Was ärgert euch gerade?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin beweitem kein Rassist, hab selber griechisches Wurzeln (Opa).

Aber ich fange an eine regelrechte Antipathie gegen Russen zu hegen! Ich bin beim Pokern im laufenden 750$ Turnier auf Platz 35 von 411 Teilnehmern (47 verbleibend, Rest ist schon draußen!). Sitze mit AK (Ass + König) im Big Blind, der Russe raised mit 100 Chips weniger als ich All In. Ich call. Der Russe zeigt KQ (König + Dame), womit ich ihn deutlich dominiere. Auf dem River (letze der 5 Gemeinschaftskarten) bekommt der einen 4 Runner Flush (EINE seiner Karten gibt ihm zusammen mit 4!!! Karten auf dem Board einen Flush) :ugly: Der hatte bis zum River gar nichts das seine Bet gerecht fertigt hätte. Und ich hab noch 100 Chips übrig beim einem Durchschnitt von 15K Chips. Und flieg mit dem nächsten Big Blind aus dem Turnier! Ich könnte gerade herbe abkotzen!!
Nationalitätenantipathie mit einer Person zu begründen ist eine coole Sache!^^

So, ich gehe dann mal wieder meine Musik hören.
Hier ist ein kleiner Einblick für Interessenten:

National Anthem of USSR - YouTube
?????A (Katyusha) - Red Army Choir - YouTube
Red Army Choir - Let's Go! - YouTube
Guns854- COD WAW Red army theme ( Guitar) - YouTube

Okay mir dreht sich gerade echt der Schädel vom Gewinde mit dieser scheiß verdammten Saints-Row Werbung :autsch: ohne Sinn und Verstand geplant der Mist.......

Nationalitätenantipathie mit einer Person zu begründen ist eine coole Sache!^^

Der Thread heiß ja "Was regt euch GERADE auf?" Und in DEM Moment waren es eben "die Russen" (nur um mal zwischen zeitlich ALLE über einen Kamm zu scheren!). Ich mag ja auch wirklich Zangief aus Street Fighter, Piroggi, Kalin Kamalin Kakalin Kamaya, Babuschkapuppen, Vodka, Oligarchie, Plutonium, gesonderte Autospuren für Reiche, starke Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit, Schauprozesse, Arbeitslager, Hexenjagdten auf Homosexuelle und was man sonst noch mit dem Land der "lupenreinen Demokratie" verbindet. :D Für all unsere russischen Freunde da draußen, auch für dich Vladimir Putin:

"Da, da, kaneschno, rossija byla, jest un budet swerchderschawoj!" :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Das es mein Kind scheiße geht. Kopfschmerzen, Fieber und Schüttelfrost.

Nur noch 4 Minuten Mittagspause und dann noch 6 Stunden arbeiten. :uff:

Mich ärgert die KOWO und das schon seit vier Wochen. Man das ist alles ein Mist. Mein Vater muss in ein Pflegeheim und die stellen sich stur. Wollen den Mietvertrag nicht kündigen, weil er nicht unterschrieben hat. Ich bin am Ende mit den Nerven und morgen muss ich wieder arbeiten.

Ekelhafte Schmerzen an der Kniescheibe. Wäre ich doch lieber nicht heute morgen mit dem Fahrrad gefahren! -,.-

Dass ich die hübsche Anhalterin an der Raststätte nicht mitnehmen konnte. Einerseits bin ich mit einem Dienstwagen unterwegs und andererseits ist ein Ziele wie "eine Baustelle im Industriegebiet von XY" nicht gerade ein ideales Ziel für die meisten Anhalter :(

Hoffentlich kommt sie wenigstens gut und sicher weiter... Ich muss jetzt mal anfangen zu arbeiten, sobald dieser Laptop von 2004 mal gebootet hat :motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nichts, höchstens dass ich nach dem heutigen Feiertag morgen wohl nochmal ran muss und ich unvernünftiger Hund trotz starker Müdigkeit immer noch am Laptop sitze ;) ach der innere Schweinehund........

Zurück