Warum Frauen sich immer in die Falschen verlieben?

eben.. würde ich auch sagen.. keine Beziehung der welt ist es wert sich durch sie unglücklich zu machen .. ;)
 
Hi Leute, eine Frage an euch.
Warum verlieben sich Frauen immer in die falschen Männer und wir (die Netten)schauen immer blöd aus der Tasche?

Meine Situation:

Meine nette Kollegin rennt noch immer ihren Ex hinterher der nach zwei Wochen Schluss gemacht hat und meinte sie und er sollten beide an ihrem Ego arbeiten.Der Typ behandelt sie wie Dreck und ist jetzt obwohl er keine Gefühle mehr hat einfach so ins bett mit ihr gehüpft und sie denkt wieder oh wie toll der ist.Er lässt sie dauernd sitzen, trifft sich mit anderen Frauen und sagt sogar das er keine Gefühle mehr hat und sie macht sich immer wieder Hoffnungen.

Mein Problem:Ich habe Gefühle für sie aber natürlich keine Chance.
Was ich falsch mache?
Ich höre zu wenn es ihr schlecht geht, Helfe ihr beim Einzug in ihre Wohnung, sage ihr was für eine tolle Frau, zeige ihr die neue Stadt, versuch sie in meinen Freundeskreis einzuführen.

Und der Dank: Sie sagt das ich für sie nicht mehr als ein Arbeitskollege bin, mehr nicht!!

Kennt ihr solche SItuationen auch wenn ja postet mal;)

Frauen mögen keine netten Männer, auch wenn sie immer so tun, denn sie halten diese Sorte Mann für Loser. Frauen mögen Männer an denen sie arbeiten dürfen, die sie träumen lassen, die eigentlich nicht zu haben sind, die sie aber, wenn sie sie haben, als Ergebnis ihrer Bemühungen ansehen können. Frauen finden es toll auf Händen getragen und schlecht behandelt zu werden, denn Frauen sind Egoisten., deshalb merken sie erst auf, wenn sie auf andere Egoisten treffen. Frauen sind eitel, aber sie halten es für banal wenn ein Mann ihnen sagt, dass sie begehrenswert sind, solche Männer mögen sie nicht, sie finden die Männer toll, die das als selbstverständlich ansehen.Richtig punkten kannst Du, wenn Du einer Frau sagst, dass die Riemchen an ihrer Sandalette nicht zu ihrer Haarfarbe passen. Wichtig, es muss stimmen. Frauen sind stark. die ganze Entwicklung des Lebens beruht auf der Tatsache, dass sie es sind, Männer dagegen sind eher ein Luxus, von der Natur geschaffen Frauen zu amüsieren. Daher haben es Männer seit Anbeginn der Zeit gut, wenn sie potent sind, alles andere können Frauen auch ohne Männer. Frauen riechen besser und sie können in engen Röcken, mit Nahtstrümpfen auf Stöckelschuhen Männer zu Deppen machen. Das wissen sie. Frauen sind manchmal schwach, dann, aber auch nur dann wollen sie beschützt werden. Wenn ein Mann das alles hinbekommt lieben sie ihn.
Anders ausgedrückt, schau Dir mal eine Doku über Löwen an, die männlichen sind, auf den 1. Blick völlig überflüssig und trotzdem werden die Machotypen unter ihnen von den Weibchen umworben. Damit sind wir bei der Quintessenz von allem, Frauen zeigen an, wenn sie erobert werden wollen, Männer entscheiden dann, ob sie darauf eingehen. Darin liegt die natürliche Macht des Mannes.
Vergiss auf jeden Fall Deine Kollegin, mit viel Mühe Deinerseits kommst Du zu einem Frust oder Mitleidsfick, wenn es ihr ganz schlecht geht erreichst Du vielleicht eine Versorgungsehe, aber in Wahrheit ist der Zug abgefahren.
Ach ja, ganz wichtig, Frauen lachen gerne, daher ist Humor wichtig, sehr !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich auch ein liedchen von Singen,

Hab auch das sogenannte Talent mich in die Falschen Männer zu verkucken (ich ziehe Sch*** magisch an)

bin jetzt auch noch leiiert und der Ist soweit o.k. hilfsbereit, freundlich, liebevoll, aber kann auch ein ziemlichen Arschloch sein, Egozentrisch und vergisst das es auch jemand an seiner seite gibt!

