S
StHubi
Gast
Dachte ich mir auch gerade... Na ja... Laut Wetter-App dauert das hier gerade mal 2-3 Tage und dann ist es wieder zu warm für Schnee.Es schneit.
Dachte ich mir auch gerade... Na ja... Laut Wetter-App dauert das hier gerade mal 2-3 Tage und dann ist es wieder zu warm für Schnee.Es schneit.
Das ich zu faul bin meine Winterräder zu montieren.
send by MS Lumia 950 XL
Macht man doch eigentlich schon im Oktober. Das lohnt sich jetzt auch nich mehr.
Sag das mal der Versicherung wenn du jetzt mit Sommerreifen einen Unfall baustMacht man doch eigentlich schon im Oktober. Das lohnt sich jetzt auch nich mehr.
Letzter Urlaubstag :'(
Iiks... Jetzt hast du gerade etwas für mich zum Ärgern erwähnt!Zum Spaß noch ein bißchen mit der Steuererklärung für 2016 rumärgern...
Noch mehr Schnee. Viel mehr.
ist überall das Gleiche......."Ideale Wohnung für Studenten" 1 Zimmer, 25qm, 550 Euro warm im heruntergekommensten Bezirk in Berlin.
Ideal... Wenn ich sowas lesen muss kommt echt die Kotze hoch. Was für eine abartige Stadt das geworden ist.
Hat mir doch echt jemand beim Umzug am we die Xbox One S und die alte PS3 geklaut. Alle Kartons ausgepackt aber beide Konsolen waren nicht dabei...
Hat mir doch echt jemand beim Umzug am we die Xbox One S und die alte PS3 geklaut. Alle Kartons ausgepackt aber beide Konsolen waren nicht dabei...
Wie passiert denn sowas? Kartons alleine vorm Haus stehen lassen?
Tja, wie sagt man so schön. Gelegenheit macht Diebe.
Ist natürlich kacke.