Was ärgert euch gerade?

Danke sehr freundlich. OP an der Ohrspeicheldrüse also irgendwie ja, schlimm. Aber wird schon wieder ... ?

@I3uschi: Ich schließe mich meinen vorpostern an. Werd schnell wieder gesund.

@topic: Grade gehts. Ich glaube es regnet nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hey I3uschi ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung und dass Alles glatt geht!

Erinnert mich an meine Zeit im KH, nur war bei mir das WLan super und ich konnte mit dem Laptop online zocken :)

Danke schön. Hier ist immer Zwangstrennung, das nervt. Schnell ist das Internet aber. Allerdings hat man gar nicht so eine Lust zum zocken, lese dafür viel. So eine Pause ist vielleicht gar nicht mal schlecht :D

Danke schön. Hier ist immer Zwangstrennung, das nervt. Schnell ist das Internet aber. Allerdings hat man gar nicht so eine Lust zum zocken, lese dafür viel. So eine Pause ist vielleicht gar nicht mal schlecht :D
Magst Du Recht haben :)

Wie gesagt Hauptsache das wird wieder mit Dir alter Kämpfer :)

Meine Internetverbindung zu Hause schafft heute gerade mal 360 KBit/s von 100 MBit! Surfen ist damit fast unmöglich... Mein Smartphone ist schneller.

Super gemacht Sony Deutschland. Das ist echte Kundenbetreuung.

Dein Handy fällt runter, hat nen Wackler im Display und müsste repariert werden.

Der Spitzenverein W-Support schickt dein Handy nach weniger als 3 Tagen retour und lehnt wegen einem angeblichen Korrosionsschaden sämtliche Ansprüche ab. Der Witz kommt jetzt. Ihr Telefon können Sie quasi entsorgen - irreparabel.

Hammer ist hierbei das eben dieses Gerät nun wieder läuft. Ganz normal und wie es soll. Wobei hier weder Sony noch W-Support in ihrer grenzenlosen Kundenfreundlichkeit etwas damit zu tun hatten.

Es hat keine Korrosion gehabt sondern nur den Wackelkontakt im Display.

Schon recht da so irreparabele Rostschäden laufen. Nie wieder Sony Geräte nach der Aktion. Unfreundlichkeit und Inkompetenz haben halt auch ihren Preis.

Ach PS bei unserem 2. Gerät löst sich seitlich das Gehäuse nach 8 Wochen. Bestimmt auch Rost und falsche Handhabung durch den verblödeten Kunden. Denn alle Produkte werden unter höchsten Qualitätsstandards gefertigt. [emoji23]

uploadfromtaptalk1443594865115.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Amazons ungenaue PC Spiel angaben manchmal. Es ist nervig wenn nur selten steht das ein Spiel eine Internetverbindung braucht, oder nicht. Oder nur ein paar Systemangaben, aber nicht ob es Minimum oder Empfohlene Anforderungen sind. Und wer weiß ob man dieses Online-DRM wegpatchen kann?

Update gezogen, Spiel gestartet und Spielstand geladen und Zack stand ein nackter Geralt vor mir und Plötze ohne seine Ausrüstung ... nochmal geladen - selbe Situation.

In meiner Box ist zwar noch das Bärenrüstungsset (meisterlich), aber ich will meine Wolfsrüstung (meisterlich) wiederhaben! Patchen aber schnell CDPRed! Bittttteeeee [emoji17]

Update gezogen, Spiel gestartet und Spielstand geladen und Zack stand ein nackter Geralt vor mir und Plötze ohne seine Ausrüstung ... nochmal geladen - selbe Situation.

In meiner Box ist zwar noch das Bärenrüstungsset (meisterlich), aber ich will meine Wolfsrüstung (meisterlich) wiederhaben! Patchen aber schnell CDPRed! Bittttteeeee [emoji17]
Unter "Nackt-Patch" stelle ich mir eigentlich was anderes vor...

Mich regt heute die GA-Community auf, mal wieder... richtige Kindergartenscheiße hier, nervt einfach

Das ich mir eine neue Waschmaschine kaufen musste. Die Alte schleudert nicht mehr richtig....Fazit: -444€

Zurück