Nein der ist nicht Muskelbepackt oder der Schönling vom Dienst, <--- was Malboro-Man und Sly betrift!
Einfach durschnitt, aber für mich damals Schön und interessant genug das mein Herz sprünge macht!
Und heute denke ich immer vielleicht ändert sich da noch was "hoffnungen" aber lansam mag ich daran nicht mehr glauben!

Tja, und wenn ich mal eine lange Zeit zurück kucke, vor der Bindung da blieb es nicht aus das man auch mal verliebt war, da kam dann das der Typ eine hat, toll :( ich kam wieder zuspät!

Die guten gibt es nur in den Träumen oder vom weiten zum anhimmeln aber für sich selber nicht!!

Arrogante und Aggrotypen wie lügner und Betrüger haben bei mir absolut null chance! werden schnell abgeschossen. (sofern sich vorher es nicht durschauen lässt)

lg Spinne
Wenn Dein Post so ist wie Du, dann bist Du langweilig, wer steht da schon drauf. ? Gute Männer gibt es an jeder Bus-haltestelle.
 
Wenn Dein Post so ist wie Du, dann bist Du langweilig, wer steht da schon drauf. ? Gute Männer gibt es an jeder Bus-haltestelle.

Da hat ja einer Ahnung. :ugly: Woher willst du wissen, dass sie langweilig ist, kennst du sie etwa oder was ? :confused: Ich kenne genug Frauen ihrer Art und finde sie nicht langweilig ! Anscheinend musst du immer auf Ballagatz gehen oder sonstwas machen.

Dir wäre wohl eine lieber, die immer auf Ballagatz, dick geschminkt und Geld ausgeben muss und dich bestenfalls auch noch ausnutzt. ;)
 
Da kann ich auch ein liedchen von Singen,

Hab auch das sogenannte Talent mich in die Falschen Männer zu verkucken (ich ziehe Sch*** magisch an)

bin jetzt auch noch leiiert und der Ist soweit o.k. hilfsbereit, freundlich, liebevoll, aber kann auch ein ziemlichen Arschloch sein, Egozentrisch und vergisst das es auch jemand an seiner seite gibt!

Nein der ist nicht Muskelbepackt oder der Schönling vom Dienst, <--- was Malboro-Man und Sly betrift!
Einfach durschnitt, aber für mich damals Schön und interessant genug das mein Herz sprünge macht!
Und heute denke ich immer vielleicht ändert sich da noch was "hoffnungen" aber lansam mag ich daran nicht mehr glauben!

Tja, und wenn ich mal eine lange Zeit zurück kucke, vor der Bindung da blieb es nicht aus das man auch mal verliebt war, da kam dann das der Typ eine hat, toll :( ich kam wieder zuspät!

Die guten gibt es nur in den Träumen oder vom weiten zum anhimmeln aber für sich selber nicht!!

Arrogante und Aggrotypen wie lügner und Betrüger haben bei mir absolut null chance! werden schnell abgeschossen. (sofern sich vorher es nicht durschauen lässt)

lg Spinne
Du da kenn ich jemanden,der zumindest den gleichen Geschmack hat,was die Haustierchen betrifft.
Keine Angst,ich bins nicht.
Ein Kollege von mir ist Solo und hat auch das Haus voller Spinnen,Schlangen und gigantischen Heuschrecken.
Außerdem verliebt der sich auch ständig in die falschen Mädels.
UUUuuu da geht was...;)
 
Ja ja, warum sich frauen immer in den falschen verlieben....ich kann davon auch ein liedchen singen :rolleyes:
Is zwar schon ein bisschen her, aber was solls. Hab mich damals in meine damalige beste freundin verknallt. Beruhte leider nicht auf gegenseitigkeit. da hieß es, dass es zu wenig sei, um eine feste beziehung aufzubauen....was auch immer das aus frauensicht heißen soll :ugly:
Leider hat sie mir dann auch immer ihre bettgeschichten vorgehalten...ihr könnt euch sicherlich denken wie man sich da fühlt. Naja, der kontakt is heute gegen 0 und sie ist mit einem typen verheiratet, der 10 jahre älter aussieht und ziemlich korpulent is. Ich mach mir da aber nichts mehr draus, ist auch schon zu lange her.
Der meistbenutze spruch den ich immer zu hören bekommen hab, war, "du bist nicht mein typ, sry, aber freunde können wir bleiben". super, kann ich mir auch nichts von kaufen.

Oder: 8. klasse, ich wurde von einem superhübschen mädel gefragt, ob ich mit ihr zu einem tanzkurs gehe. war ich dann natürlich auch, ich bin doch nicht blöd, und eigentlich hab ich mir auch etwas mehr erhofft. naja, wurde natürlich nichts draus -,-

Oder: 9. klasse, ich war verliebt, sie auch in mich ....dumemrweise musste sie wegziehen. seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört.

Könnte noch ein paar mehr davon aufschreiben, was so in den letzten jahren alles war, aber das mach ich jetzt nicht.
Bin momentan zwar single, ABER ich hab letztens eine alte schulkameradin auf einer party getroffen. So, und da lass ich jetzt mal so richtig die boxen schmalzen. Die kommt mir nicht einfach so davon ;)
 
Da hat ja einer Ahnung. :ugly: Woher willst du wissen, dass sie langweilig ist, kennst du sie etwa oder was ? :confused: Ich kenne genug Frauen ihrer Art und finde sie nicht langweilig ! Anscheinend musst du immer auf Ballagatz gehen oder sonstwas machen.

Dir wäre wohl eine lieber, die immer auf Ballagatz, dick geschminkt und Geld ausgeben muss und dich bestenfalls auch noch ausnutzt. ;)
Was ist Ballagatz, noch nie gehört.
 
@ Kloputze

Ignoriere sie ma einfach eine Zeit lang.
Denn wenn es eine Sache gibt die Frauen hassen, dann ist es das wenn sie einfach ignoriert werden.
Wenn sie wirklich was für dich empfinden sollte, dann wird sie dich darauf ansprechen und fragen was los ist, du wärst doch die ganze Zeit für sie da gewesen. Dann in diesem Moment musst du sie dir packen und in einem erhöhtem aber nicht aggresiven Ton ihr alles erzählen, was du alles für sie machst nur damit sie diese Flachpfeife endlich mal vergisst. Wenn sie nicht zu dir kommen sollte und dem Typen immer noch hinterher rennt dann ist sie ein hoffnungsloser Fall und nicht für dich bestimmt.
Versuch es aus, wenn nicht behalte meinen Rat wenigstens im Hinterkopf.

In meinen Augen geht das genau in die falsche Richtung, also in die Mario-Barth-Richtung ("Frauen mögen das und das nicht"). Vllt mögen sie es nicht, dass du sie ignorierst, aber wenn du eine Frau respektierst, tust du genau DAS was sie mag und nicht, was sie nicht mag. Was wenn der Schuss voll nach hinten los geht?
Sie zu packen und ihr zu sagen, dass sie den vergessen soll, den sie liebt um dich zu nehmen ist kindisch und "The Hollywood-Way".Eine Frau zu respektieren bedeutet, alles an ihr zu respektieren; das zu akzeptieren was sie tut...
 
Ich poste das jetzt mal in diesem Thread hier, da ich glaube, dass es vllt zum Thema passt ;)
Kennt das jmd. das man eine Frau sieht, die einem so ganz gut gefällt, man aber einfach nicht weiss, was man machen, bzw. sagen soll? Ist mir schon öfter passiert. Gestern zuletzt im Saturn. An dem Freitagnachmittag bin ich in den Satur gefahren, um eine DVD umzutauschen. Ich ging in die Abteilung für DVDs und sprach eine Verkäuferin darauf an, dass ich den Film umtauschen will. Sie sagte mir aber, dass sie dafür nicht zuständig sei und verwies daher zu ihrer jungen Kollegin. Die war wirklich nett und gefiel mir auch so ganz gut. Ich habe mir die ganze Zeit ( also während des Umtausches) überlegt, was man jetzt sagen könnte. Aber ich hatte absolut keine Idee. Jedenfalls habe ich dann nur die DVD umgetauscht und habe das Geschäft wieder verlassen. Im nachhinein ärgere ich mich natürlich etwas, dass ich nicht wusste, was man in solchen Situationen überhaupt sagen soll -_-
 
Ich habe mir die ganze Zeit ( also während des Umtausches) überlegt, was man jetzt sagen könnte. Aber ich hatte absolut keine Idee. Jedenfalls habe ich dann nur die DVD umgetauscht und habe das Geschäft wieder verlassen. Im nachhinein ärgere ich mich natürlich etwas, dass ich nicht wusste, was man in solchen Situationen überhaupt sagen soll -_-

Gibt Vieles, was man sagen könnte. Wichtig ist, dass sie etwas widergegnen muss und du daraufhin wieder. Die Initialzündung für ein Gespräch findet immer mit den ersten 3-4 Wortwechseln statt. Wenn die zu langweilig oder nichtssagend sind, ist die Luft für ein Gespräch gleich wieder raus...

Ich hätte es mal mit einem freundlichen "Nur gut, dass es dich gibt, sonst würde ich auf dem Mist sitzenbleiben." probiert. Dabei höflich (und nicht anmaßend) lächeln und ihr in die Augen(!) schauen. :)

Von ihr kommt dann automatisch etwas zurück. Vielleicht, dass dies doch ihr Job sei, dass sie dies gerne täte, dass die DVD kein Mist sei (dann gleich auf den Film und ihren Geschmack zu sprechen kommen) oder auch ein entnervter Blick. Letzteres bedeutet, dass sie einen Freund hat, keinen Bock auf dich oder einfach nur ihre Ruhe haben möchte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es mal mit einem freundlichen "Nur gut, dass es dich gibt, sonst würde ich auf dem Mist sitzenbleiben." probiert. Dabei höflich (und nicht anmaßend) lächeln und ihr in die Augen(!) schauen. :)
Also die Idee finde ich echt gut :hoch: Nett und lustig in einem und auch nicht zu viel. Nur ist die Umsetzung nicht so leicht. Ich glaube, ich würde ins Stottern kommen, oder hätte schon meine Zunge verschluckt bei der Hälfte :D
 
Also die Idee finde ich echt gut :hoch: Nett und lustig in einem und auch nicht zu viel. Nur ist die Umsetzung nicht so leicht. Ich glaube, ich würde ins Stottern kommen, oder hätte schon meine Zunge verschluckt bei der Hälfte :D

Ich glaube, sowas muss man üben. Man muss sich einfach mal dazu durchringen, ein Mädchen so anzusprechen und dann merkt man schon, wie das ankommt. Man sollte sich das ruhig immer mal zutrauen. Und wenn das Mädchen tatsächlich zu dir passen könnte, dann erkennt sie auch, ob sie von einem arroganten Arsch oder einem richtig netten Kerl angesprochen wird. Wenn immer gleich alles passen würde, wäre der Reiz am Flirten und dem Verlieben komplett weg. Insofern musst du es als Anreiz zum Erfahrungsammeln sehen... denn nur wer sucht, wird finden.
 
...ob sie von einem arroganten Arsch oder einem richtig netten Kerl angesprochen wird...

