Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso befüllen? Splitklimaanlagen sind vorgefüllt. Zumindest die, die wir verkaufen (Panasonic, Daikin usw.). Seltsam. Waren die anschlüsse, eventuell so schnellanschlüsse?
Wohne in der schönen Rennstadt Hockenheim [emoji18]
Wieso befüllen? Splitklimaanlagen sind vorgefüllt. Zumindest die, die wir verkaufen (Panasonic, Daikin usw.). Seltsam. Waren die anschlüsse, eventuell so schnellanschlüsse?
Wohne in der schönen Rennstadt Hockenheim [emoji18]
Wie mussten lange Strecken vom Innen- zum Außengerät verlegen. Schläuche und Länge waren vordefiniert und mit "Schraubverschluss". Der Techniker hat das aber alles verbunden und in Betrieb genommen. Stromleitungen hatten wir vorher verlegt und angeschlossen.
Wie mussten lange Strecken vom Innen- zum Außengerät verlegen. Schläuche und Länge waren vordefiniert und mit "Schraubverschluss". Der Techniker hat das aber alles verbunden und in Betrieb genommen. Stromleitungen hatten wir vorher verlegt und angeschlossen.
Ah okay alles klar. Diese "Schraubverschlüsse" nennt man Bördelverschraubung
Was für ein Hersteller hat die Klima? Bei vielen Markennamen (wir vertreiben die halt) kenne ich mich sehr gut aus, falls es zu störungen kommen sollte, einfach melden
Sind die Kondensatabläufe direkt oder sind Pumpen eingebaut?
Wiesbaden ist ne gute halbe stunde bei meinem Tempo [emoji23][emoji48]
Ah okay alles klar. Diese "Schraubverschlüsse" nennt man Bördelverschraubung
Was für ein Hersteller hat die Klima? Bei vielen Markennamen (wir vertreiben die halt) kenne ich mich sehr gut aus, falls es zu störungen kommen sollte, einfach melden
Sind die Kondensatabläufe direkt oder sind Pumpen eingebaut?
Wiesbaden ist ne gute halbe stunde bei meinem Tempo [emoji23][emoji48]
Warum kann ich im Ausland kein Amazon Prime gucken? bin gerade beruflich im ausland und aufgrund von Lizenzrechten kann ich keine Filme schauen. Also zahle ich umsonst :/
Da gehe ich nicht hin. Habe eine Werkstatt die ich schon ewig nutze. Um Geld zu Sparen habe ich im März mal eine günstigere Alternative ausprobiert. War ein Fehler. Gestern auf der Autobahn ist mir bei 190KmH der Unterbodenschutz weggerissen. Der ist mit 3 fetten Schrauben an einem Querträger, und vielen kleinen Blechschrauben rings um die Frontschürtze befestigt.
Der hatte sich vorne gelöst und der Fahrtwind hat den Ret gemacht. Glücklicherweise haben die drei fetten Schrauben gehalten.
Ich bin dann auf den Standstreifen und bis zur nächsten Rastätte gefahren. Dort habe ich das ganze mit Tape befestigt. Dann 40km über Land nach Hause.
Die Kiste hochgebockt, und das Teil entfernt, neue Löcher gebohrt, und wieder befestigt. Gleich geht´s wieder auf die Bahn. Mal schauen ob es hält.
Das ist doch der Sinn des ganzen, man spielt mit der Ungeduld der Spieler - nach dem Motto "Wer nicht zahlen will muss eben endlos grinden. Wer schneller sein will muss zahlen!" - Ein Grund warum ist F2P dieser Art meide. Oder es versuche.
Der Eurospeedway Lausitzring hat den Besitzer gewechselt. Neuer Eigentümer ist die Dekra, die schon das benachbarte Testzentrum inkl. Ovalstrecke besitzt. Der Ring soll zu einem Testcenter für autonomes Fahren umgebaut werden.
Dann heißt es wohl: bye bye DTM, Superbike IDM, Red Bull Air Race und sämtliche Großveranstaltungen (Konzerte & Co.).
Auch das freie Fahren für Privatpersonen immer Montags ist ab 2018 gestrichen.
Was mich ärgert ?
Was mich momentan total nervt ?
Das ist keine schwere Frage:
Die Wüstenrot-Werbung vor jedem Video !!!!
Mann,Mann,Mann, immer wieder erzählt er mir, was ich schon längst weiss:
Ja, die Küche ist selbst gebaut ( Bist eine tolle Wurst !)
Und he, Du bist jetzt so hipp, dass Du sogar die Füsse auf den Tisch legen
kannst !
Ich erwarte jetzt beim gefühlten 2533. Besuch der (mutmaßlichen) Eltern
eine Delle im Tisch vom Füsse hoch legen und Spurrillen im Küchenboden
vom Gang zum Tisch !
Auch was sehne ich mir eine tolle Spielewerbung herbei....egal was...her damit...
Hauptsache keine selbstgebauten Küchen mehr......
Das Ratchet & Clank (PS4) praktisch ALLES verloren hat was das Original ausgemach haben.
- Ratchet hat seine Persönlichkeit verloren, seine Eigenheiten, seine große Klappe seine Eigennützigkeit und ist zum Platten "Ich will unbedingt Hald werden!"-08/15 Versager geworden
- Clank ist nur noch ein ab und an babbelnder Rucksack geworden
- Keinerlei Konflikte mehr, die beiden sehen sich nichteinmal an
- Nebencharaktere sind MIST geworden
- Verdammt nochmal stets sabbelt einem einer in der Kommunikation herum
- Internet Idiotenhumor
- 30 FPS (Das man dem Film nahekommen will ist die DÄMLICHSTE Ausrede die ich je gehört habe!)
- Statt ein abgetragenen Zusammengeschrauben Aussehen ist alles Herausgeputzt Quietschbund und Futuristisch
- Wo sind die klassischen Waffen verdammt?
- Was zum Teufel hat Nefarious da zu suchen?
- Warum sieht Drek aus wie eine Mischung aus Seestern und Frosch?
- Was haben allgemein eine Juanita und ein Dallas in einem ersten Teil zu suchen?
- Das selbe gilt für manche Planetenbewohner von den Future-Teilen
- Warum wurden ikonische Musikstücke nicht einfach remixed und durch 08/15 Filmmusik ersetzt?
- War man ZU FAUL um sich neue Spezies auszusuchen oder was soll das?
- Warum hat man wichtige Planeten weggeschnitten wie Hoven?
- Wo sind Bob und Edwina hin?
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und für diesen MÜLL wollte ich mir eine PS4 holen, da sage ich nur: NÖ Sony, du kannst mich mal.^^
PS: Das musste mal sein, jetzt geht es mir viel besser.
Was mich ärgert? Noobs. Nein, ich habe kein Verständnis, wenn in einem Battlefield Neulinge genau so spielen, dass das eigene Team nix reißt. Es kotzt mich so tierisch an, dass ich inständig hoffe, jedem Vollversager raucht instant die Konsole ab. Weißte, wenn das Spiel wenigsten komplex und anspruchsvoll wäre und man was lernen müsste, um zu gewinnen, ok... dann hätte ich Verständnis für manche Planlosigkeit. Wenn aber in einem Battlefield 1 bei jeder verlorenen Flagge überdeutlich eingeblendet wird "Hallo, du... weißt du, dass wir gerade ein wichtiges Ziel an den Gegner verloren haben?" und dazu der Kommentator (Ich nenns mal so) auch noch sagt "Wir verlieren Einsatzziel Charlie".... und es kümmert keinen!! Bitte bleibt bei eurem fucking Ponyhof Casualmist und nervt nicht die Leute mit eurem nicht vorhandenem Können.