BlackFantastix
Bekanntes Gesicht
Und das bedeutet was genau ?
das ist russisch und bedeutet " Viel Glück "
Und das bedeutet was genau ?
Nationalitätenantipathie mit einer Person zu begründen ist eine coole Sache!^^Ich bin beweitem kein Rassist, hab selber griechisches Wurzeln (Opa).
Aber ich fange an eine regelrechte Antipathie gegen Russen zu hegen! Ich bin beim Pokern im laufenden 750$ Turnier auf Platz 35 von 411 Teilnehmern (47 verbleibend, Rest ist schon draußen!). Sitze mit AK (Ass + König) im Big Blind, der Russe raised mit 100 Chips weniger als ich All In. Ich call. Der Russe zeigt KQ (König + Dame), womit ich ihn deutlich dominiere. Auf dem River (letze der 5 Gemeinschaftskarten) bekommt der einen 4 Runner Flush (EINE seiner Karten gibt ihm zusammen mit 4!!! Karten auf dem Board einen Flush) Der hatte bis zum River gar nichts das seine Bet gerecht fertigt hätte. Und ich hab noch 100 Chips übrig beim einem Durchschnitt von 15K Chips. Und flieg mit dem nächsten Big Blind aus dem Turnier! Ich könnte gerade herbe abkotzen!!
Nationalitätenantipathie mit einer Person zu begründen ist eine coole Sache!^^
So, ich gehe dann mal wieder meine Musik hören.
Hier ist ein kleiner Einblick für Interessenten:
National Anthem of USSR - YouTube
?????A (Katyusha) - Red Army Choir - YouTube
Red Army Choir - Let's Go! - YouTube
Guns854- COD WAW Red army theme ( Guitar) - YouTube
Äh äh äh für mich bitte mit Senf und hihihi ohne GURKE :what:"Da, da, kaneschno, rossija byla, jest un budet swerchderschawoj!"
Äh äh äh für mich bitte mit Senf und hihihi ohne GURKE :what:
Für mich bitte mit Gurke
Das es mein Kind scheiße geht. Kopfschmerzen, Fieber und Schüttelfrost.
Ekelhafte Schmerzen an der Kniescheibe. Wäre ich doch lieber nicht heute morgen mit dem Fahrrad gefahren! -,.-
Ekelhafte Schmerzen an der Kniescheibe. Wäre ich doch lieber nicht heute morgen mit dem Fahrrad gefahren! -,.-
Was machst du eigentlich jeden Tag auffem Rad? Trainierst du für die Tour de France?
Mein Vorbild: Lance Armstrong
Spaß.
Ne ich fahre gerne Fahrrad.