Warum Frauen sich immer in die Falschen verlieben?

Den Fehler was zu sagen habe ich auch gemacht, muss ich sagen. Daher würde ich doch persönlich eher davon abraten. Am ende ist das einfach nur noch für beide peinlich und man ist in einem Moment, in dem man sich einfach nur noch verkriechen will.
Also ich rede jetzt von der Situation, dass es negativ ausgeht...
Aus meiner Erfahrung springen die Mädchen den großkotzigen Angebern in dutzenden um den Hals.


Mein Problem ist, sie ist meine arbeitskollegin!!!:autsch:
 
Aber das ist wieder die Sache, die keiner Versteht. Warum stehen sie extra auf diese Leute?
Ich drücke es jetzt mal etwas krass aus, aber es kann doch nicht sein, dass die alle so verblendet sind und den falschen hinterhelaufen müssen.

Die Frauenwelt verstehen wir Kerle nicht. Besonders dann nicht, wenn man in nem Mädel verschossen ist, was leider schon vergeben ist und zwar an den falschen Kerl. Man(n) würde alles dafür geben, ihr Herz zu erobern. Auf einer Seite ist das gut und auf der anderen Seite wiederum nicht. Denn wer will schon Beziehungen zerstören...........Aber wenn sie den falschen Kerl an ihrer Seite hat, ist das vielleicht gar nicht so verkehrt, sich ins Zeug zu schmeißen und um sie zu kämpfen. Manchmal ist das gar nicht so falsch. Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

Nemesis schrieb:
Oder liegt es daran, dass die netten Kerle automatisch die Verlierer der Welt sind? Ich rede mal von mir jetzt, aber ich glaube schon, dass ich das bin.

Nein, ich denke nicht, dass die netten Kerle automatisch die Verlierer sind. Sie können eben nichts dazu, das so manche Frauen auf so richtige (sorry für den Ausdruck) Arschlöcher stehen und einen brauchen der ihnen zeigt wo es lang geht.

Aber warum du dich selbst als ein Verlierer bezeichnest verstehe ich nicht Nemesis. Nur wegen solche Geschichten würde ich das nicht von mir denken. Irgendwann wird auch bei dir die Mrs. Right über den Weg laufen. Ganz sicher ! Bei mir ist das schon passiert. Die Chemie und so weiter stimmt auch. Nur sie wohnt zu weit weg. Aber ihr Herz habe ich schon erobert. Nun müssen wir uns nur noch sehen und es wird mit Sicherheit mehr draus. :)

Stecke deinen Kopf nicht in den Sand und hör nicht auf dass, was die anderen Vollpfosten zu dir sagen und gehe dein Weg ! Bei jedem wird sich alles zum Guten wenden ! :)
 
hehe lustiges bekanntes thema^^

eigentlich könnte doch unsere kleine selina noch mehr ansichten darüber raushauen so als eine der sehr wenigen frauen hier :D;)


ich denke mal so ging es jedem schonmal... ob man nun verknallt war oder ob es nach einer beziehung so war... ich hatte schon beide fälle

das bekannte "nur ein freund" aber dann mit den assis rumhängen

oder meine erste richtige längere beziehung vor jahren...damals ..jaja da hatte sie vor mir arschlöcher und wurde verarscht und dann nach mir hat sie genauso weitergemacht... ich hab jedesmal gesagt das sind doch penner,die sind nix für dich,die verarschen dich früher oder später und immer sollte ich recht behalten

dann vor 3 jahren meine zweitlängste beziehung,war eigentlich schon nach nem halben jahr zum scheitern verurteil,hat sich dann aber fast 2 jahre gehalten...wird man wie der letzte arsch behandelt in der beziehung und wenns aus ist,suchen sich sich andere,so ärsche und werden dann wir dreck behandelt und fangen dann an emails und sms zu schreiben wie scheisse es ihnen geht und sie bräuchten jemandem zum zuhören und wie toll doch eigentlich alles war und dass sie es jetzt zu schätzen wissen.... ich scheiss drauf...

meine freundin die ich seit 3 jahren habe und mit der ich zusammen wohne hatte vor mir auch son penner..und da gibts auch ne sache die mich stört auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen möchte :D

aber da frag ich mich auch, werd ich bestraft weil ich so nett bin und so oft verständnis zeige´?

aber so ist das wohlmeistens^^
 
dann vor 3 jahren meine zweitlängste beziehung,war eigentlich schon nach nem halben jahr zum scheitern verurteil,hat sich dann aber fast 2 jahre gehalten...wird man wie der letzte arsch behandelt in der beziehung und wenns aus ist,suchen sich sich andere,so ärsche und werden dann wir dreck behandelt und fangen dann an emails und sms zu schreiben wie scheisse es ihnen geht und sie bräuchten jemandem zum zuhören und wie toll doch eigentlich alles war und dass sie es jetzt zu schätzen wissen.... ich scheiss drauf...

