Was ärgert euch gerade?

Das den Nachbarn echt alles scheiß egal ist. Gibt echt keinen Grund, die Music Morgens voll aufzudrehen:autsch:

Nee so gut ist deine Anlage auch nicht:D

Du Wohnst ja nicht in so einen Alten Bunker wie ich:uff:

...meine Erkältung. Ich steeeerbe, steeeeeeerbe...Hiiiilfe... :ugly:
Im Winter komme ich ohne was durch und bin schon fast im Sommer erkältet. :hoch:

Voye zeigt Schwäche, jetzt ist er verwundbar!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mir vielleicht meine Taschentücher klauen...
Aber ihr könnt nicht mein Klopapier stehlen! :D

Jetzt ärgert mich aber was richtig. Naja...jetzt nicht mehr so sehr, aber vorhin noch.
Ich war einkaufen, stehe mit meinem Einkaufswagen an der einzigen offenen Kasse ziemlich weit hinten. Nachdem eine zweite Kasse aufgemacht wurde, schaffe ich es als Zweiter dort hin. Gerade angekommen, schiebe ich den Wagen ein Stück nach rechts, damit ich die Sachen auf das Laufband links besser legen kann. Auf einmal kommt von hinten die Stimme einer älteren Frau: „Schieben sie mal ihren Wagen weg. Sie wissen wohl nicht, dass das eine Kasse ist für Leute, die wenig kaufen wollen und schnell bezahlen können!“ Darauf sagte ich nichts. Ich habe mich nicht mal umgeschaut und bleibe ruhig. Also lege ich meine Sachen weiter aufs Laufband. Wieder die alte Frau: „Wollen sie meinen Einkauf mitbezahlen?“ Sie legt einen Warentrenner auf das Band. „Die muss man nach seinen Sachen hinlegen, damit die Verkäufer sehen, wem was gehört...aber das wissen die Männer ja nicht.“ Dabei lag noch nicht mal alles von mir auf dem Band. Ich habe kurz überlegt und gesagt „Na Gott sei Dank, dass ich es jetzt weiß.“ Das Pärchen vor mir bezahlt gerade und wieder von hinten: „Das einzig gute an ihnen ist, dass sie groß sind.“ Ich bleibe wieder ruhung und bezahle meine Waren und gehe aus dem Laden. Draußen stehe ich neben den ganzen Einkaufswagen und verstaue den Einkauf. Da kommt die Alte wieder an und rammt ganz leicht meinen Wagen mit ihrem, guckt mich an, lächelt und sagt „Entschuldigung!“...dann schiebt sie den Wagen verkehrtherum in die Wagenreihe und sagt „Ach nee, falsch rum.“ und packt dann schön in aller Ruhe ihren Salat in die Tasche vor der Wagenreihe. Ich schaue sie mir ein letztes mal an und gehe einfach...

Leider kommen die besten Ideen hinterher. Ich war zwar kurz davor zu sagen, dass an ihr das einzig gute ist, dass sie es bald hinter sich hat, konnte es mir aber verkneifen. Ansonsten hätte ich noch: „Wurden sie im Altenheim misshandelt oder warum haben sie so schlechte Laune?“ oder „Sind sie einsam oder haben sie eine beschissene Ehe?“

Naja...wenn ich es mir so recht überlege, finde ich die Frau ziemlich arm.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück