Was ärgert euch gerade?

Hab kaum geschlafen. Das macht schon vorm aufstehen miese Laune. ?
send by MS Lumia 950 XL

Die 0-Kommentare News nerven nach wie vor im Forum. Werde mir demnächst auuch das Heft nicht mehr kaufen, denn das Forum hat so gut wie komplett den Bezug dazu verloren.
Im Moment finde ich die News von der GamePro viel interessanter (Mass Effect Andromeda 87%!). Jedenfalls versucht man dort nicht, die alten Hardcore-Gamer so zu verprellen wie derzeit hier. Die Games Aktuell wirklt auf mich in der Momentaufnahme wie die Computer Bild Spiele an ihrem absolten Tiefpunkt: Mainstream > Individualität.

Die 0-Kommentare News nerven nach wie vor im Forum. Werde mir demnächst auuch das Heft nicht mehr kaufen, denn das Forum hat so gut wie komplett den Bezug dazu verloren.
Im Moment finde ich die News von der GamePro viel interessanter (Mass Effect Andromeda 87%!). Jedenfalls versucht man dort nicht, die alten Hardcore-Gamer so zu verprellen wie derzeit hier. Die Games Aktuell wirklt auf mich in der Momentaufnahme wie die Computer Bild Spiele an ihrem absolten Tiefpunkt: Mainstream > Individualität.

Japp. Den April mach ich noch mit, danach bin ich dann nur noch auf xboxpassion und xboxdynasty unterwegs. So leid mir das auch tut, aber ich bin lange genug tolerant gewesen. Was in den letzten Jahren mit GA passiert ist, geht auf jeden Fall nicht klar für mich.

Versteh immernoch nicht wie man sich wegen den 0 Kommentar Threads so aufregen kann.

Wenn es nur das einzige wäre, weshalb ich mich so angepisst fühle...
Vor 10 Jahren durfte man jedenfalls noch sagen was man dachte. Zumindest hatte man ein Mitbestimmungsrecht, aber dazu bist du noch zu neu hier im Forum um das alte Klima zu kennen. Heute wird so gut wie alles zensiert, wenn es auch nur halbwegs die heiligen Forenregeln ankratzt. Der einzelne User ist nur noch lästiger Ballast, der einzig für Klicks zu sorgen hat. Aber wehe man wird mal kritisch!!!
Ich bin hier nur noch wegen Usern wie u.a. Fortinbras, die hier Beiträge abliefern die einmalig sind, Spaß verstehen und mit denen man auch mal erwachsen diskutieren kann, wenn es denn notwendig ist.

Manchmal ist man echt überrascht, wer ein Rassist ist... Dass so jemand Trumps Vorgehensweise gut findet, ist dann aber wohl auch normal. Manche leben eben in ihrer eigenen Welt und machen sich diese wie sie ihnen gefällt :autsch:

Manchmal ist man echt überrascht, wer ein Rassist ist... Dass so jemand Trumps Vorgehensweise gut findet, ist dann aber wohl auch normal. Manche leben eben in ihrer eigenen Welt und machen sich diese wie sie ihnen gefällt :autsch:
Hast du etwa Benjamin Netanjahus Tweet gelesen, in dem er Trumps Idee des Mauerbaus für cool befindet und als Lösung des Problems der illegalen Einwanderung anpreist?^^

Windows 10. Ich hab dir noch eine Chance gegeben. Aber du hast es schon wieder geschafft dass ich es bereue. :motz:
Man geht mir das grade auf den Sack. :autsch:

Warum muss jedes größere Programm immer irgendwelchen digitalen Müll im Gepäck haben der standarttechnisch immer mit dem Systemstart aktiviert ist? Mein Antivirenprogramm in der PRO Version ist da so ein Fall...

Kauf meine Designs bei Forza Horizon 3. Dann hast du eine Weile was zu tun! ;)

Kriegt man dafür Geld?

Mich ärgert heute sowas von das es Leute gibt die stolz auf ihre Arbeitslosigkeit sind. Bin in zwei Whatsapp Gruppen zweier Onlinegilden und dort haben heute mehrere Leute sich damit gebrüstet wie sie das Amt bescheißen und nichts weiter tun als den ganzen Tag faul zu zocken. 24/7 Urlaub zu haben und Vater Staat zahlt alles. Dann fingen die auch noch an sich über all die "Idioten" lustig zu machen die ja Malochen um für sie das Geld zu verdienen. Einer regte sich dann auf das man ihm das Geld kürzen will wenn er nicht zu einer Maßnahme geht um zu lernen wie man Bewerbungen schreibt. Er würde das Haus doch nur verlassen um sich Bier zu holen. Das sei ja sowas von unfair ihm gegenüber.

Da kriege ich echt zu viel, vor allem jedesmal wenn ich Ende des Monats sehe was mir von meinem Brutto noch Netto bleibt als unverheirateter. Würde ja sagen so Leute die gar keinen Bock auf Arbeit haben einsammeln und den Müll an den Autobahnen aufsammeln lassen. Aber sowas kostet den Staat bestimmt mehr als die zu Hause zu lassen und dann kommen bestimmt wieder ein paar Politiker die das als unzumutbar finden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück