Der O2 Prepaid Surf Stick den ich mir heute frisch gekauft habe um endlich wieder am "Leben teil zu nehmen".
Man ich hab mich echt gefreut nach 7 Monaten Internetabstinenz endlich wieder bei euch sein zu können und das verdammte Ding macht einfach nicht was es laut Verpackung tun soll!
Wenn man ne Monatsflatrate bucht (Tarif Monatsflat L) soll der mit maximal 7,2 Mbits/s los düsen, statt der versprochenen 7,2 Mbit Verbindung hab ich momentan konstante 40 Kbit/s die auch gerne mal auf 0 Kbits runter schwanken. Das macht echt keinen Spaß so wie es gerade läuft, um "antworten" zu können braucht der ungefähr 4 Minuten bis ich was schreiben kann weil sich die Seite auf baut als hätte ich n altes 64K Modem am Start - nein, ich denke selbst die waren schneller...es ist eher so als ob ich den Telefonhöhrer auf die Internetstation gelegt hätte und die C64 Technik ihr volles Potential entfaltet!
Ich kann mich nicht mal bei Skype anmelden da ich mit den paar Kbits keine Verbindung zu Skype herstellen kann...und ich Träumer dachte wirklich ich kann heute abend schön n bischen Online Pokern...aber dank der göttlichen Verbindung kann ich nicht mal das nötige Update ziehen um mich bei Full Tilt ein zu loggen!
Ich werd den Stick gleich mal deinstallieren und direkt neu installieren...wenns dann immer noch nicht klappt komm ich mir echt n bischen vernatzt vor...oh...beim Druck auf "Vorschau" hatte ich starke 10 Kbits...jetzt dreht der aber auf!