ReturningGod
Bekanntes Gesicht
Das unser Hörnchen Blitzball nicht mag [emoji23]
Das ich Videos mache und mein Schnitttprogramm das Video falsch rendert -.-
Die 0-Kommentare News nerven nach wie vor im Forum. Werde mir demnächst auuch das Heft nicht mehr kaufen, denn das Forum hat so gut wie komplett den Bezug dazu verloren.
Im Moment finde ich die News von der GamePro viel interessanter (Mass Effect Andromeda 87%!). Jedenfalls versucht man dort nicht, die alten Hardcore-Gamer so zu verprellen wie derzeit hier. Die Games Aktuell wirklt auf mich in der Momentaufnahme wie die Computer Bild Spiele an ihrem absolten Tiefpunkt: Mainstream > Individualität.
Versteh immernoch nicht wie man sich wegen den 0 Kommentar Threads so aufregen kann.
Hast du etwa Benjamin Netanjahus Tweet gelesen, in dem er Trumps Idee des Mauerbaus für cool befindet und als Lösung des Problems der illegalen Einwanderung anpreist?^^Manchmal ist man echt überrascht, wer ein Rassist ist... Dass so jemand Trumps Vorgehensweise gut findet, ist dann aber wohl auch normal. Manche leben eben in ihrer eigenen Welt und machen sich diese wie sie ihnen gefällt
Nee, nur mit einem Belgier geredet, der mir das Problem der vielen Ausländer erklärt hatHast du etwa Benjamin Netanjahus Tweet gelesen, in dem er Trumps Idee des Mauerbaus für cool befindet und als Lösung des Problems der illegalen Einwanderung anpreist?^^
Dass meine XBone S verstaubt...
Kauf meine Designs bei Forza Horizon 3. Dann hast du eine Weile was zu tun!
Leute die wirklich gar kein Bock haben würde ich eis kalt auf die Straße setzen. Solln sie zusehn wie sie kommen. Nichts als abschaum.Würde ja sagen so Leute die gar keinen Bock auf Arbeit haben einsammeln und den Müll an den Autobahnen aufsammeln lassen.