Was ärgert euch gerade?

das merk ich grad.....daher spar dir deine teeny Kommis..die nichts zu beitragen
wenn hier schon versucht wird ordentlich zu argumentieren bzw zu diskutieren

wußte gar nicht das du vernünftig diskutieren kannst. Deine Argumentation läßt zumindestens zu wünschen übrig
"Teeny Kommis " ich habe dich eigentlich für schlagfertiger gehalten

Mag sein...aber deinen Post zu Folge ist es das niveau was du nutzt ...ich wollt mich dir nur angleichen.
Da du anderes net bringst nein eher laberst du rum kommst net auf den Punkt...und tust es mit smileys garnieren wo gar keine hingehören bzw mit den falschen...naja lassen wir das... wir sind uns einig das wir uns uneinig sind...mehr bleibt dem net hinzuzufügen...und ich will net umsonst was abtippen was eh in der gleich Form abgewandelt zurückkommt.
Das ist mir zu dämlich. da solch verhalten ich hier schon zu oft sah....sowohl kommen als auch gehen

Nur warum sollt ich meine fertigkeiten nutzen wenn du eh net bereit bist ordentlich zu reden..mal ehrlich

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin hier um ein wenig Spaß zu haben . Ist wohl ein ungünstiger Tag dafür da du ja sowas wie deine Tage
hast.Wie soll ich das sonst verstehen was du hier heute abziehst.Man kann auch ein bisschen viel Brimborium
um sich selbst veranstalten. Ich glaube kaum das jemand so ein Diskussion im Spambereich ernst nimmt sonst
hätte ich dich auch ernst genommen .Irren ist menschlich .

Ach übrigens setze ich Smileys wo ich will wenn es dir nicht paßt kannste mich ja ignorieren und auffällig
bist du durch deinen Ava mit den drei beschissenen Katanas .Soviel zu dem Thema Spaß im Spambereich
König des Spam

Also ich bin hier um ein wenig Spaß zu haben . Ist wohl ein ungünstiger Tag dafür da du ja sowas wie deine Tage
hast.Wie soll ich das sonst verstehen was du hier heute abziehst.Man kann auch ein bisschen viel Brimborium
um sich selbst veranstalten. Ich glaube kaum das jemand so ein Diskussion im Spambereich ernst nimmt sonst
hätte ich dich auch ernst genommen .Irren ist menschlich .

Ach übrigens setze ich Smileys wo ich will wenn es dir nicht paßt kannste mich ja ignorieren und auffällig
bist du durch deinen Ava mit den drei beschissenen Katanas .Soviel zu dem Thema Spaß im Spambereich
König des Spam

Soo Punkt 1: auch im SPAMforum kann es zu ernsten Diskussionen kommen...ob du es willst oder net...und diese mit dummen Kommentaren zu torpedieren ist mehr als falsch.... SPAM heist nicht gleich nur sinnlos

Punkt zwei: meine Tage...ich fragte dich lediglich nach dem Grund....was kann ich dafür das du net zu Potte kommst sondern nur rumlaberst.
Du glaubst kaum das jemand im SPAM bereich ne Diskussion ernst nimmt? Dann bist du hier echt falsch.- Jeder fuck normale Mensch erkennt hier den Unterschied zwischen Scherz/sarkasmuSPAM und ernsthafter Disskussion...(solche müssen net nur ausserhalb des SPAM bereichs geführt werden) soviel mal dazu

zu den Smileys setz sie ein wo du willst aber akzeptier es das manch einer sagt....was soll das

Zur Auffäligkeit....das ist doch mal ne Aussage warum net gleich so....

Sooo und da du nu so ausholst: Alter was willst du...nur weil du das SPAMforum net raffst und die net vorstellen kannst das auch hier mal ne vernünftige Diskussion zustande kommt wenn mal nicht nur ihr Joungsters hier seid heist das noch lange nichts. Das heist nur das du alles in Schubladen steckst und abtust...und mal abgesehen von eurer threadtregel ignorirerei gibs noch mehr.Ich bin auch hier um spaß zu haben und das macht keinen spaß wenn man net mal auch was ernsthaftes bespricht..... so und zum thema....ich diskutierte mit Forsta...du hattest nichts produktives ausser deinen ersten Post...also warum torpedierst du diese Gespräch?

Und das mit dem ich hab meine tage.....haste fein abgeschaut.....ist net nur mir aufgefallen...miss Drumrumgelaber und Copy

Zuletzt bearbeitet:

hab ich nie behauptet das du es net darfst...ich find es nu schlimmer das du kein Anfänger mehr bist und sowas tust.
Ihr wisst gar net was ihr mit eurem paranoidem/ einfachen denken anrichten könnt...buin ja nur 20 KM/h schneller als erlaubt das geht ja noch....*boah ich könnt kotzen...wenn ihr dann den ersten erwischt ward ihr niemals Schuld...da ihr ja wisst wie ihr und euer Auto reagiert* Pah...
Morgen weiß ich, wo genau ich geblitzt wurde. Ich glaube nämlich, dass das auf einer Freilandstraße war, wo ich noch nie jemanden zu Fuß gehen gesehn habe.... Also ich finde es legitim, auf dieser geraden Straße, wenn ich sehe, dass ich niemanden gefährde, ein bisl schneller zu fahren. Aber wie geschrieben, morgen weiß ich mehr dazu.

Weil die Chance sehr gross ist dass du dich überschätzt.
Neulinge können sich genauso leicht überschätzen.

BTW
Das Thema "Wie streng nach den Richtlinien fährt ihr?" wäre ja fast schon einen Thread wert...

Zuletzt bearbeitet:
Dass Archi Kopfschmerzen hat und ein Kollege ihn nervt. :D

Wieso, fragt dich dein Kollege aus?^^

@Langeweile: Nein, nicht so. Hatte bloß Lust dazu, und sonst is ja im Forum null los. :D

Wieso, fragt dich dein Kollege aus?^^

@Langeweile: Nein, nicht so. Hatte bloß Lust dazu, und sonst is ja im Forum null los. :D

Das würde ich dir ja gerne erklären aber dazu müsste ich dich ein Bisschen besser kennen ;).

@Forum jeden tag gibt eis einen Zeitraum wo das Forum tot ist.

Kein Problem^^

Naja, ich komm iwie immer zur ungünstigsten Zeit (Wehe es denkt jemand zweideutig!! xD)

Zurück