicht erst etwas entfernt werden muss, damit sie komplett sichtbar wird.
Allerdings, in der letzten GA hätte man ruhig eine Ausnahme machen können. Ich kann mir nicht vorstellen dass Kinder in Not e.V. für die zweite Seite gezahlt hat.So ist es. Aber bei verlagseigener Werbung könnte man das schon machen.
Allerdings, in der letzten GA hätte man ruhig eine Ausnahme machen können. Ich kann mir nicht vorstellen dass Kinder in Not e.V. für die zweite Seite gezahlt hat.
das ist zwar schön aber da kan man ja auch beiträge noch hin machen als die werbung
richtig. um die werbung kann man nicht rum kommen.Nein. Kann man nicht. Beiträge sind keine Werbung. Nackte Frauen zum Runterladen schon. Für Werbung gibt es Geld. Der Verlag braucht Geld. Sonst gibt es keine GA.
Ich würde mir wünschen das es auf der GA nur noch Videos gibt und keine Demos,Podcasts oder anderes.
Dito! Auch wenn ich mir die DVD-Version nicht kaufe, stimm eich dir voll zu!Ich würde mir wünschen das es auf der GA nur noch Videos gibt und keine Demos,Podcasts oder anderes.
Ich würde mir wünschen das es auf der GA nur noch Videos gibt und keine Demos,Podcasts oder anderes.
Wozu? Das hat keinen parktischen vorteil. Ist höchstens ein Rückschritt
Gametrailers.com - The Source For Video Game Media ???Doch! Mehr Platz für mehr Videos in besserer Qualität!
Die Demos, Patches usw. kann man sich ja überall aus dem Netz laden, die Videos stattdessen nicht!
Ich glaube es geht darum, dass man von seinen bevorzugten Journalisten kommentierte Videos haben möchte. Gametrailer-Videos interessieren mich z.B. fast gar nicht.