Was ärgert euch gerade?

Das Blacky, Forsta, Kaizer, mein Lieblingsenterich Voyevoda, Solidus und StHubi scheinbar immer den größten Spaß haben wenn ich gerade nicht anwesend bin wie ich an den gestrigen Beiträgen feststellen mußte. :heul:

Ich versuch einfach demnächst wieder omnipräsent zu sein! :D

Gott? Bist du's?!? Na endlich! Wenn du wüsstest, was alles passiert ist, seit du weg warst... Meine Fresse... Hier hast du erst mal dein Licht zurück. Das habe ich den Menschen schon gebracht. Aber jetzt erzähle ich dir aber mal, was alles Voye und Forsta so getrieben haben. Ich bin mir sicher, da bist du wieder ganz schnell... Äh... Gott? Hallo??? Wo bist du denn?!? Mist... Immer das gleiche... Oh... Hier liegt ja Licht... Na gut, dann bringe ich das mal wieder den Menschen! :evil:

Spiel mir den Ball zu, ich spiel ihn dir zurück! ^^

Gott? Bist du's?!? Na endlich! Wenn du wüsstest, was alles passiert ist, seit du weg warst... Meine Fresse... Hier hast du erst mal dein Licht zurück. Das habe ich den Menschen schon gebracht. Aber jetzt erzähle ich dir aber mal, was alles Voye und Forsta so getrieben haben. Ich bin mir sicher, da bist du wieder ganz schnell... Äh... Gott? Hallo??? Wo bist du denn?!? Mist... Immer das gleiche... Oh... Hier liegt ja Licht... Na gut, dann bringe ich das mal wieder den Menschen! :evil:

Ich war nie weg, hab nur lange geschlafen! Du kennst mich doch bestens als mein einstiger Lieblingsengel. Ich weiß, das war lange vor deinem "Fall" (muhahaha...Doppeldeutigkeit ftw). Ich bin nun mal ein lethargisches A*******h das sich nur schwer motivieren kann. Und selbst wenn wir im Zeitalter von Big Brother is watching you beziehungsweise in Orwells Realität angelangt sind, man kann seine trüben Augen ja nicht überall haben. Gut, ich gebe zu, das Licht habe ich schon ab und an vermisst, doch werfe ich noch immer einen derart langen Schatten über die Welt das die meißten Menschen nach wie vor behaupten ich wäre nicht bloß täglich zu gegen sondern tatsächlich überm All gegenwärtig! :nice:

Na Du alter Schnösel? Schaust auch mal wieder vorbei? Mach Dir keinen Kopf, Ich und meine Scherg.....äh Brieffreunde unterhalten uns hier nur :evil: und bitte, tu uns einen Gefallen und nimm Dein Licht mit, scheiß hell hier, vor Allem wenn es in der Unterw......äh ich meine Freizeitgruppe so finster ist muahahahhaha oh pardon :D

Dass Eve Online einen monatlichen Betrag erfordert, mann ich hasse dieses Kostensystem, mein bester Kumpel spielt Eve aktuell und beim gestrigen Zusehen bin ich ein klein wenig neugierig geworden ob ich mich tatsächlich in die gewaltige Thematik hineinfuchsen kann, aber äußerst ungern gegen monatliche Gebühr :(

Dass Eve Online einen monatlichen Betrag erfordert, mann ich hasse dieses Kostensystem, mein bester Kumpel spielt Eve aktuell und beim gestrigen Zusehen bin ich ein klein wenig neugierig geworden ob ich mich tatsächlich in die gewaltige Thematik hineinfuchsen kann, aber äußerst ungern gegen monatliche Gebühr :(

Ist EVE Online nicht das Spiel bei dem ein (Space Piraten) Clan einem anderem Clan Items im Wert von 60K US $ geklaut hat und die Verantwortlichen beziehungsweise die Programmierer nur ganz lässig zu dem Vorfall erwiederten das es völlig rechtens wäre weil man das Spiel ja "so spielen könnte wie man möchte" und dieser eine Clan sich nun mal entschieden hat als Weltraumfreibeuter zu spielen? ;)

Ist EVE Online nicht das Spiel bei dem ein (Space Piraten) Clan einem anderem Clan Items im Wert von 60K US $ geklaut hat und die Verantwortlichen beziehungsweise die Programmierer nur ganz lässig zu dem Vorfall erwiederten das es völlig rechtens wäre weil man das Spiel ja "so spielen könnte wie man möchte" und dieser eine Clan sich nun mal entschieden hat als Weltraumfreibeuter zu spielen? ;)

BINGO!!! Das Spiel ist seine eigene lebendige Welt ;)

Einaml mehr dieser $§%&?!@* :autsch::autsch::autsch: Internetstick- Ich sitze seit gerade mal einer knappen halben Stunde am Rechner und der hat schon zum millionensten mal die Verbindung verloren. Ich mach Freudensprünge und schlag Saltos wenn ich endlich am 01.09. das handelsübliche Internet in meinen vier Wänden begrüßen darf. Außerdem regt mich auch tierisch auf das der "Techniker" von UM mich heute um 13.23 versucht hat zu erreichen obwohl ich gestern gegen 18.00 Uhr extra noch bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen habe um der Tante am anderen Ende zu verklickern das ich frühestens ab 16.40 zu erreichen bin und sie sich diesen simplen Fakt bitte notieren soll. Was sind denn das nur für Leute? Arbeit sollte doch auch für Servicetechniker kein Fremdwort sein... :ugly:

Das Blacky, Forsta, Kaizer, mein Lieblingsenterich Voyevoda, Solidus und StHubi scheinbar immer den größten Spaß haben wenn ich gerade nicht anwesend bin wie ich an den gestrigen Beiträgen feststellen mußte. :heul:
Ich will ja nichts sagen, aber ich wollte nur mal eines betonen:
mein Lieblingsenterich Voyevoda
Yes! Yes! Ich dachte schon, ich schaffe es nie, rohrschach zu übertreffen! (Habe letztens paar alte Threads durchforstet und fand einige seiner Posts...ebenso wie Archis, Pains und einiger anderer User.) Weilt er vielleicht unter einem anderen Nick unteruns? Dann kann ich ihm nämlich sagen, dass seine Performance als Ente im Vergleich meiner ein Witz war!^^
Ansonsten wollte ich noch anmerken, dass wir sowohl Gott als auch Satan in unserem Forum haben. Was will man mehr? :D

Zuletzt bearbeitet:

wuhu, ich werde von einem anderne User erwähnt. Bin sooo glücklich :D

halt hier gehts ja darum was mich ärgert....ähm.... der klogang vorhin brachte nicht den erwünschten erfolg... ja, ich denke das wars.

Das ärgert mich gerade, das viele derer, die ich hier im Forum echt lieb gewonnen hatte (Calcolon / Dani / Kratos666 / Indi / Rohrschach um nur mal einige wenige auf zu zählen...) nicht mehr da sind und ich nicht mal die Chance hatte mich zu verabschieden. Und das nur, weil ich über einen langen Zeitraum kein Internet zur Verfügung hatte. Es ärgert mich ebenfalls das ich nicht einmal mitbekommen habe was der Auslöser des Massenbann war und wer letzendlich alles gebannt wurde. Das einige danach aus reiner Loyalität gegangen sind kann ich nach voll ziehen. Dennoch war es Anfang des Monats ein komisches Gefühl zurück nach Hause zu kommen und feststellen zu müssen das kaum einer von den alten Freunden noch da ist.
Wenigstens mein Lieblingsenterich ist noch hier, das freut mich umso mehr! ;) Voye du solltest dein Licht nicht unter den Scheffell stellen, denn die meißten deiner Beiträge sind ganz großes Tennis! Ich kann gar nicht sagen wie viele unzählige male ich auf dem Boden lag vor lachen - und das nicht nur im übertragenen Sinn.

Zuletzt bin ich vor lachen fast abgekratzt über deinen grandiosen "Dann mal schnell ab unter die Dusche" Beitrag. :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse eigentlich nur Kratos666. Xenomorph, Dani, Calco und Indi sind ja noch in anderen mehr oder weniger bekannten Foren unterwegs. Und wenn ich mal einen über den Durst getrunken habe, verbringe ich manchmal mit Xeno stundenlang im Xbox-Partychat. :D

Aber so ist das eben mit Permabanns: Einer will die Welt verbessern und zündet ausversehen eine Atombombe.

Ich vermisse eigentlich nur Kratos666. Xenomorph, Dani, Calco und Indi sind ja noch in anderen mehr oder weniger bekannten Foren unterwegs. Und wenn ich mal einen über den Durst getrunken habe, verbringe ich manchmal mit Xeno stundenlang im Xbox-Partychat. :D

Das freut mich zu hören! Grüß mal alle bei GeleGENheit! :D

Aber so ist das eben mit Permabanns: Einer will die Welt verbessern und zündet ausversehen eine Atombombe.

Was ist denn überhaupt passiert das es zum Permabann kam? Ich kanns auf Grund meiner langen Abwesenheit ja nicht ein mal nach vollziehen...

Zurück