Was ärgert euch gerade?

Hat mir doch echt jemand beim Umzug am we die Xbox One S und die alte PS3 geklaut. Alle Kartons ausgepackt aber beide Konsolen waren nicht dabei... :(

Das mit deinen Konsolen tut mir echt leid. Ich würde ausflippen an deiner Stelle. Ich habe meine Xbox Konsolen ja alle registriert und würde in so einem Fall direkt den Support von MS anhauen und das Teil sowas von sperren lassen oder vielleicht haben die auch andere Möglichkeiten.

Ansonsten warte ich auf den Feierabend...danach hoffe ich das die Abendschule flux rumgeht und ganz schnell 20:30 Uhr wird und ich mich vor die PS4 setzen kann um an HZD weiter zu machen.

Das Thema "Zelda und die Wertungsdebatte" ...

Wieso gönnt man dem titel die wertungen nicht, selbst als nicht Fan. Ich gönne es dem Titel :)

Das Thema "Zelda und die Wertungsdebatte" ...

Wieso gönnt man dem titel die wertungen nicht, selbst als nicht Fan. Ich gönne es dem Titel :)
Denke zwar auch dass da ein Bonus mit reinspielt aber ist mir am Ende auch egal. Diese Zahlen sagen eh nichts aus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Denke zwar auch dass da ein Bonus mit reinspielt aber ist mir am Ende auch egal. Diese Zahlen sagen eh nichts aus. :D

So sehe ich es auch.
Sind nur Richtwerte.
Tests LESEN, User Meinungen und ein Gameplay Video geben mir mehr und entscheiden letztendlich darüber ob ich es interessant finde und das ist bei Zelda der Fall.
Außer die leere Welt und Performance Probleme habe ich nix zu bemängeln. Das es dann für mich keine 10/10 ist, ist klar, warum die Tester es so bewertet haben schiebe ich auch auf einen Bonus, ist mir aber egal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich handhabe es mit Zelda wie mit anderen Spielen die angesagt sind, mich aber nicht interessieren. "Macht ihr nur, habt euren Spaß, aber versucht mich nicht davon zu überzeugen wie gut / schlecht das Spiel ist."

Ich ärgere mich über den neuen Godzilla Film... wie bitte macht man aus einem formschönen Monster ein grotesk entstelltes ekelhaftes Biest, dem beim Mund aufmachen der Unterkiefer entzweispringt und dem ein Wal als Schwanz einmutiert wurde?

@ psych: Gier und Hass auf eine alte Serie. Kommt mir so vor.

@ Thema: Warum ist RAM und SSD nur so teuer? :autsch:

Das nicht, ich bezog mich auf deine Frage dazu mit der Annahme das es dazu führte was auch andere Reihen geschadet hat. Meistens nennt man sowas Reboot, aber wie weit das in deinem Fall stimmt, weiß ich nicht...

Das nicht, ich bezog mich auf deine Frage dazu mit der Annahme das es dazu führte was auch andere Reihen geschadet hat. Meistens nennt man sowas Reboot, aber wie weit das in deinem Fall stimmt, weiß ich nicht...

Naja Shin Godzilla ist ein Remake. Godzilla soll wieder richtig grauenhaft sein. Aber ich finde es too much.

Es ärgert mich zu wissen, dass Hugh Jackmann nie wieder Wolverine sein wird :(

so traurig... aber alles findet nun mal sein ende.

Wenn etwas an der Sache dran ist das Microsoft allen jenen die sich eine neue Intel CPU der 7000er Generation bzs. der neuen AMD Ryzen CPU kaufen, aber weiterhin Windows 7 nutzen wollen die Updates abdreht um sie zu ihrem "tollen" Windows 10 zu drängen ist das eine Unverschämtheit! Von wegen mündige und freie Kundschaft. "Fresst was wir euch vor die Füße werfen, Ihr willigen Konsumschweine! Wir haben die Macht!"

Naja, bisher hat man uns seitens MS doch freie Wahl gelassen welche CPUs wir in welchem Betriebs-System wir nutzen wollen (sofern es mir aufgefallen ist - was aber auch seon kann das ich mich bisher nicht mit befasst habe), aber wenn man die neuesten haben will, heißt es nur mit Windoof 10. Verstehe noch nicht den Sinn dahinter...

Naja, bisher hat man uns seitens MS doch freie Wahl gelassen welche CPUs wir in welchem Betriebs-System wir nutzen wollen (sofern es mir aufgefallen ist - was aber auch seon kann das ich mich bisher nicht mit befasst habe), aber wenn man die neuesten haben will, heißt es nur mit Windoof 10. Verstehe noch nicht den Sinn dahinter...
Geht einfach nur darum die alten Systeme nicht mehr pflegen und patchen zu müssen. Der Aufwand wird dadurch immer größer. Nicht zuletzt müssten auch die Hersteller dann entsprechende Treiber oder Software für die alten Windows-Versionen bereit stellen und die wollen das vermutlich auch nicht mehr.... Die Industrie kann da eine Menge Arbeit sparen und eben auch das Fehlerpotential reduzieren (weniger Versionen sind leichter zu pflegen).

Die armen Hersteller. Nur nicht zu viel arbeiten. Sowas gehört nunmal dazu. Windows 7 und 8 wird noch genutzt. Und das sicher nicht von wenigen Leuten. Supported wird es auch noch. Könnte man verstehn wenn MS den Support für die Betriebssysteme komplett einstellt dass dann auch die Hardware nicht mehr unterstützt wird. Aber das ist ja noch lange nicht der Fall.
Die wollen den Leuten einfach nur mit allen Mitteln ihren neuen Kram aufzwingen. Was anderes ist das doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die armen Hersteller. Nur nicht zu viel arbeiten. Sowas gehört nunmal dazu. Windows 7 und 8 wird noch genutzt. Und das sicher nicht von wenigen Leuten. Supported wird es auch noch. Könnte man verstehn wenn MS den Support für die Betriebssysteme komplett einstellt dass dann auch die Hardware nicht mehr unterstützt wird. Aber das ist ja noch lange nicht der Fall.
Die wollen den Leuten einfach nur mit allen Mitteln ihren neuen Kram aufzwingen. Was anderes ist das doch nicht.
Nur brauchst du für diese neue CPU-Generation meistens ein neues Mainboard, das es zu Windows 7 und 8 oder auch 8.1 Zeiten zum Beispiel auch nicht gab. Das man bei einem neuen System immer noch das alte Zeug einsetzen will, funktioniert halt nicht immer. Aus einem Podcast habe ich eh erfahren, dass die neuen Ryzen CPUs noch EINIGE Kinderkrankheiten haben, die das Betriebssystem zum Absturz bringen können. Dass man da nicht mehr für alle Betriebssystemvarianten Support leisten will, kann ich schon verstehen.

Nebenbei bemerkt ist der normale Support für Windows 7 seit dem 13. Januar 2015 eingestellt worden, also schon seit mehr als 2 Jahren. Damit sind nur noch Sicherheitsupdates geplant gewesen. Eine neue CPU einzubinden hat aber nun mal nichts mehr mit Sicherheit zu tun...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück