Was ärgert euch gerade?

Ja da mußte ich mich erstmal kurz durch kämpfen und reinlesen. Das erklärt natürlich einiges. Wie viele dort bereits angesprochen haben kann ich für meinen Teil nur anfügen: Wir machen das Beste draus, dimmen das Licht und gehen als Letzte raus! Hat mich übrigens wahnsinnig gefreut was von DAY zu lesen, wie konnte ich den guten, alten Day nur oben in der Auflistung vergessen?! Was ist denn eigentlich mit Kratos666 (den ich auch meinte, wie kam ich denn auf Dr.Kratos?) geschehen? Ich hoffe nicht das es wegen den Beiträgen im Thread über "Indizierte Spiele" um ihn geschehen ist...denn sonst würd ich mir Sorgen machen das ich schon morgen selbst dran bin...

Muß das oben mal kurz ändern... ;)

Ja da mußte ich mich erstmal kurz durch kämpfen und reinlesen. Das erklärt natürlich einiges. Wie viele dort bereits angesprochen haben kann ich für meinen Teil nur anfügen: Wir machen das Beste draus, dimmen das Licht und gehen als Letzte raus! Hat mich übrigens wahnsinnig gefreut was von DAY zu lesen, wie konnte ich den guten, alten Day nur oben in der Auflistung vergessen?! Was ist denn eigentlich mit Kratos666 (den ich auch meinte, wie kam ich denn auf Dr.Kratos?) geschehen? Ich hoffe nicht das es wegen den Beiträgen im Thread über "Indizierte Spiele" um ihn geschehen ist...denn sonst würd ich mir Sorgen machen das ich schon morgen selbst dran bin...

Muß das oben mal kurz ändern... ;)
Kratos666 war einfach eines schönen Tages gebannt und das war's. Warum und wieso weiß ich nicht mehr kronkret, ich weiß nur, dass er es damals auf Konsolengeneration.de (existiert in dieser Form nicht mehr) geschrieben hatte, dass es eine Bagatelle war. Calcolon und Indi wurden daraufhin auch gebannt, weil sie sich mit Kratos solidarisiert hatten, soweit ich das noch einschätzen kann. d.night boykottierte daraufhin dieses Forum mehr oder weniger. Ab und an schaut sie aber noch vorbei und hinterläßt Grüße an die "alten" von früher.

Ich habe schon viel mit Mods und Verantwortlichen gesprochen, aber eine Amnestie schließen sie nach wie vor aus. Ein Permanet-Bann ist für die Ewigkeit und auch eine Neuanmeldung unter anderem Namen geht nur mit einer völlig neuen IP, am besten von einem anderen Planeten aus. Wer hat denn da schon Bock drauf?

Bei Dani hab ich ja auch ab und zu mal rein geschaut im Verlauf des Monats! ;) Aber die Sache mit Kratos, Indi und Calcolon hört sich merkwürdig an. Ich mußte da gerade echt an "Der Prozess" von Franz Kafka denken. Und was die Mods hier so angeht - mit Ausnahme von Rotfuchs (ist echt n netter) und StHubi (That handsome devil!) gebe ich nicht viel auf die Meinungen und Aussagen von imaginären Personen die denken sie wären etwas Besonderes nur weil ihr Forenprofilname blau eingefärbt ist und sie einen Stern unter dem Namen tragen. Verstehen das man direkt gebannt werden kann sobald man unangenehm auffälllt kann ich definitv nicht, in jedem anderen Forum gibt es vor einem Bann erst einmal mindestens 3 Verwarnungen. Und einen Permabann aussprechen? Wow, dafür muß man eigentlich versucht haben mittels Viren oder anderer Schadsoftware die Seite lahm zu legen.

Na ja, bevor ich mich noch um Kopf und Kragen rede und Sanktionen :D gegen mich befürchten muß - es ist eben wie du ja bereits sagtest - ändern werden können wir daran anscheinend nichts. Dennoch würde ich gerne mal, rein interessenhalber, in Erfahrung bringen wer dafür die Verantwortung trägt!

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Sache mit Kratos, Indi und Calcolon hört sich merkwürdig an.
Was wohl daran liegt, dass von den dreien nur Kratos gebannt wurde und die anderen beiden ihre Aktivität auf der Seite (auch schon vor der Sperrung) reduziert und schließlich ganz eingestellt haben... Die Profile der beiden kann man jetzt immer noch ansehen.

Verstehen das man direkt gebannt werden kann sobald man unangenehm auffälllt kann ich definitv nicht, in jedem anderen Forum gibt es vor einem Bann erst einmal mindestens 3 Verwarnungen.
Wir haben in diesem Forum ein ähnliches System. Die genaue Beschreibung findest du hier. In dem Text findest du auch beispielhafte Gründe wegen denen User permanent gesperrt werden können.

Eigentlich sollte ein Freitag ja schön sein, motivieren, zumal das Wochenende zum Greifen nah scheint. Doch hier wieder daran erinnert zu werden, wie geil Cynamite einmal war und was Alles passiert ist, ärgert mich immer noch :(

Was wohl daran liegt, dass von den dreien nur Kratos gebannt wurde und die anderen beiden ihre Aktivität auf der Seite (auch schon vor der Sperrung) reduziert und schließlich ganz eingestellt haben... Die Profile der beiden kann man jetzt immer noch ansehen.

Wir haben in diesem Forum ein ähnliches System. Die genaue Beschreibung findest du hier. In dem Text findest du auch beispielhafte Gründe wegen denen User permanent gesperrt werden können.

