• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verbesserungsvorschläge zur GA

Mich nervt eigendlich nur die Werbung für die Handylogos und Games.:motz:
Das sind im aktuellen Heft 3 oder 4 Seiten die völlig unnotig waren.
Die kann man doch bestimmt auch sinnvoller nutzen:confused:

Das Thema müsste jetzt aber wirklich langsam mal durch sein. Zeitschriften sind auf Werbung angewiesen, weil sie sich zu einem wichtigen Teil daraus finanzieren. Der Anzeigenmarkt ist für Game-Magazine in den letzten Jahren so gut wie komplett zusammengebrochen. Der Verlag kann sich leider nicht aussuchen, welche Firmen die Games aktuell als Werbeträger interessant finden. Also kann Computec scheinbar (leider) nicht auf die nervige Handykack-Werbung verzichten.

Mein Vorschlag wurde sicher schon mal genannt aber ich sage ihn einfach nochmal.
Mir würde ja eine Retrosparte gut gefallen. Muss ja nicht groß sein. Vieleicht eine Seite im Heft oder so wo ein Klassiker wieder in die Köpfe der Gamer gebracht wird.:)

Mein Vorschlag wurde sicher schon mal genannt aber ich sage ihn einfach nochmal.
Mir würde ja eine Retrosparte gut gefallen. Muss ja nicht groß sein. Vieleicht eine Seite im Heft oder so wo ein Klassiker wieder in die Köpfe der Gamer gebracht wird.:)
Retro wäre absolut geil. Mal endlich wieder ein Kaufgrund für die GA. gamesTM, N-ZONE und Consol Plus schaffen es ja auch...

Ich habe an der GA eigentlich nix auszusetzen außer an dem Kleber und dieser nervigen Werbung:runter: Das ist doch Platzverschwendung! Bei der DVD könnten die Tests etwas länger sein. Aber ansonsten ist die GA das beste Spielemagazin!:hoch:

Stimmt, man sollte bei der Endbewertung der jeweiligen Systeme schreiben, dass es Trophys gibt!
Bei Vor und Nachteile ! Ich finde, dass ist nämlich sehr wichtig, denn die Trophies-Jagd macht süchtig :ugly:

p.s. ich finde man brauch nicht hinschreiben, wie viele GamerScore Punkte es gibt, das würde zu viel Platz kosten!:runter:
Kleine Anmerkung für Trophies allerdings nicht :hoch:

Gamerscore ist immer gleich: 1000 GS Nur die Anzhal der Erfolge variiert

Und wenn, dann soltle gleicgberechtigung für alle herrschen.

[...]und dieser nervigen Werbung:runter: Das ist doch Platzverschwendung!
Womit wir wieder beim Thema Beratungsresistent wären. :ugly:

Zeitschriften brauchen Werbung und zwar möglichst viel davon. Ohne Anzeigen lässt sich ein Heft entweder gar nicht machen oder es kann locker 10 Euro oder mehr kosten.

Womit wir wieder beim Thema Beratungsresistent wären. :ugly:

Zeitschriften brauchen Werbung und zwar möglichst viel davon. Ohne Anzeigen lässt sich ein Heft entweder gar nicht machen oder es kann locker 10 Euro oder mehr kosten.

Ich glaube es wird immer wieder welche geben die sich uber die Werbung aufregen. Egal wie oft das hier erklärt wird.:)

Oh ich glaube is sollte mich mal über den Kleber der DVD beschweren. Ne ne nur ein kleiner Spaß.:D

Wurstwasser!

Was ich schlimmer finde: In der letzten GA wurde bei den Babes das Bild von Ashe mit Yuna verwechselt! Gut, beide haben recht freizügige Kleidung, aber charakterlich sind sie doch total verschieden !!! :D

Wurstwasser!

