Z
[zen]
Gast
Wow. Du warst sicher sofort Pro-Gamer als du angefangen hast.
Habe mir das gleiche gedacht...
Jeder fängt mal klein an. Bin mir sicher, auch du pzycho warst mal so ein planloser Noob auf dem Schlachtfeld.
Du sprachst von Neulinge. Jetzt sinds aufeinmal Leute die schon ne weile spielen. Was denn nun?
Aber auch egal. Mag auch Leute geben die nur ab und zu mal zum Spaß spielen und das nicht so ernst nehmen. Solchen Leuten dann zu wünschen dass ihnen die Konsole verreckt weil sie nicht so spielen wie du es gerne hättest halte ich für ziemlich asozial.
Äh... Du postest bei Facebook als "Marlen"?Du solltest erstmal selbst Multiplayer spielen bevor du dein Maul aufreißt
Zum Thema: Das Maasmännchen schlägt zu:
Du solltest erstmal selbst Multiplayer spielen bevor du dein Maul aufreißt
Ruuuuhig Großer! Musst hier nicht gleich wieder beleidigend werden. Wenn dann das Kontra kommt, drückst du sonst wieder auf den Mimimi-Melden-Button
.
Äh... Du postest bei Facebook als "Marlen"?
Nebenbei ist diese Meldung nicht neu. Da gab es schon in den letzten Jahren einige sehr seltsame Entscheidungen bei FB. Keine Ahnung, ob das Menschen oder Bots sind. Manches ist einfach nur seltsam
Ich beleidige niemanden, nur weil ich etwas grob sage, dass er ohne Ahnung nix dazu sagen kann, wenn er es nicht selbst erlebt hat.
In Afrika gibt es einen besonders großen und majestätischen roten Elefantenbullen, der ein merkwürdiges Verhalten aufweist: Wenn sich ihm Menschen nähern, versteckt er seine sehr langen Stoßzähne im Gebüsch und wendet ihnen den Rücken zu. Er ist extrem scheu für seine Größe und scheint zu wissen, dass er etwas Begehrenswertes besitzt, was die Menschen ihm wegnehmen wollen.
Das ist so traurig, dass man vor Scham im Erdboden versinken möchte. Über solche Tatsachen könnte ich mich schwarz ärgern.
Kannst du einen Link beisteuern? Finde ich sehr interessant.