Was ärgert euch gerade?

Ich weiß nicht ob man so etwas als Unfall deklarieren kann. Da meinte ein Hase er wäre schneller und stärker als mein Auto. Am Wagen ist kaum etwas zu sehen. Trotzdem ist die Reparatur teuer.

Kann man sehen wie man will. Ich fahre den Wagen erst 7 Monate. Deshalb ärgert mich das ganze umsomehr. Auch der ganze krempel mit der Versicherung nervt total.:motz:

Ich hab auch gestern gegrillt, bei wir regnete es nur ganz kurz... also machte es nix.^^

Der eigentliche Sommer ist ja auch noch nicht da. :P

@Topic: Diese stillen Beobachter... :eek:

Dass der Import von 15 wunderschönen WF Tropheus Kiriza so schief gelaufen ist, das ärgert mich immernoch maßlos! Nicht des Geldes (obwohl ein Schweine-Geld da Kongo-Fanggebiet) sondern der Schützlinge wegen! Nur ein Überlebender :( ..............

@Topic: Dass ein Kunde heute per Mail seine IT-Abteilung sinngemäß folgendes gefragt hat:

Könnt ihr mal gucken, wie die Einstellungen für diese Firma sind und ob da Unterschiede bestehen?

und folgende Antwort zurückkam:

Ja!

:autsch:

@ sorry für OT:
Bei Interesse einfach mal in mein Profil kucken wegen der Fisch ;)

@ OT OFF:
dass ich mich viel zu voll gefressen habe :uff:

@Solidus: Das mit "@Topic" sollte nur verdeutlichen, dass ich das zum Thema schreibe. Ich wollte eigentlich vermeiden, dass du oder jemand anderes sich angesprochen fühlt :uff:

@Topic: Dass ich nach meinem freien Tag eigentlich schon wieder einen bräuchte :(

Das ein Wochenende nicht länger als 2 Tage ist :motz: ;)

Zurück