Was ärgert euch gerade?

@Topic: Die letzte Arbeitswoche vorm Urlaub steht bevor. Aber ich habe das Gefühl, dass es hinten und vorne mal wieder nicht zeitlich für alles reicht...

Hey bei mir auch. Das mit der Zeit könnte sich bei mir ebenfalls bewahrheiten.

@Topic : Das ich Morgen wieder arbeiten muss. ?

Stimmt. Du bist auch der Einzige in meiner Freundesliste, der es zockt. Schade eigentlich...

Heute kam der neue Studio Ghibli auf Blu-ray mit der Post. Leider kann mein Software-BR-Player die Blu-ray nicht abspielen :( Jetzt heißt es erst mal den Support löchern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gerade im Kino und habe mir den letzten Hobbit-Teil angeschaut. Es war mein erster Film mit HFR 3D...und ich bin enttäuscht.
Nicht wegen der Story oder so, denn ich kannte das Buch und wusste, was geschehen wird (auch wenn die eine oder andere Szene anders dargestellt oder gar weggelassen oder hinzugefügt wurde).
Nein, das tolle revolutionäre HFR 3D fand ich kacke...
Viele Bewegungen wirkten unnatürlich schnell, so als ob man den Film mit vielleicht 1,1-facher Geschwindigkeit abspielen würde. Das ist mir gleich zu Beginn aufgefallen und hat sich auch bis zum Schluss durchgezogen. Zwar war das 3D an sich sehr gut, aber die Bewegungen haben es mir unmöglich gemacht, völlig in den Film einzutauchen. Hat von euch jemand dieselbe Erfahrung gemacht?! Meiner Freundin ist nichts aufgefallen bzw. sie hat es nicht so empfunden.

Bin krank... Grippe. Kann kaum stehen, ohne dass mir schwindlig wird, meine Knochen sind wie Glas und es ist permanent kalt. Richtig geiler Start ins neue Jahr... achja, die genialen Kopfschmerzen darf ich nicht vergessen zu erwähnen. :(

Hat jemand einen Heiltrank oder Zauber parat?

Das hört sich ja nicht besonders gute an. Ich selbst liege auch flach. Habe auch Kopfweh seid zwei Wochen Kopfschmerzen. In Begleitung von einem fiesen Tinitus linksseitig. Und Schmerzen im Unterbauch. Donnerstag bin ich schon um zur Frühstückspause nach Hause um mich direkt hinzulegen. Gestern zum Arzt um mich checken zu lassen. Die Kopfschmerzen könnten von der Wirbelsäule kommen. Da ich eh oft Ärger mit ihr habe, gab's erst mal zwei Spritzen. Unangenehm!!!. Die Untersuchung des unteren Bereichs war auch nicht besser. Ich fand es nicht lustig als er anfing sich Handschuhe überzustreifen und meine unteren Regionen zu befingern. Tat echt weh. Naha am Spätnachmittag konnte ich wieder laufen. Dir gebe ich folgenden Tip. Ein heißes Erkältungsbad mit Eukalyptus. Den Kopf frei bekommen. Nasenspray/Kamilledampfbad hilft mir meistens. Dann Ruhe und viel frische Luft. ? Besorg dir heisse Zitrone aus der Apotheke. Hilft auch ganz gut. Mir geht's einigermaßen. Hab gestern 10 Stunden Assassins Creed Unity gespielt, und die Story beendet. Ich wünsch dir gute Besserung.

Ich melde mich mal auch im Lager der Angeschlagenen :-p

Zum Glück ist's nur der Husten den ich seit vielen Wochen nicht so recht los bekomme und ab und an ein Tag an dem ich durch hänge.

Gute Besserung Euch!

Die Kacke mit Java/Flash! Kennt einer von euch eine Lösung dazu?! (Vorausgesetzt, dass das Problem alle Java/Flash-User haben.)

Die Kacke mit Java/Flash! Kennt einer von euch eine Lösung dazu?! (Vorausgesetzt, dass das Problem alle Java/Flash-User haben.)

Java deinstallieren und feststellen, wie sehr man es wirklich braucht... In meinem Fall gar nicht :D

Flash ist leider ein Problem und ich würde zu Click To Play fähigen Browsern raten, falls das ein gangbarer Weg ist...

Zurück