StHubi, wenn du die gesamte Zeit über anwesend warst - klär mich doch bitte mal kurz darüber auf was Kratos verbrochen hat das es eine derart drakonische Strafe nach sich zog. Ich habe mir selbstverständlich die Forenregeln, die du mir ja als Link noch einmal gepostet hast (<3lichen Dank, war sehr hilfreich!) aufmerksam durch gelesen. Mir kam auch bereits ein Begriff zu Ohren, den ich hier (um die Regeln des Forums zu wahren) nicht unbedingt wieder geben möchte. Er soll etwas mit den Schrecken des 2. Weltkrieg zu tun haben, genauer gesagt ist es ein abschreckendes Wort das mit H beginnt und auf T endet. Hat es tatsächlich damit zu tun oder ist die Annahme völlig aus der Luft gegriffen? Ein kurzes Ja oder Nein genügt mir bereits als Antwort!

Zuletzt bearbeitet:
StHubi, wenn du die gesamte Zeit über anwesend warst - klär mich doch bitte mal kurz darüber auf was Kratos verbrochen hat das es eine derart drakonische Strafe nach sich zog.
Ich werde hier keine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen und einfach nur schreiben, dass es keine andere Möglichkeit gab.

Er soll etwas mit den Schrecken des 2. Weltkrieg zu tun haben, genauer gesagt ist es ein abschreckendes Wort das mit H beginnt und auf T endet. Hat es tatsächlich damit zu tun oder ist die Annahme völlig aus der Luft gegriffen? Ein kurzes Ja oder Nein genügt mir bereits als Antwort!
Ich bin mir gerade unsicher, was du mit H und T meinst. Den Holocaust? Nein, der hatte damit eigentlich nichts zu tun... Eine PN darfst du mir aber auch gerne schreiben, die das vielleicht etwas eindeutiger beschreibt.

Das einzige was ich bereits vor weg nehen kann - ja, exakt das von dir gewählte Wort meinte ich! Ich werde mich aber noch mal im Verauf des Tages per PN melden (da erklär ich dir auch mal wie ich darauf kam), da ich mir wirklich nicht annähernd vorstellen kann was er schlimmes gesagt oder getan haben mag das ihn letztendlich seine (imaginäre) Identität gekostet hat!

@Topic: Das diese verdammte Dusche keine Zwischenstufe zwischen Verbrennung dritten Grades und atomarer arktischer Winter hat...

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von der Gamescom raus und auf einmal fängt es an zu regnen. Das hatte ich noch nie in den 5 Jahren. Richtig ekelhaft. Dislike`!

die Behauptung ich wäre ambivalent von einem von dem ich dachte er wäre ein Freund . HEADSHOT

Ich würde mich gerne mehr am "Bwertet den Song eurers Vorposters" Thread beteiligen, kann aber wegen meiner teuren Interentverbindung aktuell keine Videos mehr ansehen. Das lädt immer so unednlich lange, nur damit ich dann 3 Sekunden lang "Sound" habe und es dann wiederum gefühlte 6 Stunden lang die nächsten paar Sekunden lädt. Muß ich wohl oder übel auf nächste Woche verschieben, dann sollte ja wieder alles so sein wie es bei so ziehmlich jedem anderen hier im Forum "standard" ist! :uff:

Ich würde mich gerne mehr am "Bwertet den Song eurers Vorposters" Thread beteiligen, kann aber wegen meiner teuren Interentverbindung aktuell keine Videos mehr ansehen. Das lädt immer so unednlich lange, nur damit ich dann 3 Sekunden lang "Sound" habe und es dann wiederum gefühlte 6 Stunden lang die nächsten paar Sekunden lädt. Muß ich wohl oder übel auf nächste Woche verschieben, dann sollte ja wieder alles so sein wie es bei so ziehmlich jedem anderen hier im Forum "standard" ist! :uff:

Ich kann bei dem "Spiel" leider auch ned mitmachen. Nicht wegen meiner Internetverbindung (die is top! :D), sondern weil bei euch so gut wie alle YouTube Videos gesperrt sind.

Ich kann bei dem "Spiel" leider auch ned mitmachen. Nicht wegen meiner Internetverbindung (die is top! :D), sondern weil bei euch so gut wie alle YouTube Videos gesperrt sind.

Die GEMA bzw. die BMG ist eben unerbitterlich. Wenn jemand ein Video hochlädt an dem derjenige nicht die Rechte besitzt und / oder Geld an die erwähnten "Behörden" zahlt, dann wird das eben dirket gelöscht. Ich hatte in meinem alten YT Profil zum Beispiel mal ein Video der französichen Gruppe 3°Oeil. Das Vdieo hat viele "Likes" aus Frankreich und Canada erhalten, da ich der einzige war der es auf YT zur Vefügung gestellt hat. Da kommt eines schönen Tages die BMG her und schreibt "Das von ihnen hochgeladene Video ist Eigentum der Sony / BMG Group" und hat es ohne weiters einfach gelöscht. Kann deine Aussage also bestens nach voll ziehen! ;)

Das blöde ist halt nur, dass mir die Vids ned gesperrt sind... das heißt, ich kann zwar ein Video posten aber keiner kann es sie ansehen.

BTW hab dich zuerst dank deinem neuen Avatar nicht "erkannt" :D

BTW hab dich zuerst dank deinem neuen Avatar nicht "erkannt" :D

Wurde mal Zeit für was "neues". Ich lauf hier schon seit Jahren mit dem selben "Gesicht" auf. Der hat Style, oder etwa nicht? :D

Ich wollte zu erst Lurch (Adams Family) nehmen mit dem Spruch: "You rang?" ;)

Zurück