Was ärgert euch gerade?

meine Fat Lady in Black, PS3 der 2. Generation, hat's erwischt. YLoD. Eine kurze Schweigeminute bitte :'(
Da war es letzten Monat wohl doch zu heiß gewesen. Und das lustige ist, gestern hatte ich eine Nerd-Intuition. Ich wusste es. Denn gestern gab's bei Amazon ein Angebot für eine 500GB PS3 (222€) und irgendetwas in mir sagte, ich solle das Angebot wahrnehmen. Hab ich nicht getan und das Angebot ist weg.. Naja passiert - nun kann ich mich ganz in Ruhe meiner Hausarbeit widmen xD

meine Fat Lady in Black, PS3 der 2. Generation, hat's erwischt. YLoD. Eine kurze Schweigeminute bitte :'(
Da war es letzten Monat wohl doch zu heiß gewesen. Und das lustige ist, gestern hatte ich eine Nerd-Intuition. Ich wusste es. Denn gestern gab's bei Amazon ein Angebot für eine 500GB PS3 (222€) und irgendetwas in mir sagte, ich solle das Angebot wahrnehmen. Hab ich nicht getan und das Angebot ist weg.. Naja passiert - nun kann ich mich ganz in Ruhe meiner Hausarbeit widmen xD

Das ist kacke, das 'YLoD hatte ich auch schon mal. Ist wenigstens keine Disc mehr in der Konsole?

Das ist kacke, das 'YLoD hatte ich auch schon mal. Ist wenigstens keine Disc mehr in der Konsole?

Disc ist leider noch drinn, zum Glück ist es ,,nur" Sims 3 ^^

Bin grad auf der Suche nach Angeboten. Hat jemand Erfahrung mit der Super Slim? Ich lese teilweise, dass sie sehr laut und schlechter verarbeitet sein soll als die Vorgängermodelle.

Auch auf der Konsole? Kann mir da die Steuerung ned so wirklich vorstellen...

Ach doch Sims 3 auf der Playstation ist ganz nett, Steuerung ist nicht so Präzise wie auf dem PC, geht aber voll in Ordnung ^^

dass a) Skype einfach nicht mit mir sein will, ich krieg keine Textnachrichten mehr raus und das seit Tagen (egal ob über handy oder laptop) und b) ich echt außer form bin aber das wusst ich ja bereits :uff:

b) ich echt außer form bin aber das wusst ich ja bereits :uff:

Ich hab im Zeitraum von ca. mitte Mai bis Ende Juni mein Gewicht von 68 auf 78kg gesteigert. Du kannst mir glauben, nichts davon ist Muskelmasse. Da gab es im Laden unm die Ecke immer so leckere Eiswaffelhörnchen mit Schokladenfüllung ganz unten in der Waffel. Das "Sixpack" für 1,49€. Da konnte ich einfach nicht wieder stehen und hatte immer eine Packung vorrätig im Kühlfach! Bei dem super Preis hab ich auch schon mal direkt 6 Stück an einem Tag verputzt, Nachschub holen war ja kein Problem! :D Bis mir dann beim hin knien auf beiden Seiten die Jeans an den Knien gerissen ist, weil ich für meine Jeans einfach zu "mopsig" geworden bin! Ich hab seit Anfang Juli jetzt schon fast 6 Kilo abgenommen, ohne jeglichen Sport oder "zu hungern". Ich hab einfach nur auf meine Ernährung geachtet, nicht mehr als 1500 Kalorien am Tag zu mir genommen und nach 19.00 Uhr nichts mehr gegessen (Wenn ich das gerade so lese hört sich das ein wenig nach der "Gebrauchsanweisung zur Pflege von Gremlins" an...^^). Das dauert zwar ein wenig bis man den Erfolg sieht, aber es klappt! :hoch:

@ <3 allerliebster Erpel: Nee, das kann ich auch leider erst ab ca. Ende der Woche. Durch die maue Leitung (maximal 64kbit/s - und das auch nur an "Sonnentagen"!!!) kann ich momentan keine Videos sehen, wollte das Judas Priest Video nur posten für "Was hörst du gerade". Habs also noch nicht ausprobiert bei aderen Vids. Später! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, stimmt. Hast es ja auch woanders schon mal gepostet, dass du momentan nicht gerade wie Silversurfer durch das Internet fliegst.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es zum Kotzen, dass es bald (höchstwahrscheinlich) zu einem weiteren Krieg der NATO kommen wird. Eventuell wie auch schon im Irak ohne bzw. mit gefälschten Beweisen. Und die BRD wird sich schön daran beteiligen... „Humanitärer Einsatz“ wird man dann auch noch verlogen behaupten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es zum Kotzen, dass es bald (höchstwahrscheinlich) zu einem weiteren Krieg der NATO kommen wird. Eventuell wie auch schon im Irak ohne bzw. mit gefälschten Beweisen. Und die BRD wird sich schön daran beteiligen... „Humanitärer Einsatz“ wird man dann auch noch verlogen behaupten!

Ist eben immer wieder das Gleiche, egal ob Irak, Afghanistan oder Syrien. Obwohl wir (die BRD) ja nachweislich nach dem zweiten Weltkrieg hoch und heilig geschworen haben das "von unserem Boden" nie wieder eine kriegerische Handlung aus gehen wird. Heut zu Tage heißt es dazu nur lapidar: "Wir müssen unsere Freunde / Verbündeten unterstützen..." Mir wird bereits ganz übel wenn unsere Kanzlerette (Wenn es Bachelor und Bachelorette heißt, dann muß es auch Kanzler und Kanzlerette heißen! ;)) von unseren "amerikanischen Freunden" spricht. Merkwürdig was man sich im Freundeskreis so alles von seinen "Freunden" gefallen lassen muß. Wir hatten bereits in Afghanistan nichts zu suchen und haben noch weniger im Irak zu suchen. Das sind nicht "unsere" Kriegsschauplätze. "Wir" müssen aber scheinbar auf Anordnung der Regierung immer unterstützen. Ob wir wollen oder nicht steht gar nicht erst zur Debatte.