Teilweise reicht es aber nicht, wenn man einfach nur ein "netter kerl" ist. Früher oder später heißt es dann "lass uns nur gute freunde bleiben". suuuuuper, eine handynummer mehr, aber trotzdem nicht weiter gekommen :ugly:
 
Teilweise reicht es aber nicht, wenn man einfach nur ein "netter kerl" ist. Früher oder später heißt es dann "lass uns nur gute freunde bleiben". suuuuuper, eine handynummer mehr, aber trotzdem nicht weiter gekommen :ugly:

sicher is das ein scheiss gefühl, aber man muss es auch mal andersrum sehen denke ich. was hätte man denn davon, wenn das mädel jetz mit einem zusammen is, obwohl sie einen nich wirklich liebt (wobei das auch so 'ne sache is, da wirkliche liebe sich erst im verlauf einer beziehung einstellt imo). sowas kann über kurz oder lang nur in die brüche gehen. und wenn man dann pech hat, geht man noch im bösen auseinander. da haste am ende nix bei gewonnen und es trifft dich vllt. noch härter als ein korb von vorn herein.

und um ne freundin zu finden, die zu einem passt sollte man sich auch net grossartig verstellen finde ich. wenn man ein "netter kerl" is, muss man sich halt eine suchen, die einen auch als solchen nimmt. sicher is das leichter gesagt als getan, aber für 'ne ersnthafte beziehung sollte es halt auf beiden seiten funken. das könnte man zwar anfangs z.b. durch vortäuschen von macho-gehabe erreichen, aber wenn dich das mädel näher kennen lernt, ist es dann vielleicht auch schnell wieder aus mit aller herrlichkeit.

alle angaben ohne gewähr... :ugly:
 
Teilweise reicht es aber nicht, wenn man einfach nur ein "netter kerl" ist. Früher oder später heißt es dann "lass uns nur gute freunde bleiben". suuuuuper, eine handynummer mehr, aber trotzdem nicht weiter gekommen :ugly:
"Netter Kerl" ist immer falsch, Kater Karlo kommt an. O Mann Frauen sind doch keine Aliens,sie sind Wesen aus Fleisch und Blut, auch wenn man in diesem Forum einen anderen Eindruck gewinnt.
 
"Netter Kerl" ist immer falsch, Kater Karlo kommt an.

naja, also pauschal würd ich das nich sagen. kommt halt auf die frau an.

riotgun schrieb:
O Mann Frauen sind doch keine Aliens,sie sind Wesen aus Fleisch und Blut, auch wenn man in diesem Forum einen anderen Eindruck gewinnt.

word. aber du kennst sicher auch genug beispiele für "eigenartige" gedankengänge bei frauen. das lässt sie doch manchmal wie aliens dastehen :ugly:
 
und um ne freundin zu finden, die zu einem passt sollte man sich auch net grossartig verstellen finde ich.
alle angaben ohne gewähr... :ugly:
Mein Tip, garnicht verstellen, raus mit den Wünschen, beim 1. Date, Frauen können die Wahrheit ertragen. Vergiss nie, Frauen stehen meistens auf guten Sex. Vergiss aber auch nie, Frauen sind cooler als ein Mann je sein kann. Im Übrigen: Frauen morden um einen Partner loszuwerden, Männer dagegen um einen Partner zu behalten.
 
Mein Tip, garnicht verstellen, raus mit den Wünschen, beim 1. Date, Frauen können die Wahrheit ertragen. Vergiss nie, Frauen stehen meistens auf guten Sex.


riotgun schrieb:
Vergiss aber auch nie, Frauen sind cooler als ein Mann je sein kann. Im Übrigen: Frauen morden um einen Partner loszuwerden, Männer dagegen um einen Partner zu behalten.

also ich halte ein bisschen imponiergehabe (natürlich kein prollo-mäßiges) beim flirten und kennenlernen eigtl nich unbedingt für verkehrt.
was den sex angeht, muss man ja auch erst mal raus finden was die frau unter gut versteht. das lässt sich ja am anfang nich gleich ermitteln.

ab dem zweiten zitat teil bin ich etwas verwirrt. versteh nich so ganz was du damit meinst oder erklären willst
 
Teilweise reicht es aber nicht, wenn man einfach nur ein "netter kerl" ist. Früher oder später heißt es dann "lass uns nur gute freunde bleiben". suuuuuper, eine handynummer mehr, aber trotzdem nicht weiter gekommen :ugly:

Kann sein, klar. Aber auch das kann was Schönes sein...
Generell hat man schon verloren, wenn man es nicht versucht hat.
 
Zurück