Was ärgert euch gerade?

Die Dummheit gehört zu den Menschen wie...äääh...helft mir mal aus.

Haha...geil! Niiiiiicht! Habe gerade erfahren, dass man auf die PS3 nur ein Jahr Garantie hat. Da kann ich mir wohl selbst eine neue Festplatte einbauen.^^ (Habe irgendwo hier mal geschrieben, dass meine PS3 ihren Geist aufgegeben hat und mir nur sagt, dass sie nicht angehen will, weil der richtige Systemspeicher nicht gedunden werden kann.)

Naja, macht nun auch nichts. Mein Handy, das mir schon seit knapp zwei Jahren als Übergangshandy dient, will seit dem Wochenende auch nicht mehr aufgeladen werden. Aus dem Grund habe ich mein altes "gutes", aber kaputtes Ericsson k800i rausgeholt und werde ebenfalls versuchen, es selbst zu reparieren. Wahrscheinlich (und hoffentlich) ist nur das Display defekt. Auseinandergebaut habe ich es schon gestern mit Erfolg. Das Zusammensetzen geht auch problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Echt, nur ein Jahr?

Probier mal Google, vielleicht gibt's ne ureinfache Reperatur-Lösung (zu beiden Problemen)^^

Ich sehe da momentan nicht richtig durch. Es gibt viele sich wiedersprechende Dinge im Netz zu lesen.
Eine Garantie vergibt Sony (Hersteller). Die hat man 12 Monate. In der Zeit übernimmt Sony die Reparatur kostenlos (sogar mit Abholdienst).
Eine Gewährleistung erhält man vom Händler (in meinem Fall Saturn), diese dauert dann 24 Monate.
Das sind sozusagen Fakten. Was mich dagegen verwirrt sind Äußerungen zu Kosten...manche meinen, dass der Händler die Kosten übernimmt, die anderen, dann man selbst bezahlen muss, falls man nur die Gewährleistung des Händlers hat.

@Handy-Lösung: Habe mir gestern schon ein Ersatzdisplay bestellt. Ich hoffe mal, dass es nur daran liegt. Wenn es ankommt, werde ich es gleich mal in das gute Gerät einbauen und schauen...

@PS3-Lösung: Ich Informiere mich noch ein bisschen und werde zu Saturn gehen. Falls ich etwas bezahlen muss, dann werde ich vielleicht selbst eine neue Festplatte einbauen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das Problem mit deiner PS3?
Ich habe mal Skyrim gezockt und dann fing die Konsole an zu knattern. Nicht ich fing an sie zu knattern, sondern sie von alleine...ganz komisch. Dann habe ich die erstmal rattern lassen, aber nach einer Zeit dennoch neugestartet. Dann kam die Meldung
„Starten nicht möglich der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden“. Ich komme nicht mal ins Menü, sondern sehe nach dem Starten immer wieder diesen Mist. Scheint wohl etwas mit der Festplatte nicht zu stimmen, habe ich einfach mal vermutet.

@Handy: Es funzt top! Siehe Was freut euch gerade.

nach einem tollen Abend mit der Großfamilie meiner Freundin jetzt glücklich und müde im Bett zu liegen. Gute Nacht ;)

nach einem tollen Abend mit der Großfamilie meiner Freundin jetzt glücklich und müde im Bett zu liegen. Gute Nacht ;)

Das ärgert dich? :D (Scherz, warst wohl im falschen Thread unterwegs^^)

Ich freue mich über das Gleiche, lief alles sehr gut. :D

Verdammt hab ich meinen Post tatsächlich in den falschen Thread gesetzt *schäm* :(

dass uns genau jetzt kurz vorm Urlaub gleichzeitig die Grippe erwischt hat :banghead: jetzt ist wie alle 4 Jahre LaHo :(

Aber die Landshuter Hochzeit dauert ja paar Wochen. Dazu habe ich mich schon mal informiert. :P
Werdet schnell gesund!

@Topic: Nörgeleien, Gelaber, Aufgerege aber keine Taten, die etwas ändern könnten!

Zurück