Ich finde Krieg auch sehr übel! Aber wenn dort wirklich Zivilisten "vergast" wurden, denke ich auch, dass man nicht tatenlos zusehen darf… Die Beweise sind dieses mal auch sehr eindeutig - im Irak gab es nicht mal einen Einsatz von dem angeblichen Chemiewaffen, aber hier?!? Wobei die Frage "Wer war es?" immer noch unbeantwortet ist... Ob die BRD dann da mitmischen muss, sehe ich auch ein wenig kritisch, da wir ja EIGENTLICH eine Verteidigungsarmee haben, wie SIWOOT schreibt.
Trotzdem verstehe ich deinen Ärger und ärgere mich solidarisch mit, wenn auch nicht uneingeschränkt!

Ich finde Krieg auch sehr übel! Aber wenn dort wirklich Zivilisten "vergast" wurden, denke ich auch, dass man nicht tatenlos zusehen darf… Die Beweise sind dieses mal auch sehr eindeutig - im Irak gab es nicht mal einen Einsatz von dem angeblichen Chemiewaffen, aber hier?!? Wobei die Frage "Wer war es?" immer noch unbeantwortet ist... Ob die BRD dann da mitmischen muss, sehe ich auch ein wenig kritisch, da wir ja EIGENTLICH eine Verteidigungsarmee haben, wie SIWOOT schreibt.
Trotzdem verstehe ich deinen Ärger und ärgere mich solidarisch mit, wenn auch nicht uneingeschränkt!

Dazu möchte ich aber sagen, dass ich denke, dass Deutschland aus seinem Trott nach dem 2.WK herauskommen sollte und endlich international wieder eine größere militärische Rolle übernehmen sollte. Sollen wir uns nur wegen diesem Krieg auf ewig hinter den USA und UK verstecken? Verdammt, sogar die Franzosen machen mehr als wir.

Dazu möchte ich aber sagen, dass ich denke, dass Deutschland aus seinem Trott nach dem 2.WK herauskommen sollte und endlich international wieder eine größere militärische Rolle übernehmen sollte. Sollen wir uns nur wegen diesem Krieg auf ewig hinter den USA und UK verstecken? Verdammt, sogar die Franzosen machen mehr als wir.

Ich weiß gar nicht was ich von der Aussage halten soll. "Die Franzosen" haben auch eine Fremdenlegion, die sie in Krisengebieten IMMER voraus schicken bevor die eigenen Mannen in die Schlacht ziehen. Müssen wir denn wirklich (bezogen auf die USA und UK) eine "Kriegstreibernation" werden? Halte ich für keine clevere Idee. Zum Statement "aus unserem 2.WK Trott raus kommen": Ich bin noch in einer Zeit groß geworden in der man als deutscher Staatsbürger auf Grund unserer Vergangenheit keinerlei Nationalstolz besitzen durfte. Als ich 12 Jahre alt war, stand in unserer Aula des Gymnasiums ein Herr Ignatz Bubis auf der Bühne der uns 6. Klässler mit erhobenem Zeigefinger einimpfte das "wir noch immer für die Verbrechen unserer Eltern und Großeltern seinem Volk gegenüber büßen müssten..." Aber das mal nur so am Rande. Zurück zum Thema: In wie fern verbessern wir denn "unsere Stellung" in dem wir uns an Kriegseinsätzen beteiligen? Meine Güte, das ist weder COD noch BF, sondern ist die pure Realität. Die Bundeswehr muß doch nicht wahllos intervenieren nur damit irgenein Verbündeter uns auf die Schulter klopf und sagt: "Good Job! Stellung verbessert. Jetzt seid ihr Level 4 Freunde!" Wir brauchen kein Öl das durch Blut zu Tage gefördert wird (IRAK). Wir müssen keine unschuldigen Zivilisten aus dem Hubschrauber mit der Bord MG niederstrecken nur weil uns gerade langweilig ist und wir keine Videospiele zur Hand haben (AFGHANISTAN). Wir brauchen keine Atomwaffen (Frankreich, USA, Japan, Russland, Nordkorea, Israel und andere). Und um noch mal auf "die Franzosen" zurück zu kommen, unsere ach so tollen Freunde (wobei ich Frankreich als Land durch aus schätze und Paris absolut liebe): Fahr doch mal für Spaß nach Saint Denis, einem Vorort von Paris und sag dort auf offener Straße "Je suis allemand". Mal sehen wie lange du unverletzt überlebst, denn ich versichere dir, das sobald dort jemand mit bekommt das du KEIN Franzose bist, dir die dort ansässigen Jugendlichen ihren ganz persönlichen "Nebenkriegsschauplatz" zeigen! Wir haben wahrlich andere Probleme zu bewältigen als uns um "unsere Vormachtstellung in der Welt" zu sorgen. Wie wärs statt dessen mal mit Themen wie Bildung und Kultur? Ach nee...uninteressant...da kommt ja niemand bei ums Leben... :uff: Auch wenn es noch so abgedroschen klingt: Ein Leben zu erhalten ist millionen mal wertvoller als ein Leben zu nehmen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück