• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verbesserungsvorschläge zur GA

Schon, aber ich weiß auch nicht so recht. Es wurde mal angesprochen...

Da man aber normalerweise die dvd aus dem heft rausmacht, ist die werbung trotzdem sichtbar.

Spielt aber keine Rolle. Die, die für die teuerste Werbefläche Geld bezahlen, wollen sicherlich auch, dass ihre Werbung so frei gesehen werden kann, dass nicht erst etwas entfernt werden muss, damit sie komplett sichtbar wird.

Spielt aber keine Rolle. Die, die für die teuerste Werbefläche Geld bezahlen, wollen sicherlich auch, dass ihre Werbung so frei gesehen werden kann, dass nicht erst etwas entfernt werden muss, damit sie komplett sichtbar wird.

So ist es. Aber bei verlagseigener Werbung könnte man das schon machen.

So ist es. Aber bei verlagseigener Werbung könnte man das schon machen.
Allerdings, in der letzten GA hätte man ruhig eine Ausnahme machen können. Ich kann mir nicht vorstellen dass Kinder in Not e.V. für die zweite Seite gezahlt hat.

Allerdings, in der letzten GA hätte man ruhig eine Ausnahme machen können. Ich kann mir nicht vorstellen dass Kinder in Not e.V. für die zweite Seite gezahlt hat.

Glaub ich auch nicht. Ich habs in meiner Zählung unter "Eigenwerbung" verbucht. :ugly:

Allerdings wird man kaum kurzfristig für ein oder zwei Ausgaben die Produktion umstellen.

Dürfte Computec etwas ähnliches wie die VOGEL-Tasche in die Games Aktuell einführen?

wunsch

also ich würde verbesser nicht diese werbung mit den nackten frauen.:hoch:
das ist zwar schön aber da kan man ja auch beiträge noch hin machen als die werbung

das ist zwar schön aber da kan man ja auch beiträge noch hin machen als die werbung

Nein. Kann man nicht. Beiträge sind keine Werbung. Nackte Frauen zum Runterladen schon. Für Werbung gibt es Geld. Der Verlag braucht Geld. Sonst gibt es keine GA.

Ich würde mir wünschen das es auf der GA nur noch Videos gibt und keine Demos,Podcasts oder anderes.:autsch::autsch::autsch::autsch:

Würde es auch cool finden wenn in den Tests schon mal erwähnt wird wie viele Thropen es zu holen gibt.

Kommentiert werden sie im Heft :D

Hihi. In der M! Games haben die bei Assassins Creed die Vergleichsbilder Real und Render bei einem Beispiel vertauscht^^

Ich glaube es geht darum, dass man von seinen bevorzugten Journalisten kommentierte Videos haben möchte. Gametrailer-Videos interessieren mich z.B. fast gar nicht.

richtig!
die demos sind ja eh nur für pc spieler, und die haben in der regel alle einen dsl anschluss zuhause. die gametrailer videos sind ganz nett aber da hab ich keinen test den ich dazu lesen kann. die videos in der games aktuell sind die perfekte ergänzung zu den tests/vorschauen im heft!

Zurück