Was ärgert euch gerade?

Erst Mittwoch und es fühlt sich an wie Montag bis Freitag durchgearbeitet :( Nä wat freu ich mich allt op dat Wochenende. Af zo ming Fründin un entspanne!

Zum Spaß noch ein bißchen mit der Steuererklärung für 2016 rumärgern...

Zuletzt bearbeitet:
"Ideale Wohnung für Studenten" 1 Zimmer, 25qm, 550 Euro warm im heruntergekommensten Bezirk in Berlin.

Ideal... Wenn ich sowas lesen muss kommt echt die Kotze hoch. Was für eine abartige Stadt das geworden ist.

"Ideale Wohnung für Studenten" 1 Zimmer, 25qm, 550 Euro warm im heruntergekommensten Bezirk in Berlin.

Ideal... Wenn ich sowas lesen muss kommt echt die Kotze hoch. Was für eine abartige Stadt das geworden ist.
ist überall das Gleiche.......

@Thema:
mich ärgert mein ewiger Genesungsprozess, irre wieviel Geduld und Motivation das Alles abverlangt und wie sehr mich das bei meinen Plänen für dieses Jahr ausbremst :(

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mich ärgert das ich einen Brief der HWK Dortmund bekommen habe indem mein Meisterkurs abgesagt wurde. Hab mich da so drauf gefreut und schon angefangen mein Leben danach auszurichten.

Frustsaufen kann ich auch nichtmals, hab nur alkoholfreies Bier da.

So zum kotzen!

Hat mir doch echt jemand beim Umzug am we die Xbox One S und die alte PS3 geklaut. Alle Kartons ausgepackt aber beide Konsolen waren nicht dabei... :(

Wie passiert denn sowas? Kartons alleine vorm Haus stehen lassen?
Tja, wie sagt man so schön. Gelegenheit macht Diebe.
Ist natürlich kacke.

Wie passiert denn sowas? Kartons alleine vorm Haus stehen lassen?
Tja, wie sagt man so schön. Gelegenheit macht Diebe.
Ist natürlich kacke.

Nein, überhaupt nicht. War immer jemand da. Kanns mir nur so erklären, dass ein umzugshelfer klebrige Finger hatte.

Einfach scheiße. Aber gut dass ich die Passwörter nie speichere. Die Accounts bleiben offline. Zudem lassen sich die Geräte übers Internet deaktivieren. Immerhin etwas..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück