Was ärgert euch gerade?

Heutzutage in Zeiten der Asozialen Netzwerke geht es manchen nur darum ihre Meinung rauszublöken und die die dagegenmotzen und keiner davon die Meinung des anderen ertragen kann. Dann folgen die Provokationen, die Angriffe usw usf. Was die Diskussionsklultur hier manchmal ad absurdum führt. :(

Ach ja: Mich ärgern meine Kopfschmerzen.
 
Sehe ich ähnlich. Hab vor ca. 3Wochen meinen FB Account für 20 Tage lahmgelegt. Die andauernden unwichtigen Benachrichtigungen, Anstubsen (yeah toll?) und Nachrichten die teilweise unter aller sau waren, gingen mir mächtig auf den Sack. Nun bin ich wieder in der Steinzeit. Nur noch emails und Sms. Ja richtig gelesen. Ich nutze kein Wats up. Das ist böse. ??
 
Kommt mir genau so kurz vor, dabei bin ich 5 Jahre jünger. Das Wochenende ich viel kürzer geworden als zu meiner Schulzeit / Ausbildung.
 
Wie ich nur so bescheuert sein konnte diese "Paypal"-Mail auch nur eine Sekunde zu glauben.
 
Das nicht. Aber es war ein ziemlicher schreck. Zum Glück ist der URL-Abkürzungsdienst zwischen gegangen.
 
Ich dachte Pay pal wäre so sicher
Ist es an sich auch, nur nicht die Fakemails bei denen man sich fragt wie die auf einem kommen...

@ Topic: Einige Sachen in Sacred.

Übrigens, es gab eine Zeit wo ich wirklich Starcraft II - Dings of Bumms, Hart of Soft oder wie sich das nennt spielen wollte, um zu erfahren was aus man aus dem Genialen SC 1 gemacht hat, wo ich mich aber vorher fragte, was will ich mit BattleNet, wenn ich offline im SP spielen will? Ich dachte an eine einmal aktivierung und dann ruhe, das man dann immer online sein soll ist unverschämt, wozu? Das man dafür noch 3 mal zahlen darf wenn man alles haben will ist eine frechheit. Dazu noch die Tatsache das man lediglich einen Loader fürs Spiel bekommt und man weiterverkauf vergessen kann bringt mich zu folgendem Statement:
Leck mich Blizzard.*

* = Dieses Statement ist sehr negativ, polemisch, diskriminierend und unter Umständen auch beleidigend, aber in seiner Gesamtheit so wie es gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich so dumm war RotTR zu installieren und nur mal eben kurz zu laden / reinzuschauen. Ganz blöde Idee war das.
 
Ob es gute StarCraft Alternativen gibt? (Also 1mal aktivierung und dann gut)
SCII soll auch Grafikkarten gekillt haben.

@ Thema:
Kaum speicher ich mal 1 Stunde in Sacred nicht, verreckt mir das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück