Was ärgert euch gerade?

Aber muss es denn wirklich von heute auf morgen da sein?
Wenn man das so plant dass man grade zuhause ist dann ist das sicherlich ärgerlich wenn das Paket an diesem Tag nicht kommt aber wenn das Paket niemand annehmen kann dann wird es doch normalerweise eh in den nächsten Paketshop gebracht wo man dann ne Woche Zeit hat es abzuholen.

Ich finde wenn man irgendwas so dringend braucht dann sollte man selber in den Laden gehn und es kaufen. Selbst wenn man für Express Lieferung extra zahlt, Zusteller bei der Post oder sonstwo ist sicher ein echt beschissener Job den ich nicht machen wollen würde. Meine Mutter arbeitet bei der Post. Zwar nicht in der Zustellung sondern im Büro aber die sagt auch immer wieder dass die Zusteller völlig überfordert sind weil alle immer mehr Online bestellen. Da kann sowas halt passieren.

Aber muss es denn wirklich von heute auf morgen da sein?
Wenn man das so plant dass man grade zuhause ist dann ist das sicherlich ärgerlich wenn das Paket an diesem Tag nicht kommt aber wenn das Paket niemand annehmen kann dann wird es doch normalerweise eh in den nächsten Paketshop gebracht wo man dann ne Woche Zeit hat es abzuholen.

Ich finde wenn man irgendwas so dringend braucht dann sollte man selber in den Laden gehn und es kaufen. Selbst wenn man für Express Lieferung extra zahlt, Zusteller bei der Post oder sonstwo ist sicher ein echt beschissener Job den ich nicht machen wollen würde. Meine Mutter arbeitet bei der Post. Zwar nicht in der Zustellung sondern im Büro aber die sagt auch immer wieder dass die Zusteller völlig überfordert sind weil alle immer mehr Online bestellen. Da kann sowas halt passieren.

Du wirst lachen. Ich arbeite bei der DHL. Nicht im Zustellbereich. Nicht bei Express. Ich gehöre zur Home Delivery / Post. Ich weiß also wie beschissen die Umstände sind.

Mich ärgert das mein Autoradio sich seit einiger zeit nicht mehr merkt wo ich in einem Podcast aufgehört habe. Bei längeren interessanten Folgen leider echt ärgerlich.

Edit: Fehler gefunden. Anscheinend verkraftet dieses Noname Radio in meinem Dacia nur eine bestimmte Menge an Daten. Mein 16GB Stick war voll und ich vermute das Radio kann nur bis 8GB bearbeiten bzw sich merken wo man aufgehört hat. Hab jetzt alles mögliche an Daten gelöscht bis auf die Podcasts und schon klappt wieder alles.

Zuletzt bearbeitet:
Was zum Trump haben Israel, Aserbaitschan (Absichtlich so) und Australien im EURO-Vision-Songcontest zu suchen??? Außerdem kann man mir nicht weiß machen das Deutschland seit Jahren SO mies ist das es dermaßen wenige Punkte bekommt. Kann es sein das viel zu sehr die Politik da mit drin ist und man uns so "strafen" will? Naja, gut das ich das Trauerspiel wie im letzten Jahr verpassen durfte.

Außerdem kann man mir nicht weiß machen das Deutschland seit Jahren SO mies ist das es dermaßen wenige Punkte bekommt.

Wenn man da auch immer mit solchen scheiß Songs ankommt auch kein Wunder. :ugly: :D
Vielleicht doch nochmal beim Raab anfragen. Mit der Landrut hats doch funktioniert.
Oder nächstes Jahr Bibi hinschicken. Die hat ja jetzt auch ihren eigenen Song. :ugly:

Nichts, die Sonne lacht, wie kann man da Scheiße drauf sein? Es sei denn, das man so viel Pech hat wie ich. Meine Pechsträne scheint wohl Karma zu sein

Das das Wetter heute so mies ist.Die ganze Zeit donnert es und alles grau hier :(.

Ich hoffe das auch bei dir heute die Sonne scheint. ^^

Mich ärgert grade, das ich meine Drohne in einen Baum gelenkt habe, und dabei die Kamera schaden genommen hat. Ich hoffe das ich das wieder richten kann, denn die allein kostet mit dem Gimbal über 600€

Zuletzt bearbeitet:
Zombie-News-Threads - wie seit längerer Zeit.
Seite 1: 25 Threads - 3 mit Beiträgen: Zombiequote 88 %
Seite 2: 25 Threads - 6 mit Beiträgen: Zombiequote 76 %

• Like
Reaktionen: day

Stimmt, aber was will man dagegen machen? Ich selbst schreibe nur noch zu Themen die mich interessieren, auch wenn es keinen Sinn macht.

Klingt schon wieder nach Kritik weil die News Threads jetzt sofort im Forum stehn. :rolleyes:
Finde ich immernoch klasse wie es jetzt ist. Interessante Themen abonnieren und schon hat man kein Problem mit der Übersichtlichkeit.

Dass so viele Threads keine Beiträge haben liegt aber am Usermangel.
Ich hatte die letzten 1-2 Wochen auch keine große Lust mehr hier was zu schreiben.

Bis auf das ständige Technik Geblubber von ein paar Leuten und dem rumgeheule von den 2-3 Fanboys hier ist hier eh kaum noch was los.
Und die letzten "normalen" User schaun hier wohl auch nur noch aller paar Tage mal rein.
Schade. Aber was will man machen....

Riesenblödsinn, meine Zustimmung. Ich schaue auch weniger und dürfte auch sogar noch weniger schreiben als früher.
Wenn einem Steine in den Weg gelegt werden...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

... das schlechte / unzureichende Technik zu wenig Beachtung findet und die Intoleranz anderer wenn einem vernünftige Technik wichtig ist. [emoji57] Sie trägt genau so wie Story, Gameplay, Atmosphäre etc. zum Spielspaß bei. [emoji41]

Zuletzt bearbeitet:
Intoleranz. Lol.
Das Problem ist nicht dass euch die Technik wichtig ist sondern dass da immer maßlos übertrieben wird. :rolleyes:

Intoleranz. Lol.
Das Problem ist nicht dass euch die Technik wichtig ist sondern dass da immer maßlos übertrieben wird. :rolleyes:

Darauf mit lol zu antworten zeigt nicht gerade Toleranz und Respekt. Aber gut. Alles Ansichtssache. Unsere Ansprüche sind unterschiedlich. Für dich sind meine vllt zu hoch, für jemand anderen genau richtig und für noch jemand anderen vllt zu niedrig. Ist eben so, braucht man nicht drüber streiten.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt schon wieder nach Kritik weil die News Threads jetzt sofort im Forum stehn. :rolleyes:
Finde ich immernoch klasse wie es jetzt ist. Interessante Themen abonnieren und schon hat man kein Problem mit der Übersichtlichkeit.

Dass so viele Threads keine Beiträge haben liegt aber am Usermangel.
Ich hatte die letzten 1-2 Wochen auch keine große Lust mehr hier was zu schreiben.
...das die "Verbesserung" den "Usermangel" weiter fördert, ist Dir noch nicht aufgefallen ? Soll man interessante Themen am besten vor der Erstellung abonnieren, danach verschwinden sie unter dem Berg der 0-Beiträge...
Siehe Dir auch mal die sinkende "aktive User"-Zahl an...
("aktiv" bedeutet wohl, war in den letzten Wochen einmal angemeldet)
/edit: Momentan bei 79. Im April glaube ich waren es etwa 120. (Von früheren Zeiten reden wir besser nicht...)

Darauf mit lol zu antworten zeigt nicht gerade Toleranz und Respekt. Aber gut. Alles Ansichtssache. Unsere Ansprüche sind unterschiedlich. Für dich sind meine vllt zu hoch, für jemand anderen genau richtig und für noch jemand anderen vllt zu niedrig. Ist eben so, braucht man nicht drüber streiten.
Hörnchen sieht nach eigener Aussage keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS ( - ich tippe immer noch auf die Bildverbesserung von seinem TV). Da braucht man über Technik wirklich nicht streiten :nice:

Stimmt, aber was will man dagegen machen? Ich selbst schreibe nur noch zu Themen die mich interessieren, auch wenn es keinen Sinn macht.
...hast zwar recht. Trotzdem ist es spaßfrei dem Forum beim "Austrocknen" zuzusehen...

Zuletzt bearbeitet:
...das die "Verbesserung" den "Usermangel" weiter fördert, ist Dir noch nicht aufgefallen ?
Mag sein dass das für 2-3 Leute der letzte Grund war hier abzuhauen. Ändert aber nichts daran dass es hier auch schon vorher ziemlich leer war und es ganz andere Probleme gibt die sicher deutlich mehr dazu beitragen.
Manche finden diese Neuerung gut. Andere nicht. Man kanns halt nicht jedem recht machen.

Soll man interessante Themen am besten vor der Erstellung abonnieren, danach verschwinden sie unter dem Berg der 0-Beiträge...
Einfach mal die zweite oder dritte Seite unter "neue Beiträge" aufzurufen scheint für manche wohl eine unüberwindbare Aufgabe zu sein. :rolleyes:

Von mir aus sollen sie diese Neuerung wieder rückgängig machen. Würde mich auch nicht stören. Hab ich von Anfang an gesagt als die Kritik aufkam. Aber offenbar hat das GA Team daran ja kein interesse. Wahrscheinlich scheren sie sich eh nen Dreck um das Forum weil hier eh nichts mehr los ist.
Selbst wenn sie es wieder rückgängig machen, an der Userzahl wird das wohl kaum was ändern.

- - - Aktualisiert - - -

Darauf mit lol zu antworten zeigt nicht gerade Toleranz und Respekt.

"Lol" deswegen weil grade du mit Toleranz ankommst.
Andere als Idioten hinzustellen weil sie in deinen Augen schlecht laufende Spiele kaufen und Spaß damit haben hat jetzt auch nicht viel mit Toleranz zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
"Lol" deswegen weil grade du mit Toleranz ankommst.
Andere als Idioten hinzustellen weil sie in deinen Augen schlecht laufende Spiele kaufen und Spaß damit haben hat jetzt auch nicht viel mit Toleranz zu tun.

Wann hab ich das denn gemacht?!
Ich will nicht ausschließen das mir sowas im Eifer des Gefechtes raus gerutscht sein könnte oder es so rüber kam.
Im Grunde will ich niemanden als idiot bezeichnen. Aber als die hellsten leuchten auch nicht. Und damit meine ich nicht Personen, welche unanfälliger für schlechte Frame raten sind und es einfach nicht merken oder nicht wissen was es ist (Toleranz), sondern ignoranten wie dich, die selbst bei den schlimmsten Beispielen sagen: ist halb so wild oder ich merke gar nix und damit verantwortlich sind das es immer schlimmer statt besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die schlimmsten Beispiele. Fragt sich nur welche das sind.
Bei Spielen die z.b. ständig abschmieren, bei denen die Figuren in der gegend rumglitchen, die wirklich voll mit ernsthaften Bugs sind oder die Spielstände zerstören. Sowas ist einfach inakzeptabel und hat auf jeden fall Kritik verdient.
So ein Fall hatte ICH in den letzten 10 Jahren aber genau ein mal. AC Unity würde mir noch als zweites einfallen. Aber sonst....
Aber wenn ein Spiel ab und zu mal für ein Bruchteil einer Sekunde ruckelt oder mal irgendwas nicht so gut aussieht und man sich wirklich wegen jedem noch so kleinen Fehlerchen auskotzt.... tja, tut mir Leid, diese Leute scheinen dann auch nicht die hellsten Leuchten zu sein.

Aber gut. Hab kein Bock auf diese Diskussionen. Schon wieder.
Auch ein Grund warum ich die letzten Tage hier nicht viel geschrieben habe. Das artet immer aus und bei dem Thema kommen wir eh nicht zusammen.
Ich finde nur dass manche vielleicht mal lernen sollten über kleine Fehler hinwegzusehen (denn die wird es immer geben) und lieber froh sein sollten dass sie immer wieder mit guten Spielen versorgt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück