Was ärgert euch gerade?

Dass zwei 20 Jährige(!!!) für das Abstechen und Verbrennen bei lebendigem Leibe einer hochschwangeren Frau ernsthaft mit 14 Jahren Jugendstrafrecht(!!!) davon kommen. Diese Kuscheljustiz ist zum kotzen.

Ich habe mir gerade den Artikel dazu durchgelesen und frage mich, wieso die 2 Arschlöcher mit Jugendstrafrecht davonkommen? Die sind doch volljährig!!! Die gehören eingesperrt bis ans Lebensende! Manchmal frage ich mich wirklich, ob die manche Urteile auswürfeln ....
 
Das erschreckend gute Abschneiden der AfD in BW, SA und RP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erschreckend gute Abschneiden der AfD in BW, SA und RP.

Mit dumpfen Parolen kann man immer Stimmung machen.

Mich ärgert das Sony sich ernsthaft einbildet jemand kauft eine PS4 für 1250,-€ nur weil es die Super-Duper-Hyper tolle "20 Jahre Jubiläums"-Konsole ist do sowas von Limitiert ist.
 
Mich ärgert das anscheinend kein YouTuber mehr auskommt ohne das Ende eines Satzes mit einem Jumpcut (ändern der Kameraeinstellung) zu beenden. Scheint ja total Trend und Hip zu sein. Ein Satz sagen. Jumpcut! Ein Satz sagen. Jumpcut! Ein Satz sagen. Jumpcut!

Da finde ich ein paar Videos mit Themen die mich interessieren und dann muss ich mir diese künstliche Hektik antun? Da verliere ich sofort die Lust das Video weiter zu schauen. :runter: :motz:
 
Mich ärgert das anscheinend kein YouTuber mehr auskommt ohne das Ende eines Satzes mit einem Jumpcut (ändern der Kameraeinstellung) zu beenden. Scheint ja total Trend und Hip zu sein. Ein Satz sagen. Jumpcut! Ein Satz sagen. Jumpcut! Ein Satz sagen. Jumpcut!

Da finde ich ein paar Videos mit Themen die mich interessieren und dann muss ich mir diese künstliche Hektik antun? Da verliere ich sofort die Lust das Video weiter zu schauen. :runter: :motz:

Dumme Frage eines alten Mannes: Was ist ein Jumpcut? :D
 
Dumme Frage eines alten Mannes: Was ist ein Jumpcut? :D

Lass mal den Experten ran :D

Ein Jumpcut bezeichnet einen Schnitt, der sich nicht an die typische Anschlussregel von normal geschnittenen Szenen hält. Oft wird dies benutzt, um Laufwege der Protagonisten abzukürzen. Also eine Figur betritt einen Gang - Schnitt - er ist schon am Ende des Ganges. Also wie ein Sprung.

Schallf meint das eher in diesem Sinn:
Der Youtuber sagt einen Satz und sitzt dabei z.B. in einem Sessel - Schnitt - er sagt den nächsten Satz und steht dabei aber vor einer Wand.


Ein sehr gutes Beispiel dafür sind die Selbstgespräche von Gollum. Er schaut als Smeagol freundlich nach links - Schnitt - er hat einen grimmigen Gesichtsausdruck und schaut als Gollum nach rechts.
 
Am Samstag mein Auto per Hand gewaschen, poliert, ausgesaugt und dann ein Fotoshooting gemacht und was passiert? Genau, sauwetter! 3h umsonst das Auto gereinigt -.-

woher kommt dieses miese Wetter her .... blöde Wetterapp, hat mir keinen Regen usw angezeigt! Verflucht verdammter!

Sie hat soooo schön geglänzt *-*
 
Am Samstag mein Auto per Hand gewaschen, poliert, ausgesaugt und dann ein Fotoshooting gemacht und was passiert? Genau, sauwetter! 3h umsonst das Auto gereinigt -.-

woher kommt dieses miese Wetter her .... blöde Wetterapp, hat mir keinen Regen usw angezeigt! Verflucht verdammter!

Sie hat soooo schön geglänzt *-*

bei mir war es genau umgekehrt. Wetter App hat für Sonntag den ganzen Tag Regen gemeldet, der kam aber erst um 22 Uhr.
So konnte ich dann doch schön grillen :p

Zum Thema: DER Forentroll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war es genau umgekehrt. Wetter App hat für Sonntag den ganzen Tag Regen gemeldet, der kam aber erst um 22 Uhr.
So konnte ich dann doch schön grillen :p

Zum Thema: DER Forentroll ;)

Tja seit dem ist die Yahoo Wetter App nicht mehr auf dem Handy! Benutze jetzt wieder nur den von Apple. Ja ich habe ein iPhone ... [emoji12]
 
Tja seit dem ist die Yahoo Wetter App nicht mehr auf dem Handy! Benutze jetzt wieder nur den von Apple. Ja ich habe ein iPhone ... [emoji12]

Me2. Hab die iPhone Wetter App aber durch eine andere mit besserem Widget ersetzt. Normalerweise stimmen die Vorhersagen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag mein Auto per Hand gewaschen, poliert, ausgesaugt

Könnte bei mir auch mal wieder jemand machen. Interesse? :D

Aber ich kenne das. Nur dass bei mir immer irgendein Vieh (wahrscheinlich Marder) übers Auto rennt.
Frisch gewaschen und am nächsten Tag ist wieder alles voll mit Pfotenabdrücken.:mad:
 
Könnte bei mir auch mal wieder jemand machen. Interesse? :D

Aber ich kenne das. Nur dass bei mir immer irgendein Vieh (wahrscheinlich Marder) übers Auto rennt.
Frisch gewaschen und am nächsten Tag ist wieder alles voll mit Pfotenabdrücken.:mad:

seh es positiv, immer noch besser als Kratzer oder durchgebissene Leitungen.
 
ach bei mir läuft die Nachbarskatze über das Auto... hab dem Nachbarn gesagt, beim nächsten mal kann er eine Vermisstenanzeige aufgeben.

hab dann eine eigene Hauskatze ^^
 
The Witcher 3

Ohne scheiß, das Spiel ist langsam echt für die Tonne. Verbuggte Quests, kaum Hilfe bei der Alchemie, ständig ist man überladen, Checkpoints sind auch fürn Arsch... ich bin schwer genervt und das war auch das letzte Spiel von CDPR.
 
Gerade nervt mich diese Seite mit ihren behinderten Werbungen vor Artikeln und dass es sich überhaupt nicht mehr lohnt, hier jeden Tag rein zu gucken seit dem Relaunch. Kaum Aktivität außer der üblichen Hardliner, scheiß Optik und überhaupt eine kalte, trostlose Forenatmosphäre... ich bin schwer am überlegen, dieses Forum zu verlassen.
 
Zurück