Was ärgert euch gerade?

Hm... Klingt nach Mehrkern-CPU Problemen, die waren damals ja noch nicht üblich. Wenn das der Fall ist solltest du das Spiel mal über die Eingabeaufforderung in dem Ordner des Spiels mit diesem Befehle starten:

start /affinity 1 ja2.exe

Der Name der EXE ist geraten...
Oder gibt es noch Patches von damals, die du suchen und installieren kannst? Im PC Gaming Wiki gab es da einen inoffiziellen Patch...

Oder hast du das Spiel von GOG und es geht trotzdem nicht?

Ist das original Spiel.
Mit dem Befehl gehts auch nicht. Selbes Problem.
Offizielle Patches sind installiert.

Ich bin ziemlich angefressen, das ich am Samstag arbeiten muss.

Mein Beileid ... das ist nervig :)

....

mich ärgert es, dass ich einen 12GB Patch bei The Division laden muss ... hätte das spiel nicht löschen sollen xD

ach und das hier:

Hermes ist doch bescheuert! Ich habe Titanfall 2 über den namen meiner freundin bestellt, weil ich nicht da bin um es persönlich entgegen zu nehmen und die haben es ihr nicht gegeben! Anscheinend stand mein name auf dem paket, aber wenn ich auf "meine bestellungen" gehe, steht ihr name bei der adresse -.-

was ist da passiert?! Jetzt muss ich es morgen aus der packstation holen lassen von ihr ... ganz toll ...

Zuletzt bearbeitet:
Der drecks Saturn.de Shop! Witcher 3 dort bestellt und laut dem Onlineshop in einem Saturn in meiner Nähe vorrätig. Bestellt und bezahlt. Ich fahre hin und was ist? Ausverkauft seit längerem. Aussage des Mitarbeiters: Der Onlineshop kann gar nicht einsehen was in den Märkten noch da ist. Ich schau in meinem Emails nach und sehe das eine Stornoemail ein paar Stunden vorher ankam (ich schau nicht dauernd in meine Postfächer) die auch noch so formuliert war als wenn ich selber das Spiel storniert hätte. Der Mitarbeiter beim "Service" sagt auch noch er selber hätte die Storno durchgeführt, grinst mich blöde an und meint "Pech gehabt!".

Hätte dem Typen am liebsten einen Schlag ins Gesicht verpasst. Zeit, Benzin und Parkgeld umsonst dafür. Bin dann in den Gamestop und hab es da gekauft.

Leichter Ärger : Ps3 steht bei meiner Freundin und ich wollte was zocken. Controller bleibt tod. Dabei war der geladen. Beim laden bleiben dir LEDs aus. Und ein neuer Controller kostet etwa 70€ bei Amazon.

Hab mal gehört das man den Ps4 Controller via USB an der 3 anschließen kann dann muss ich den nutzen.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk

Edit: Nach längerem Laden lassen an einer Dockingstation hat sich der Controller wieder gefangen und tut es wieder :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Das ich mir vor ein paar Tagen den Nacken ausgerenkt habe. Ist echt ätzend.
gesendet vom Microsoft Lumia 950XL

Meine beschissene Internet-Leitung. Ehrlich. Ich will nur ein Video von knapp 6 GB hochladen auf Youtube und nach ganzen 3 Stunden sind... 3% hochgeladen! Von wegen ~3000 kbs Upload!:motz: :autsch:

Meine beschissene Internet-Leitung. Ehrlich. Ich will nur ein Video von knapp 6 GB hochladen auf Youtube und nach ganzen 3 Stunden sind... 3% hochgeladen! Von wegen ~3000 kbs Upload!:motz: :autsch:
Boah kenne ich von früher, mein Beileid :-(

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Boah kenne ich von früher, mein Beileid :-(

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Danke, wird Zeit das ich zurück zum Kabel gehe...
Nachtrag:
Ich bin nach 3 1/2 Tagen bei 95 % Upload, nur um dann festzustellen das sich GAR NICHTS mehr tut.
So schlimm ist mein Genuschel doch nicht... :motz:

Der Bruder richtet in seinem Zimmer die frisch ins Haus reingeflatterte PS4 Pro ein und ich habe Unizeug zu tun. Naja...selbst schuld.^^ Und es ist auch eine Art Motivation. Wenn ich fertig bin, wird bis zum Umkippen gezockt.^^

Was sind das nur für Volldeppen die bei ihren YT Videos schon Spoiler im Thumbnail einbauen. :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück