Was ärgert euch gerade?

Richtig. Weil wir eine unterschiedliche Auffassung und Meinung haben und das ist vollkommen menschlich.

Edit. Über alles reg ich mich ja gar nicht auf, ich gehen nur bei schlechter Performance auf die Barrikaden. Wenn mal was nicht so gut aussieht oder nicht zeitgemäß ist, werde ich das vllt erwähnen, aber es ist dann noch lange kein Showstopper für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Da installiert man ein paar Minecraft Mods und schon ist der Arbeitsspeicher voll... Muss wohl doch nochmal 8 Gb Kit holen...

Da installiert man ein paar Minecraft Mods und schon ist der Arbeitsspeicher voll... Muss wohl doch nochmal 8 Gb Kit holen...

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe heute Filmmaker gespielt. Hab mir letztens Jahr eine Drohne mit 4K Kamera gekauft. Hab den diversen Kleinkram schon mal auf meinem alten PC geschnitten und bearbeitet. Der Pc war für viele Spuren zu lahm. So das er einfach hängen blieb. So kaufte ich mir letztes Jahr einen neuen PC. Richtig flott das Teil. Hab ja schon einem von Berichtet. Naja. Da ich in letzter Zeit sehr viel Zeit habe, bin ich des öfteren geflogen. Heute wollte ich das Material bearbeiten und finalisieren. So das ich meinen YT Kanal mal mit was neuem befeuern kann. Während der arbeit kackt mein PC mehrfach ab. Im Task Manager kann ich das Programm noch noch beenden. Die Arbeit futsch. Ich glaube nicht das ich Zuwenig Arbeitsspeicher habe. Ich denke das Programm ist einfach scheisse. Entschuldigung für meine Ausdrucksweise.

Handy kaputt.:uff:

Und mein gutes Nokia 3310 will auch nicht mehr so richtig. Scheinbar ein Wackelkontakt an der Ladebuchse oder so.:(
Muss ich mich wieder auf die Suche nach nem neuen machen.

Über alles reg ich mich ja gar nicht auf, ich gehen nur bei schlechter Performance auf die Barrikaden.

Ganz ehrlich Grinch: dein ständiges Performancegeseier in jedem 2. Thread geht mir langsam auf die Nerven. Und ich denke, ich bin da nicht der Einzige. Ich finde es wirklich klasse für dich, wenn du mit deinem PC jedes Game entsprechend deinen Ansprüchen spielen kannst. Aber verkneif es dir bitte mal, hier jeden belehren zu wollen, der nur mal ne Stunde nach Feierabend auf seiner Konsolr ein gameplaymäßig (!!) spaßiges Spiel zocken möchte und den dabei ein ein paar Mikroruckler oder 30FPS nicht stören.
Das ist nämlich unterste Master-Race-Polemik! Und in diese Ecke willst du ja nach eigener Aussage nicht gestellt werden.

Musste mal raus... ich habe fertig :)

Ganz ehrlich Grinch: dein ständiges Performancegeseier in jedem 2. Thread geht mir langsam auf die Nerven. Und ich denke, ich bin da nicht der Einzige. Ich finde es wirklich klasse für dich, wenn du mit deinem PC jedes Game entsprechend deinen Ansprüchen spielen kannst. Aber verkneif es dir bitte mal, hier jeden belehren zu wollen, der nur mal ne Stunde nach Feierabend auf seiner Konsolr ein gameplaymäßig (!!) spaßiges Spiel zocken möchte und den dabei ein ein paar Mikroruckler oder 30FPS nicht stören.
Das ist nämlich unterste Master-Race-Polemik! Und in diese Ecke willst du ja nach eigener Aussage nicht gestellt werden.

Musste mal raus... ich habe fertig :)

Seit dem Beitrag sind doch schon einige Tage vergangen.
Ich verstehe dich aber und probiere weniger über Performance zu meckern. Belehren oder bekehren will ich bestimmt keinen.
Ich denke nicht daran das es euch stört wenn ich für mich über Performance meckere.
Meine Ansprüche sind nicht eure. Das verstehe ich. Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf der Arbeit tief in den linken Zeigefinger geschnitten. So ein Dreck, muss ich L1 und L2 mit dem Mittelfinger bedienen. Da wird meine K/D in Battlefield drunter leiden ?

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk

Hier hats grade die ganze Zeit geregnet. Allen Türen und Fenster aufgemacht. Jetzt ist es recht angenehm. :D

Im Münsterland hat's gestern Abend gewittert. Hat aber nur 10 Minuten angehalten. Leider. Jedenfalls ist es jetzt woe im Tropenhaus. Warmmmmmm??
gesendet von meinem WP 950XL

Mich ärgert immer noch diese Hitze, auch wenn es heute nicht mehr ganz so unerträglich ist wie gestern. Vor allem weht heute ein relativ starker Wind, der eine gewisse "Abkühlung" bringt. Gestern stand die Luft und selbst nachts fiel die Temperatur nicht unter 23°C, was das Schlafen fast unmöglich machte.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen den Sommer, auch wenn mir Herbst und Winter mehr liegen, doch wenn es tagelang weit über 30°C hat und es dazu auch noch sehr schwül ist, fühle ich mich einfach nur schlecht. Das macht mir echt zu schaffen...:uff:

So, das musste jetzt einfach mal raus :ugly::D

Mich ärgert immer noch diese Hitze, auch wenn es heute nicht mehr ganz so unerträglich ist wie gestern. Vor allem weht heute ein relativ starker Wind, der eine gewisse "Abkühlung" bringt. Gestern stand die Luft und selbst nachts fiel die Temperatur nicht unter 23°C, was das Schlafen fast unmöglich machte.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen den Sommer, auch wenn mir Herbst und Winter mehr liegen, doch wenn es tagelang weit über 30°C hat und es dazu auch noch sehr schwül ist, fühle ich mich einfach nur schlecht. Das macht mir echt zu schaffen...:uff:

So, das musste jetzt einfach mal raus :ugly::D
Ich denke das können wir alle nachvollziehen.
Zum Glück haben wir in Berlin mal ausnahmsweise moderates Wetter. Das ist im Hochsommer dann aber bestimmt wieder umgekehrt. Dann bekommt man hier wieder keine Luft und da unten ist herrschen Frühlingstemperaturen. :D

Zum Glück hab ich ne Klimaanlage im Wohn und Schlafzimmer. Das hab ich mir letztes Jahr gegönnt. Mach ich aber nur an wenn es wirklich nötig ist und kurz vorm schlafengehen.

Zum Glück hab ich ne Klimaanlage im Wohn und Schlafzimmer. Das hab ich mir letztes Jahr gegönnt. Mach ich aber nur an wenn es wirklich nötig ist und kurz vorm schlafengehen.

Jetzt bin ich gekränkt, du hast die nicht von mir einbauen lassen :(

bin doch unser Klimamann hier im Forum [emoji23]

Jetzt bin ich gekränkt, du hast die nicht von mir einbauen lassen :(

bin doch unser Klimamann hier im Forum [emoji23]

War ganz schön viel Arbeit. Mein Bruder und ich haben alles komplett selbst angebracht. Nur befüllen und Inbetriebnahme musste ein Klimatechniker machen. Da hätte ich dich bestimmt auch rufen können. Vllt wäre die Anfahrt aber zu weit gewesen?!

Zurück