Weil die Chance sehr gross ist dass du dich überschätzt.
Die Gefahr ist mit neunundzwanzig wesentlich größer
Weil die Chance sehr gross ist dass du dich überschätzt.
ich dachte ich führ eine ordentlich diskussion...aber wenn du es so abtun willst manch das.....Die Gefahr ist mit neunundzwanzig wesentlich größer
das merk ich grad.....daher spar dir deine teeny Kommis..die nichts zu beitragenIch diskutiere gar nicht
das merk ich grad.....daher spar dir deine teeny Kommis..die nichts zu beitragen
wenn hier schon versucht wird ordentlich zu argumentieren bzw zu diskutieren
Also ich bin hier um ein wenig Spaß zu haben . Ist wohl ein ungünstiger Tag dafür da du ja sowas wie deine Tage
hast.Wie soll ich das sonst verstehen was du hier heute abziehst.Man kann auch ein bisschen viel Brimborium
um sich selbst veranstalten. Ich glaube kaum das jemand so ein Diskussion im Spambereich ernst nimmt sonst
hätte ich dich auch ernst genommen .Irren ist menschlich .
Ach übrigens setze ich Smileys wo ich will wenn es dir nicht paßt kannste mich ja ignorieren und auffällig
bist du durch deinen Ava mit den drei beschissenen Katanas .Soviel zu dem Thema Spaß im Spambereich
König des Spam
Morgen weiß ich, wo genau ich geblitzt wurde. Ich glaube nämlich, dass das auf einer Freilandstraße war, wo ich noch nie jemanden zu Fuß gehen gesehn habe.... Also ich finde es legitim, auf dieser geraden Straße, wenn ich sehe, dass ich niemanden gefährde, ein bisl schneller zu fahren. Aber wie geschrieben, morgen weiß ich mehr dazu.
hab ich nie behauptet das du es net darfst...ich find es nu schlimmer das du kein Anfänger mehr bist und sowas tust.
Ihr wisst gar net was ihr mit eurem paranoidem/ einfachen denken anrichten könnt...buin ja nur 20 KM/h schneller als erlaubt das geht ja noch....*boah ich könnt kotzen...wenn ihr dann den ersten erwischt ward ihr niemals Schuld...da ihr ja wisst wie ihr und euer Auto reagiert* Pah...
Neulinge können sich genauso leicht überschätzen.Weil die Chance sehr gross ist dass du dich überschätzt.
Dass Archi auf jemanden warten muss.
Dass Archi Kopfschmerzen hat und ein Kollege ihn nervt.
Wieso, fragt dich dein Kollege aus?^^
@Langeweile: Nein, nicht so. Hatte bloß Lust dazu, und sonst is ja im Forum null los.