• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorschläge für die GA-Community-Seiten

Zuerst, ich denke Lukas hatte das echt nicht böse gemeint aber es war natürlich gut das noch mal richtig zu stellen. Für solche Fälle fänd ich ja so eine Art Screenshot gut. Unter dem Bild vom Text könnte man dann, wenn es noch nicht abgeschlossen ist auf die Community Seite verlinken.

Was die Community Aktionen angeht: Mir ist eine Redakteursauswahl persönlich lieber als Daumenvoting.

Die möchte den Text nicht kürzen? Aha, also ich hab Dir da was ganz anderes geschrieben, das ich den Blog durchaus gekürzt hatte. Das ich sogar bis auf 5000 Zeichen gekommen bin, aber 4200 Zeichen zu schaffen ist ein Unding der Unmöglichkeit. Denn dann geht der Sinn, die Emotionen einfach in diesem Blog verloren. Ich versteh nicht, warum es hier nun anders dargestellt wird, und finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Immerhin war ich ja gewillt, aber was bringt ein Blog wenn er dann nur noch Zusammenhanglos da steht?

So und ich denke mit meiner Erklärung sieht es wohl weitaus anders aus, das ich nämlich durchaus gewillt war. Aber echt zu schreiben die möchte ihren Text nicht kürzen ist ziemlich unfair. :motz:

Ich entschuldige mich dafür, das ich deine Position nicht eindeutig geschildert habe.

Abstimmung über die Bildergalerie mit dem Daumenvoting ist sinnlos ohne Ende. Wie zuletzt gesehen, braucht man nur genug Ausdauer und den längsten Atem um den Sieg einzufahren.

Hätte das Voting auch über Surveymonkey oder per Quickpoll gemacht. Dass die Geschichte mit den Daumen nach Hinten losging, hat ja jemand schon vor ca. zwei Seiten geschrieben.

Ja also entweder ein Voting nur für angemeldete Cyna User. Ein Vote pro Account. Eh klar. Oder halt die Redis...

Gamer Witze? Gibts sowas? Oder einfach Blondine/Ostfrise und Co. durch Gamer ersetzen? :D

BTW: Gestern zufällig über die letzte GA gestolpert und sie mitgenommen wegen dem Frauenartikel. Egal, da fiel mir jedenfalls beim Durchblättern auf dass da auf den Community Seiten "Werbung" für diese Dings mit ihren komischen Webshows die hier dauernd sind...na ihr wisst schon.
Ja...also find ich... :runter:
Hat meiner bescheidenen Meinung nix mit der Community zu tun, oder? Oo

Kann ich Dir nur zustimmen! Der Community-Teil der GA spiegelt die derzeitige Situation in eben dieser Community nur zu gut wieder. Ohne Online-Redi wird hier fast nur noch Schrott produziert. Oder bin ich der einzige, der das so empfindet?

Jedenfalls wird es langsam Zeit, dass sich dieser Online-Karnevallsverein dem hohen Niveau der Printausgabe anpasst!

Zuletzt bearbeitet:
Dazu ja mein Vorschlag, eine Art Screenshot zu präsentieren (irgendwo stylish reinlayoutet, nicht einfach nur nen Screenshot, womöglich noch mit Taskleiste reinhauen XD) und dann mit Weiterleitung auf die Webseite.

Gestern zufällig über die letzte GA gestolpert und sie mitgenommen wegen dem Frauenartikel. Egal, da fiel mir jedenfalls beim Durchblättern auf dass da auf den Community Seiten "Werbung" für diese Dings mit ihren komischen Webshows die hier dauernd sind...na ihr wisst schon.
Ja...also find ich... :runter:

Der Kommentar kommt wie gerufen. Bräuchte ein paar Ideen, was man in diese beiden Kästen packen könnte. Hatte da an Specials/Artikel wie "30 Jahre Cynamite" gedacht.

Was fällt euch so ein?

Der Kommentar kommt wie gerufen. Bräuchte ein paar Ideen, was man in diese beiden Kästen packen könnte. Hatte da an Specials/Artikel wie "30 Jahre Cynamite" gedacht.

Was fällt euch so ein?
Meinst du Vorschläge für 30 Jahre Cynamite oder was man in die Kästen packen könnte? Außer dieser Frage bin ich jetzt gerade leider ideenlos... Spät... 5 Stunden SSF4AE Training eines Kumpels... Müde...

Voschläge für die beiden Kästen ^^

Hm... Vielleicht eine Liste der aktivsten Threads im letzten Monat? Oder der meist gefallene Spielename, Konsolenname oder sonst was im Forum (kann man doch bestimmt voll easy auswerten ;))? Jubiläen einzelner User? Beispielsweise 5 Jahre dabei sind User XYZ. Oder 500. Filmkritik von Dr. Kratos 666 online gestellt :)

Ich storme mal noch ein wenig mein Brain und schreibe wieder, wenn mir was einfällt... Am WE ist allerdings meist "Flaute" ;)

Community Aktion: Lichtet all eure Retro Konsolen/ PCs oder Handhelds incl. aller Spiele die ihr habt, ab.

Fotowettbewerb also ... :D ähnlich wie diese Bilder:

Eine sehr gute Idee:) Wobei ich erstmal alles abbauen müsste um es auf ein Foto zu bekommen :D

Ach komm, das wäre mal den Aufwand wert. Glaub mir, das macht man schon allein aus nostalgischen Gründen dann schon gern einmal. :D

Ich war so drauf und hab das schon mal gemacht, deswegen kam mir ja diese Idee.

Edit:

Vor allem kann man dann mal das nutzen um den ganzen Staub zu entfernen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch für die Retro Konsolen Fotos.
*schon mal mit dem abstauben beginnen..*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotos von Konsolen? Also ich will ja nicht die ätzende Klugscheißerin und Spielverderberin sein, aber wissen wir nicht eh alle wie die Dinger aussehen? :confused:

Ich bin auch für die Retro Konsolen Fotos.
*schon mal mit dem abstauben beginnen..*

Zu geil und da wollte man mir erst letztens weis machen das Retro tot und erschöpft ist :ugly::ugly::ugly: *Paaaaaaaah* Ich weiss doch selber, das Retro/ Nostalgie immer geht. :hoch::hoch::hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:20 Uhr ----------

Fotos von Konsolen? Also ich will ja nicht die ätzende Klugscheißerin und Spielverderberin sein, aber wissen wir nicht eh alle wie die Dinger aussehen? :confused:

Möööööööööööp Einwand ... es geht hier nicht darum wie die Konsolen aussehen, sondern eher um die persönlichen Sammlungen der einzelnen User. Deswegen stand auch in dem Vorschlag mit Spielen. ;)

Jetzt kann ich Dir nicht mal via MSN ordentlich meine Meinung husten *püüüüüüüh* ausgeschissen. :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild, was aber schon älter ist.......

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, das wäre mal den Aufwand wert. Glaub mir, das macht man schon allein aus nostalgischen Gründen dann schon gern einmal. :D

Ich war so drauf und hab das schon mal gemacht, deswegen kam mir ja diese Idee.

Edit:

Vor allem kann man dann mal das nutzen um den ganzen Staub zu entfernen ;)

Da hast du Recht! Das sind gute Argumente:) Jetzt muss nur noch die Redaktion mit machen :)

Da hast du Recht! Das sind gute Argumente:) Jetzt muss nur noch die Redaktion mit machen :)

Ach Argumente kann ich wenn es sein muss immer genügend vorbringen. Wie gesagt, ich hab das letztens ja auch gemacht mit Gameboy und SNES Spielen und natürlich dem Gameboy, dann hatte ich das alle mal fotografiert und da man ja sonst sämtlichen Staub sehen würde, hab ich gleich mal alles durchgeputzt.

Ja schaun mer halt mal wie es bei der Redaktion ankommt, aber je mehr User das gut finden, seh ich an sich kein Problem darin.

Denn interessant finde ich auch daran, wer dieses oder jenes Spiel sogar noch hat. Vielleicht eine seltene Perle dabei, wer weiss. Ich konnte sogar feststellen, das ich bei den Gameboyspielen oder auch bei den SNES Games so manches doppelt habe. :D

Zurück