Was ärgert euch gerade?

Wow. Du warst sicher sofort Pro-Gamer als du angefangen hast. :rolleyes:

Ich wurde als Pro-Gamer geboren! Das ist mein Schicksal [emoji23]

zum Thema:

Irgendwelche Honks haben mir am hinten rechten Reifen, das Ventil abgerissen ... jetzt muss ich zu BMW und das beheben lassen. Kostet zwar nicht die welt, aber soooo unnötig -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Du warst sicher sofort Pro-Gamer als du angefangen hast. :rolleyes:

Das Spiel ist so anspruchslos und simpel, da erwarte ich dass jeder was kann. Meine Güte, es wird sogar in übergroßen Tafeln auf dem Bildschirm extra erklärt, was zu tun ist. Und mit Level 45 oder so sollte man langsam mal anfangen, das Spiel zu begreifen. Wenns jetzt die ersten paar Runden wären, gut, aber nicht nach so vielen Leveln noch.

Du sprachst von Neulinge. Jetzt sinds aufeinmal Leute die schon ne weile spielen. Was denn nun?
Aber auch egal. Mag auch Leute geben die nur ab und zu mal zum Spaß spielen und das nicht so ernst nehmen. Solchen Leuten dann zu wünschen dass ihnen die Konsole verreckt weil sie nicht so spielen wie du es gerne hättest halte ich für ziemlich asozial.

Du sprachst von Neulinge. Jetzt sinds aufeinmal Leute die schon ne weile spielen. Was denn nun?
Aber auch egal. Mag auch Leute geben die nur ab und zu mal zum Spaß spielen und das nicht so ernst nehmen. Solchen Leuten dann zu wünschen dass ihnen die Konsole verreckt weil sie nicht so spielen wie du es gerne hättest halte ich für ziemlich asozial.

Du solltest erstmal selbst Multiplayer spielen bevor du etwas dazu sagst (entschuldige meine vorherige Wortwahl).
Zum Thema: Das Maasmännchen schlägt zu:

IMG-20170729-WA0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest erstmal selbst Multiplayer spielen bevor du dein Maul aufreißt ;)
Zum Thema: Das Maasmännchen schlägt zu:

Äh... Du postest bei Facebook als "Marlen"? :huh:

Nebenbei ist diese Meldung nicht neu. Da gab es schon in den letzten Jahren einige sehr seltsame Entscheidungen bei FB. Keine Ahnung, ob das Menschen oder Bots sind. Manches ist einfach nur seltsam :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest erstmal selbst Multiplayer spielen bevor du dein Maul aufreißt ;)

Ruuuuhig Großer! Musst hier nicht gleich wieder beleidigend werden. Wenn dann das Kontra kommt, drückst du sonst wieder auf den Mimimi-Melden-Button :D

Jeder fängt mal klein an. Auch du hast das mal! Es ist das Problem des Entwicklers/Spiels, wenn die es nicht hinbekommen, Spieler des gleichen Skilllevels zu matchen.

Mich ärgert es nämlich, wenn sich selbst ernannte “Pro-Gamer“ in Onlinespielen als die absoluten Helden hinstellen und Neulinge mit Teabagging und dümmlichen Kommentaren demotivierend​. Grade bei Serien wie CoD und Battlefield fallen mir solche Hater-Communities auf, während Neulingen bei z.B. Mechwarrior-Online an allen Ecken geholfen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ruuuuhig Großer! Musst hier nicht gleich wieder beleidigend werden. Wenn dann das Kontra kommt, drückst du sonst wieder auf den Mimimi-Melden-Button :D
.

Würdest du mir erklären, was du meinst mit dem Button? Ich beleidige niemanden, nur weil ich etwas grob sage, dass er ohne Ahnung nix dazu sagen kann, wenn er es nicht selbst erlebt hat.

Battlefield 1 spielen 64 Spieler gleichzeitig auf einem Server. Bei mir auf der Xbox halt. So, 32 Spieler pro Team. ungelogen liegen pro Run de und pro Team mindestens 10 Spieler nutzlos irgendwo am Rand der Karte und versuchen, mit ihrer Sniper was zu treffen statt was fürs Team zu tun. Soll ich jetzt ohne Ingamechat jeden dieser Spieler einzeln anschreiben und nett bitten, Flaggen einzunehmen? Was ja so schnell funktionieren würde über PNs? Und das wirklich jede Runde? Ist es zu viel verlangt in einem Teamsooter Teamplay zu erwarten? Wie gesagt, ich bin in Grenzen tolerant, aber so ein verhalten z.B. kann und will ich nicht tolerieren. Genau wie die, die sich einen Panzer nehmen und irgendwo weit ab parken und campen, statt damit anzugreifen. Entschuldige bitte, aber als ich 2012 mit Battlefield 3 auf der Xbox 360 angefangen habe, war ich auch scheiße, was zielen und killen angeht, ABER ich wusste, auf welches Spiel ich mich hier einlasse und dass es gewisse Ziele zu erfüllen gibt. Es wird ja nicht einmal wiederbelebt, selbst wenn der Sani direkt neben deiner Leiche steht. All das hat nix mit "Man muss es noch lernen" zu tun, wenn, wie ebenfalls schon gesagt, alles mit ausführlichen Tutorials im Spiel erklärt wird. Ist das so schwer zu verstehen?
- - - Aktualisiert - - -

Äh... Du postest bei Facebook als "Marlen"? :huh:

Nebenbei ist diese Meldung nicht neu. Da gab es schon in den letzten Jahren einige sehr seltsame Entscheidungen bei FB. Keine Ahnung, ob das Menschen oder Bots sind. Manches ist einfach nur seltsam :confused:

Nein, das ist nicht mein Screenshot

Zuletzt bearbeitet:
Ich beleidige niemanden, nur weil ich etwas grob sage, dass er ohne Ahnung nix dazu sagen kann, wenn er es nicht selbst erlebt hat.

"Maul aufreißen" ist in meiner Welt immer noch eine Beleidigung.

Ich kann deinen Frust verstehen. Das was du aber ansprichst sind nicht "Noobs", sondern einfach Trolle, die zwar schon hohe Level haben, aber trotzdem nur so spielen, wie sie gerade wollen. Leider in Serien wie CoD und Battlefield keine Seltenheit. Allgemein kann man große Teile der Community als "Toxic" bezeichnen. Die hohe Anzahl von Trollen, verbalen Flames und Bashes kenne sonst aus keiner anderen Community (vielleicht noch CS GO). Deswegen mache ich persönlich seit einigen Jahren leider einen großen Bogen um diese Spiele.

Geht's jetzt hier weiter? Alle mal durchschnaufen bevor etwas gepostet wird. Okay?
gesendet von meinem WP 950XL

Grade sowas wie CoD oder Battlefield haben ihren "Kiddie" Ruf ja sicher auch nicht ohne Grund.

Kann den Frust da ja auch durchaus verstehn. Und wenns nur Trolle sind die absichtlich schlecht spielen dann ist das sicherlich berechtigt,
Aber zwischen "Neulinge" und Trolle gibts schon ein großen Unterschied.

Ich habe heute mal wieder versucht Civ6 zu spielen. Leider wird bei mir jetzt der Bildschirm immer wieder schwarz und ich bekomme von dem die Meldung "Out of Range". VSync funktioniert dann auch nicht korrekt. Keine Ahnung, was da kaputt ist, aber es ist jedenfalls absolut enttäuschend :(

Rebuy!

1. Was bei denen als "wie neu" durchgeht ist für mich ehr gebraucht. Will dann gar nicht wissen was für die "gut" und "gebraucht" erst sind.

2. Hab extra South Park der Stab der Wahrheit in der normalen Version genommen und was ist in der Hülle drin? Disc und Anleitung der Essentials Reihe.

Hab angerufen und immerhin 5€ auf meinem Konto gut geschrieben bekommen. Kein großer ärger, aber hat die Freude etwas gedämpft.

Viel schlimmer: Media Markt!

Rufe extra an ob der Nacon Revolution PS4 Controller wieder da ist. Am Telefon "Ja wieder da und kostet nur 79€!" Ich fahr nach der Arbeit direkt hin (1x Freitags Nachmittags quer durch Köln!) komme an und finde den nicht. Verkäufer meint nur das die den schon länger nicht haben und wenn würde der 109€ kosten. Ganz tolle Leistung von denen. Sprit und Zeit verbrannt für Nichts!

Zuletzt bearbeitet:
In Afrika gibt es einen besonders großen und majestätischen roten Elefantenbullen, der ein merkwürdiges Verhalten aufweist: Wenn sich ihm Menschen nähern, versteckt er seine sehr langen Stoßzähne im Gebüsch und wendet ihnen den Rücken zu. Er ist extrem scheu für seine Größe und scheint zu wissen, dass er etwas Begehrenswertes besitzt, was die Menschen ihm wegnehmen wollen.

Das ist so traurig, dass man vor Scham im Erdboden versinken möchte. Über solche Tatsachen könnte ich mich schwarz ärgern.

Warum legen alle Hersteller ihren Geräten immer nur so kurze Kabel bei.
Lasst es ganz oder verlangt halt paar Euro mehr damit es wenigstens für 2m lange Kabel reicht. :rolleyes:

In Afrika gibt es einen besonders großen und majestätischen roten Elefantenbullen, der ein merkwürdiges Verhalten aufweist: Wenn sich ihm Menschen nähern, versteckt er seine sehr langen Stoßzähne im Gebüsch und wendet ihnen den Rücken zu. Er ist extrem scheu für seine Größe und scheint zu wissen, dass er etwas Begehrenswertes besitzt, was die Menschen ihm wegnehmen wollen.

Das ist so traurig, dass man vor Scham im Erdboden versinken möchte. Über solche Tatsachen könnte ich mich schwarz ärgern.

Kannst du einen Link beisteuern? Finde ich sehr interessant.

Kannst du einen Link beisteuern? Finde ich sehr interessant.

Letzte Woche im TV gesehen. Glaube Gallileo, Terra X oder was auf Arte. Kann mich leider nicht mehr an die Quelle erinnern, aber ich versichere dir, das ist nicht von mir erfunden! So traurig diese Tatsache auch ist. Es hat mich sehr bewegt und machte mich ziemlich wütend! :(

edit: Habe selber mal gegoogelt, aber nicht ganz das gefunden was ich gesehen habe. Aber auch sehr interessant zum Thema: https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/wie-elefanten-denken-102.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück