• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorschläge für die GA-Community-Seiten

Ich konnte sogar feststellen, das ich bei den Gameboyspielen oder auch bei den SNES Games so manches doppelt habe. :D

Ich habe auch einige Sachen mehrfach. Ocarina of Time bspw. habe ich in 5 Ausführungen. Neulich beim umräumen habe ich sogar 3 Super Game Boys gefunden. Kein plan warum und wo die alle herkommen. :confused:

Ich habe auch einige Sachen mehrfach. Ocarina of Time bspw. habe ich in 5 Ausführungen. Neulich beim umräumen habe ich sogar 3 Super Game Boys gefunden. Kein plan warum und wo die alle herkommen. :confused:

Das klingt für mich so, als ob bei Dir auch eine riesige interessante Sammlung schlummern würde.:D

Das klingt für mich so, als ob bei Dir auch eine riesige interessante Sammlung schlummern würde.:D

Wir werden sehen. Eventuell.. :D
In meiner Sammlung befinden sich einige Sachen, auf die ich stolz bin und die möchte ich mit allen teilen. Gebt euch einen Ruck liebe Redis. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möööööööööööp Einwand ... es geht hier nicht darum wie die Konsolen aussehen, sondern eher um die persönlichen Sammlungen der einzelnen User. Deswegen stand auch in dem Vorschlag mit Spielen. ;)

Das machts nicht unbedingt interessanter. :ugly:
Aber vielleicht spricht ja nur der Neid aus mir. :nice:

Zurück