Verleiht ihr eure DVDs?

Verleiht ihr eure DVDs?

  • Nein, niemals!

    Stimmen: 38 25,3%
  • Ja, natürlich!

    Stimmen: 3 2,0%
  • Ja, aber nur einem bestimmten Kreis von Personen!

    Stimmen: 109 72,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150
Ja, aber nur an zwei Personen. Weil ich bei denen weiss das sie sorgfältig behandelt werden
 
eigentlich scho!

in meinem freundeskreis bin ich der absolute dvd checker!
wenn jemand was sucht, dann kommt er immer erstv auf mich zu!
bei meinen guten freunden hab ich da nie probleme!
ich habe allerdings auch sehr viele wertvolle verpackungen, sodass ich oft nur die dvd mit cd hülle ausleih, was meine freunde nicht weiter stört!
außerdem schreib ichs mir auf, was ich verleih dass ichs auch wieder bekomm!
greeeeeeeeeeeeeeeeeez!
 
Ganz selten und wenn nur an Freunde denn ich auch wirklich vertrauen kann. Und wo ich weiß da passiert nichts mit den DVD´s. Dann packe ich sie aber in ein CD case.

Grüße Chisum
 
Also ich verleih meine Filme nur an Leute die ich schon ewig kenne und dann auch nur in einer CD und niemals in der Oiginalhülle.
Ich schreib mir auch jeden Film auf der Verliehen wurde.
Hab früher einfach zu viel Lehrgeld zahlen müssen.
Das heißt, ich hab zu viel verliehen ohne es jemals wideerbekommen zu haben.
 
Ich verleihe meine DVD's nicht mehr, weil ich sie dann ewig nicht mehr zurück bekomm.:motz:
Und wenn ich sie zurück bekomm sind sie:

A: zerkratzt

B: Das Menüheft fehlt, oder der Klassiker

C: A + B
 
Nachdem ich mal eine NAGELNEUE CD verliehen habe, diese aber total zerkratzt zurückbekam, verleihe ich weder Spiele, CDs, DVDs oder anderes derartiges.
 
Im Familienkreis, klar das verleihe ich schon DVD´s aber immer noch mit einen faden Beigeschmack. Leider hat man in Laufe der Jahre viel dazu gelernt. Was ich absolut ungern verleihe sind mein Top Spiele die ich hier habe. Aber da bin ich auch fürchterlich hinter her wenn mal eins verliehen wird und was damit geschieht sind die einen Kopf kürzer. :evil:
 
Ich sage ganz klar NEIN! Eben aus den Gründen, dass man sein Krempel kaputt oder gar nicht mehr zurück bekommt. Genau so halte ich das auch mit meinen Games. Kriegt keiner was ausgeliehen. ^^
 
Was ich absolut ungern verleihe sind mein Top Spiele die ich hier habe. Aber da bin ich auch fürchterlich hinter her wenn mal eins verliehen wird und was damit geschieht sind die einen Kopf kürzer. :evil:
Genau wie bei mir, allerdings verleih ich die an niemanden.
Allein der Gedanke daran Modern Warfare 2 zu verleihen ist schrecklich.:ugly:
 
Genau wie bei mir, allerdings verleih ich die an niemanden.
Allein der Gedanke daran Modern Warfare 2 zu verleihen ist schrecklich.:ugly:

Ich hab vier andere Titel, die Du wohl heute nicht mehr so hier zu kaufen bekommst. Jedenfalls nicht öffentlich. Und kommt einer von Calcolons Neffen und will ein Spiel, gibt es vorab schon bei mir eine Androhung. Ahhh, immer kann ich nicht nein sagen, aber geprägt auch von schlechten Erfahrungen her, lässt es mich immer zögern.

Musik CD´s sind meine mittlerweile so alt, das es sich das erübrigt und Filme ja nun kommt auch drauf an eben was. :D
 
Verleihe an Freunde, allerdings verleiht meine Schwester auch...allerdings MEINE :D
Somit kann ich einigen Scheiben auch hinterherrennen, bis ich die mal wieder bekomme. Sehr lästig.

Daher vornehmlicher Verleih an ausgewählte Freunde, von denen ich weiß, das ich die Filme wiederkrieg UND das ganze kratzerfrei
 
Verleihe an Freunde, allerdings verleiht meine Schwester auch...allerdings MEINE :D
Somit kann ich einigen Scheiben auch hinterherrennen, bis ich die mal wieder bekomme. Sehr lästig.
Bor ich würde ausrasten.
Nicht mal meine Frau dürfte sich an meiner Sammlung bedienen, daher macht die da auch immer einen großen bogen drum.
Nur meine Katzen erwiesen sich als Erziehungsresistent, die springen ständig in dem Regal herum.:motz:
 
ich glaub meine Eltern würden meine Filme gar nicht sehen wollen...

ich verleih meine DVDs eig nur an Leute bei denen ich auch weis
das sie da keine kratzer reinmachen und sie nicht verlieren. und dann auch nur
zwei oder drei damit ich den überblick nicht verlier.
anders ist des vor den großen ferien... da wollen se gleich vorrat und nehmen
5-10mit. dafür hab ich inzwischen schon ne liste auf Excel erstellt.
sonst würd ich die DVDs nie wieder sehen:uff:
 
Ich verleihe gar keine DVDs. Egal wer mich fragt. Ich mache das aus Prinzip nicht. Ich leihe mir selbst keine Filme etc. aus und wenn ich was verleihen würde, müsste ich jedes mal hinterher rennen. Darauf habe ich null Laune.
 
Zurück