Was ich schlimmer finde: In der letzten GA wurde bei den Babes das Bild von Ashe mit Yuna verwechselt! Gut, beide haben recht freizügige Kleidung, aber charakterlich sind sie doch total verschieden !!! :D

Oh ist mir gar nicht aufgefallen. Gut das wir dich haben.:)

Kleber

haha die games aktuell ist eigentlich top was mich stört ist der kleber mit dem die heft dvd festgemacht ist man kriegt ihn nur sehr schwer ab und macht sich oft die erste seite kaputt aber sonst top

vielleicht könnte man die dvd auf die innenseite des vovers machen. das papier ist auf jeden fall dicker. in der aktuellen ausgabe hab ich allerdings kein problem gehabt die dvd raus zu bekommen. seite is nicht zerrissen

Ihr mit eurem schmuddelig porösen Zellstoffstreifen, es gibt nun mal keine Gandi-Buddha-Lösung. Jedes Votum, jeder Schein der vom Geisteshimmel einiger Humanoider strahlt hat nunmal Nachteile. Genießt meine Sonne, ihr werdet feststellen, dass sie auch einen Schatten wirft:
Gibt es denn Papierhüllen, deren Papier dünner ist, als das des Heftes? Dann nämlich würde, wenn man so Adrenalin betankt in seiner kurzsichtigen Gedankenwelt radikal diese Hülle vom Heft löst, eher das Papier jenes Aufbewahrungsobjekts für die mit digitalen Informationen beschriftete Scheibe reißen, als das kostbare Lesegut der Games Aktuell.
Nachteile: Gibt es solch eine Hülle zu kaufen? Werden die Leute traurig, die die DVDs immer in dieser Hülle aufbewahrt haben?

Ihr seht: Es führt zu nix! Eher sollte der Fehler mit Yuna besprochen werden! :D :D :D

Eine andere Lösung wäre, einfach eine Blanko Seite zu machen und darauf die DVD zu pappen, die kann dann zerreißen

Zuletzt bearbeitet:
Oder eine Klebbandlösende Folie irgendwo draufpatschen! Aber macht eh keiner!!! :D

Eine andere Lösung wäre, einfach eine Blanko Seite zu machen und darauf die DVD zu pappen, die kann dann zerreißen

Du kannst bei einem Heft aber nicht 102 Seiten machen, schon gar nicht bei einem geklammerten. Jede Seite kostet zu dem extra... Die frühere Lösung mit dem DVD auf dickes Papier Kleben und auf der anderen Hälfte noch das DVD-Cover zu haben, ist zu kostspielig gewesen.

Eine andere Klebersorte würde sicherlich reichen. Ich bekomm schließlich auf bei der Screenfun seit Jahren die DVD aus dem Heft ohne mir das Editorial zu zerreißen -- und deren Papier ist deutlich schlechter.

Du kannst bei einem Heft aber nicht 102 Seiten machen, schon gar nicht bei einem geklammerten. Jede Seite kostet zu dem extra... Die frühere Lösung mit dem DVD auf dickes Papier Kleben und auf der anderen Hälfte noch das DVD-Cover zu haben, ist zu kostspielig gewesen.

Eine andere Klebersorte würde sicherlich reichen. Ich bekomm schließlich auf bei der Screenfun seit Jahren die DVD aus dem Heft ohne mir das Editorial zu zerreißen -- und deren Papier ist deutlich schlechter.
Der Kleber macht's!
Ja, die alte Screenfun. Damals hat sie mir noch sehr gut gefallen (4 Jahre lang gekauft!), doch seitdem eine neue Zielgruppe gewählt wurde, hab ich mich entschieden sie nicht mehr zu kaufen.

da das cover aber aus dickerem papier besteht und eh schon da ist, würden keine extrakosten entstehen, wenn die dvd da drauf kleben würde. auf der innenseite.

da das cover aber aus dickerem papier besteht und eh schon da ist, würden keine extrakosten entstehen, wenn die dvd da drauf kleben würde. auf der innenseite.
Da dort (immer) Werbung angezeigt wird, wird dies sicherlich nicht möglich sein.

Zurück