Solche derben Probleme hab ich zum Glück nicht. ^^ Aber so eine Geschichte kenne ich von meiner Schwester auch. Sie hatte nen Mistkerl, der nicht wirklich gut zu ihr gewesen ist. Ich habe ihr immer und immer wieder gesagt, sie soll den scheiß Kerl einfach gehen lassen und sich einen anderen suchen. Denn der hat sie nicht verdient. Aber das sehe ich bei vielen Frauen so, das die Kerle an ihrer Seite haben, die sie nicht verdient haben. Sie wollte nicht auf mich hören und als es dann aus gewesen ist, kam sie zu mir und heulte mir die Taschen voll. Und ich hab davor schon gesagt: " Sage mir später aber nicht, ich habe dich nicht gewarnt ! " Und jetzt hat sie erstmal die Schnauze voll von Männern.

stanleydopson schrieb:
meine freundin die ich seit 3 jahren habe und mit der ich zusammen wohne hatte vor mir auch son penner..und da gibts auch ne sache die mich stört auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen möchte :D

Sie steht noch einbisschen auf ihren Ex-Macker ?!? :D
 
Wenn eine Frau sich immer den größten Trottel aussucht und nicht bemerkt, dass dieser sie benutzt oder gar betrügt ist sie entweder:
1.) Zu dumm das zu bemerken, oder
2.) Zu geil auf sein Aussehen oder sein Können im Bett um Punkt 1.) zu vergessen

Es ist in meinen Augen auch falsch zu sagen, dass es die Liebe ist, die diesen Weg geht, denn es ist sicher schwierig ein so starkes Gefühl wie Liebe für einen Machotrottel, wie @Topic beschrieben. Es ist eher das Erfolgsgefühl, jemanden zu haben, der so gut aussieht, dass alle in haben wollen. Und wenn du klug genug bist, genau das einzusehen und es wahr zu nehmen, dann wirst du auch feststellen, dass dies nicht das Wahre sein kann. Es tut einem nur weh immer an die Gleiche zu denken und sich vor Eifersucht zu Tode zu grämen. Liebe wird nicht erzwungen oder gesucht .. Liebe wird nur gefunden.
Zu 90% verliert man sich nach Beziehungen und du kennst dieses Mädchen schon länger .. vllt bist du ihr einfach zu wertvoll, dass sie eine Beziehung mit dir anfangen will und so solltest du auch denken.. Man kann in einer Beziehung eine wunderschöne Zeit haben; verstreitet man sich in dieser Zeit aber, endet das meistens fataler als ein Streit in einer Freundschaft.
Es gibt so viele wunderbare Frauen auf der Welt, so viele Fische im Meer.. es bringt nichts sich über eine den Kopf zu zerbrechen.. echt nicht.
 
Es gibt wirklich nur einen der uns versteht: Mario Barth, egal was Frauen sagen über ihn, er hat Recht in allen erlangen, habe ihm auch nette Fanpost geschickt und ihn neues Material genannt, vielleicht packt er sich einer bestimmten Sache an.:)
 
Es gibt wirklich nur einen der uns versteht: Mario Barth, egal was Frauen sagen über ihn, er hat Recht in allen erlangen
Vllt ist er der Frauenversteher, aber der Frauentyp ist er jedenfalls nicht. Ich habe mal meine Mutter ( 47) gefragt und sie sagte, dass er überhaupt nicht ihr Typ sei :D
Naja, aber meine Mutter vertritt ja auch nicht die Ansicht von allen...
 
Ich glaube man kann Frauen nur verstehn wenn man wie eine Frau denkt und da wir als jungs dass nicht tun ( zu mindest im normalfall ) können wir frauen nicht komplett verstehn , selbst wenn man denkt man wüsste bescheid wird man doch wieder kräftig in den hintern getreten ! aber da muss eigentlich jeder seine eigenen erfahrungen machen !
 
