Was ärgert euch gerade?

Ich habe heute einen Hähnchenbrust-Aufschnitt bei Lidl gekauft. Die Sorte nennt sich "Jalapeño" (gibt noch andere Sorten).
Die Bezeichnung ist ein Witz! Von Schärfe war nichts zu merken. Ich würde das Produkt lieber "Mild Chili" nennen. Reiner Etikettenschwindel.

Ich habe heute einen Hähnchenbrust-Aufschnitt bei Lidl gekauft. Die Sorte nennt sich "Jalapeño" (gibt noch andere Sorten).

Die Bezeichnung ist ein Witz! Von Schärfe war nichts zu merken. Ich würde das Produkt lieber "Mild Chili" nennen. Reiner Etikettenschwindel.

Stimmt. Ist nicht scharf. Eher langweilig und sanft im Abgang. Viva Mexiko ?

Dass aktuell soviel Stress sowohl im privaten als auch im beruflichen Alltag Einzug hält. Der Urlaub muss her!

Auch bei mir die Arbeit. Habe jetzt nach einer intensiven Woche The Witcher 3 sehr viel nachzuholen was liegengeblieben ist. :uff:

Die Macher von Shadowrun Chronicles haben SCHWERE finanzielle Probleme und es sieht echt nicht gut aus :( Tut mir wirklich leid für die Mitarbeiter, aber man hat dem Spiel schon angemerkt, dass da einige interne Probleme bestehen :(

Meine Blödheit, immer noch wach zu sein, anstatt mich vernünftig auszuschlafen

Mich ärgert das ich einen Beitrag von mir zu Fallout nicht mehr wieder finde bei dem ich über die Verkürzung der Slowmotion im Spiel gesprochen habe.

Ist der einfach gelöscht worden? Finde den nicht mals mehr unter meinen Beiträgen in meinem Profil.

Mich ärgert das ich einen Beitrag von mir zu Fallout nicht mehr wieder finde bei dem ich über die Verkürzung der Slowmotion im Spiel gesprochen habe.

Ist der einfach gelöscht worden? Finde den nicht mals mehr unter meinen Beiträgen in meinem Profil.

Wenn es in deinem Beitrag um die indizierte Version von Fallout 3 ging, dann wurde der wohl gelöscht...

Eine kurze Nachricht und ich hätte das AT entfernt oder ein Moderator editiert den Beitrag. So wird es überall geregelt.

Eine entsprechende Nachricht demjenigen zu schicken das der Beitrag weg ist und man die Gelegenheit bekommt den neu zu schreiben ist auch üblich. Jedenfalls in anderen moderierten Foren.

Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze Nachricht und ich hätte das AT entfernt oder ein Moderator editiert den Beitrag. So wird es überall geregelt.

Eine entsprechende Nachricht demjenigen zu schicken das der Beitrag weg ist und man die Gelegenheit bekommt den neu zu schreiben ist auch üblich. Jedenfalls in anderen moderierten Foren.
Das mag in anderen Foren ja so sein. Ich habe mir den Post gerade nochmal angesehen. Es ging NUR um die Unterschiede zwischen der indizierten und nicht indizierten Version. Solche Diskussionen werden in unserem Forum kommentarlos gelöscht. Editieren, versuchen wir nach Möglichkeit zu vermeiden, vor allem wenn es den Sinn entscheidend verändert. Das wäre in diesem Fall so gewesen.

Ich habe vor ca. 2 Wochen Spielsteine für Android Netrunner in den USA bestellt. Laut Versandverfolgung kamen die am 8. Juni in Frankfurt an... Seitdem streikt die Post und seitdem hat sich mein Paket nicht mehr bewegt :( Blöde Sache...

Wenn ich in Ratchet & Clank: Tools of Destruction die selbe Dreckspassage 5 Mal hintereinander machen muss, nur um dann während einem dieser blöden Unkontrollierbaren Kameraschwenks von Crackmiten zerlegt zu werden. Und dann mitten im Kampf geht mir natürlich die Munition aus. :autsch:

Apropos Dreckspassage: YuGiOh: Forbidden Memories - 7 Elendige Duelle zum Schluss die man nicht verlieren darf ohne Speicher. Echt toll wenn deine Mühsam aufgebauten Monster von Blauäugigen Ultradrachen (4500 ATK!) erledigt werden. Von Seto oder Nightmare. Und man dann nach dem Gameover den ganzen Schmus nochmal machen darf.

Einige Spiele lassen derzeitig echt auf sich warten, das geht langsam echt auf keine Kuhhaut mehr!

Zurück