Was ärgert euch gerade?

Da kann ich nur wilde Vermutungen anstellen!
Gewichtszunahme, falsche Rückenstellung und dergleichen spielen aber sicherlich eine Rolle :uff:
Psychisch kann's auch zusammen hängen, war bei mir zumindest früher so. Oder du brauchst nur a neue Matratze^^

Das das letzte von 5 Bröchtchen ("Semmeln" für unsere Freunde aus dem südlichen Raum ^^) zwar nicht steinhart war, aber beim reinbeißen fast schon gestaubt hat! Gestern spät am Nachmittag in der Bäckerei meines Vertrauens gekauft, da kamen die gerade frisch aus dem Ofen! Das hab ich mit meinen eigenen zwei gesunden Augen verfolgen können...hätte nie gedacht das die nur so eine geringe Halbwertszeit haben! :uff:

Manchmal kann es helfen, wenn man trockene Brötchen anfeuchtet und dann kurz in den Ofen schiebt. ;)

Wie ihr sie anfeuchtet und in welchen Ofen ihr sie schieben wollt, ist nicht mein Problem!

Das O2 mich offenbar vernatzen will!!!

Beim Aufladen der Prepaidkarte für meinen Surfstick gabs 2 Gewinncodes, einer beinhaltete einen Tag gratis surfen (*gähn*) und der andere - der durchaus für mich wichtige- beinhaltete das mein Datenvolumen (hab ja leider nur n maximales Volumen von 5GB Datentransfer pro Monat -.-) resettet wird. Ich mußte da die Nummer der Prepaidkarte eingeben, meinen Namen und die Email Adresse. Bisher keine Email erhalten. Ich hoffe stark für die Gesundheit der O2 Mitarbeiter das mein Datenvolumen nicht direkt beim eingeben des Codes resettet wurde, denn das wäre ja komplett sinnfrei. Wenn ich bis dato nix verbrauche muß auch nix resettet werden. Kilingt logisch, oder etwa nicht? Sollten diese Halunken wirklich mein Volumen bei der Eingabe des Codes resettet haben bricht die Hölle los. Da man auch ohne die kostenpflichtige Hotline an zu rufen keinerlei Kontaktmöglichkleiten hat, würde ich es O2 durch aus zu trauen das sie mich mein Datenvolumen nicht ausschöpfen lassen bevor sie es resetten, sondern direkt resettet haben. Das regt mich gerade echt so n bischen auf. Ich hab lediglich n bischen LCS Live Stream geschaut (League of Legends Profiliga, da lief vor einigen Tagen live das Finale) und heute den League of Legends Client runtergeladen und weitest gehend aktualisiert, denn ich war ja der Meinung das mein Volumen resettet wird! 80% sind jetzt aufgebraucht und um den Clienten weiter zu aktualisieren fehlen noch zarte 480mb und ich befürchte das danach mein Volumen ganz verbraucht ist und ich bis Ende des Monats mit starken 64kBits/s surfen muß! :uff: Das grenzt für mich schon an Betrug...denn die versprochene Geschwindigkeit von 7,2mBits/s hab ich noch nicht einmal erreicht. Die maximale Geschwindigkeit betrug 1,5mBits - und das auch nur ein einziges mal als ich heute den Clienten aktualisierren wollte. Frechheit sowas!

mein letzter Urlaubstag :(

Das ich ab Dienstag auch wieder malochen muß, "el Cheffe" hat so gegen 15.00 Uhr angerufen und mir direkt ne 12 Stunden schicht aufs Auge gedrückt! Von 8 bis 20.00 Uhr. Ätzend, den ganzen Tag auffem A***h sitzen und Kundenprobleme am Telefon lösen.

Mein Beileid ;)

Dass ich gerade im Supermarkt ewig anstehe

Das ich gleich auch noch fix einkaufen muß...hab den ganzen Tag schon nur getrödelt, rum gegammelt und gepokert. :D

Ich bin beweitem kein Rassist, hab selber griechisches Wurzeln (Opa).

Aber ich fange an eine regelrechte Antipathie gegen Russen zu hegen! Ich bin beim Pokern im laufenden 750$ Turnier auf Platz 35 von 411 Teilnehmern (47 verbleibend, Rest ist schon draußen!). Sitze mit AK (Ass + König) im Big Blind, der Russe raised mit 100 Chips weniger als ich All In. Ich call. Der Russe zeigt KQ (König + Dame), womit ich ihn deutlich dominiere. Auf dem River (letze der 5 Gemeinschaftskarten) bekommt der einen 4 Runner Flush (EINE seiner Karten gibt ihm zusammen mit 4!!! Karten auf dem Board einen Flush) :ugly: Der hatte bis zum River gar nichts das seine Bet gerecht fertigt hätte. Und ich hab noch 100 Chips übrig beim einem Durchschnitt von 15K Chips. Und flieg mit dem nächsten Big Blind aus dem Turnier! Ich könnte gerade herbe abkotzen!!

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur sagen " Hey die Russen haben es drauf " :D:hoch:

Für das nächste Mal Большое количество удачи ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für das nächste Mal Большое количество удачи ;)

Und das bedeutet was genau? Nicht das ich hinter her Chatverbot bekomme! Das wär für mich die Hölle auf Erden! :D Denn ich bin ja durchaus n gespächiger Typ mit dem man am Tisch immer was zu lachen hat. Ich bin ja auch nur fürn Moment kurz angep***t und beruhig mich dann wieder. Da ich auch für heute deutlich im Plus bin macht das im Endeffekt nichts, ist eben nur n bischen ärgerlich wenn man eigentlich sicher im Geld war und 2 Plätze vor den betzahlten 45 raus fliegt. Außerdem hab ich gerade beim Matrix Sit & Go den lustigsten Pokernamen ever gelesen. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen und konnte mich 3 Minuten lang gar nicht mehr einkriegen: Als Avatar ne Perserkatze - Name: 16 Cats to Feed. :hoch:

Zurück