Oh, Jungs, ich weiß nicht ob ich jetzt dann auspacken soll...da gäbs so viel zu erzählen. Weiß nicht ob ihr das alles hören wollt. Mir brennt das Thema so im Leibe, ich fress es immer mehr in mich rein...
 
Oh, Jungs, ich weiß nicht ob ich jetzt dann auspacken soll...da gäbs so viel zu erzählen. Weiß nicht ob ihr das alles hören wollt. Mir brennt das Thema so im Leibe, ich fress es immer mehr in mich rein...


Schieß los Bro. Ich habe für dich immer ein offenes Ohr. Wenn dir das Thema richtig im Leibe brennt, dann immer raus damit ! Hättest mir ja gestern auch im ICQ sagen können...........:)


Ich hätte da auch eine Geschichte. Aber keine Negative, sondern eher eine Positive ! ^^ Aber ob ich das erzählen will, weiß ich nicht. Hab zu viel Angst und bin ziemlich schüchtern..........;):D
 
@ Kloputze

Ignoriere sie ma einfach eine Zeit lang.
Denn wenn es eine Sache gibt die Frauen hassen, dann ist es das wenn sie einfach ignoriert werden.
Wenn sie wirklich was für dich empfinden sollte, dann wird sie dich darauf ansprechen und fragen was los ist, du wärst doch die ganze Zeit für sie da gewesen. Dann in diesem Moment musst du sie dir packen und in einem erhöhtem aber nicht aggresiven Ton ihr alles erzählen, was du alles für sie machst nur damit sie diese Flachpfeife endlich mal vergisst. Wenn sie nicht zu dir kommen sollte und dem Typen immer noch hinterher rennt dann ist sie ein hoffnungsloser Fall und nicht für dich bestimmt.
Versuch es aus, wenn nicht behalte meinen Rat wenigstens im Hinterkopf.
 
@ Kloputze

Ignoriere sie ma einfach eine Zeit lang.
Denn wenn es eine Sache gibt die Frauen hassen, dann ist es das wenn sie einfach ignoriert werden.
Wenn sie wirklich was für dich empfinden sollte, dann wird sie dich darauf ansprechen und fragen was los ist, du wärst doch die ganze Zeit für sie da gewesen. Dann in diesem Moment musst du sie dir packen und in einem erhöhtem aber nicht aggresiven Ton ihr alles erzählen, was du alles für sie machst nur damit sie diese Flachpfeife endlich mal vergisst. Wenn sie nicht zu dir kommen sollte und dem Typen immer noch hinterher rennt dann ist sie ein hoffnungsloser Fall und nicht für dich bestimmt.
Versuch es aus, wenn nicht behalte meinen Rat wenigstens im Hinterkopf.

hehe, was meinst du was ich seit letzter woche mache;)
es geht mir schon viel besser, ich beachte sie fast gar nicht. konzentriere mich auf mein neues schlagzeug, das ist immer nett zu mir.
ps: Die Dame heißt nicht Sonja, habe einen anderen Namen genommen um die Annonymität zu bewahren.:)
 
Da kann ich auch ein liedchen von Singen,

Hab auch das sogenannte Talent mich in die Falschen Männer zu verkucken (ich ziehe Sch*** magisch an)

bin jetzt auch noch leiiert und der Ist soweit o.k. hilfsbereit, freundlich, liebevoll, aber kann auch ein ziemlichen Arschloch sein, Egozentrisch und vergisst das es auch jemand an seiner seite gibt!

Nein der ist nicht Muskelbepackt oder der Schönling vom Dienst, <--- was Malboro-Man und Sly betrift!
Einfach durschnitt, aber für mich damals Schön und interessant genug das mein Herz sprünge macht!
Und heute denke ich immer vielleicht ändert sich da noch was "hoffnungen" aber lansam mag ich daran nicht mehr glauben!

Tja, und wenn ich mal eine lange Zeit zurück kucke, vor der Bindung da blieb es nicht aus das man auch mal verliebt war, da kam dann das der Typ eine hat, toll :( ich kam wieder zuspät!

Die guten gibt es nur in den Träumen oder vom weiten zum anhimmeln aber für sich selber nicht!!

Arrogante und Aggrotypen wie lügner und Betrüger haben bei mir absolut null chance! werden schnell abgeschossen. (sofern sich vorher es nicht durschauen lässt)

lg Spinne
 
Wenn Du in der Beziehung frustriert bist, und so hört sich das etwas an für mich, würde ich mich eben trennen. So alt wirdt Du ja nicht sein, oder?
 
Zurück