Was ärgert euch gerade?

Naja, es ärgert mich nicht, aber ich finde es schade, dass derzeit Flaute im Spambereich herrscht. Hoffentlich liegt es nur an der Vorweihnachtszeit
 
Mich ärgert das das Play&Charge Kit für meinen 360 Kontroller nicht funktioniert. Sobald das Kabel angeschlossen ist wird der Akku direkt als voll angezeigt und sobald das Kabel ab ist ist auch der ganze Strom weg vom Kontroller. Selbst während des Ladens kommt immer wieder die Meldung das der Kontroller getrennt wurde. Handelt sich um das Gamestop Eigenprodukt, und das wurde schon mal ausgetauscht.

Kurz überlegt mir das original MS P&C Kit zu holen, aber das Geld kann ich auch in Batterien investieren.
 
Vieles:
- Das mein Internet seit gestern sooooo laaaaaangsam ist und ich selbst im Normalbrowsen ständig Timeouts bekomme, ohne etwas zu runterzuladen oder Videos anzusehen oder anderes.
- wenn man in Sacred auf bewegen klickt und der Char 2 Minuten hin und herwackelt ohne von der Stelle zu kommen.
 
Mich nervt Hermes gerade, da ist man zu Hause und dann haben die angeblich schon zwei Zustellversuche gemacht. Ne Kackfrechheit ist auch, das sie nicht mal ne Benachrichtigung hinterlassen haben. Was soll das nur? Das ist doch echt kein Service sowas. :motz::mad::runter:
 
Das ich bei GTA San Andreas die Story nicht beenden kann da sich das liebe Spiel permanent während der Flugschule Prüfungen in Verdant Meadows aufhängt und nix geht mehr im Spiel und bei der PS3 außer sie auszuschalten.Man kann drücken was man will.Wäre nicht so schlimm,nur MUß man diese Mission zwingend abschließen um in der Story weiterzukommen :-(.Jedesmal das selbe wieder.Beim ersten Mal gings bis zur dritten Prüfung und dann ist es immer gleich nach dem starten der Mission eingefroren.

Das lief bis jetzt ohne Probleme und seit heute Nacht hänge ich dort und komm durch den Fehler nicht weiter.Und das Rockstar das jemals patcht kann man wohl auch vergessen bei so einem alten Spiel.
 
Wenn ein Geschenk nicht zugestellt wird und man 2 Tage vorher ne Mail bekommt das die Bestellung storniert wurde...
 
Dass es Montag unweigerlich wieder in die Arbeit geht, gar keine Motivation zu.......... Zum Glück gehts Ende des Monats in den Strandurlaub :)
 
Die neue Werbung die geschaltet wurde. Von diesem Black and Soul Mist. Nicht mehr feierlich.
Erstens mega Penetrant aggressiv. Jedes mal startet das Video. Kann den Anfangsspruch nicht mehr hören.:autsch:
Zweitens wenn ich sie dann beende, zerreist es mir das Bild. Also das alles versetzt angezeigt wird und man abschätzen muss wo man hinklickt.
Mega nervig:runter:
 
dass mein zweiter Bildschirm seit gestern ständig mitten beim Serien schauen und zocken plötzlich kein Signal mehr hat und ich, um das zu beheben ständig am blöden Kabel rumruckeln muss. :motz:
 
Diese verdammten Creeper. In einer Nacht sind mir 4 dieser Dinger um die Ohren geflogen, so das ich den ganzen Tag mit den Kratern beschäftigt war. In meinem Obsidian Heim können die mich aber. :evil:
 
Mich ärgert das Leute sich einen Spaß aus Terminen machen. Verschenke gerade einige Schränke und andere Dinge die ich nicht mit nehme in meine neue Unterkunft und hab vieles bei Ebay Kleinanzeigen drin. Leute wollen das Zeug, machen Termine und erscheinen einfach nicht ohne sich je wieder zu melden.

HAHA voll der Spaß!
 
Warum habe ich eigentlich kein Kabelmanagement-Netzteteil in den Mikro-ATX eingebaut? Hätte ich mir viel Ärger mit dem nervigen Kabelgewurschtel sparen können! Aus Fehlern lernt man...
 
Warum zur Hölle gibt es weit und breit keine Lösung im Netz für mein FPS Drop Problem auf Faceit? Ärgert mich irre :(
 
Ich kann dieses verdammte Enderman gegluckse mehr hören, gestern versucht eine 50*50 Insel im nichts zu erschaffen und stundenlang dieses Geblubber und gekreische wenn die Idioten ins Wasser latschen. Bei der nächsten Insel habe ich spawning ausgemacht.
 
Dass zwei 20 Jährige(!!!) für das Abstechen und Verbrennen bei lebendigem Leibe einer hochschwangeren Frau ernsthaft mit 14 Jahren Jugendstrafrecht(!!!) davon kommen. Diese Kuscheljustiz ist zum kotzen.
 
Zurück