Was läuft noch auf meinem PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist nicht unbedigt gesagt,war bei stalker das gleiche :rolleyes:
demo superflott, bei der vollversion hats den meisten systemen das genick gebrochen:ugly:
 
Naja in der Demo geht es auch noch nicht so richtig ab, warte mal wenn du die letzen Missionen und dir die Einheiten nur so um die Ohren fliegen, dann wird es schon ruckeln, oder im Internet kannst du es mit der Konfiguration nicht spielen, weil du ständig rausfliegst, oder du einfach nur noch überrannt wirst, weil du nichts mehr siehst, wenn du eine Armee von 50 - 100 Einheiten auf dich zurollt.

Das gleiche ist wohl bei der World in Conflict Demo am Anfang wird es gehen aber zum Ende wirst du wohl schwieirigkeiten haben.
 
Hallo,
Könnten zumindest ein paar der neueren spiele noch gehn?:

ATI Radeon 9800 pro 128 mb
AMD Athlon 64 2800+
1024 mb Arbeitsspeicher
???
Danke für die Antworten;)
 
denke schon,nicht auf hohen einstellungen ,aber zumindest auf der niedrigsten müsste des meiste noch laufen
 
Die Grafikkarte ist der Schwachpunkt weil viele Spiele nur noch auf Shader Model 3 gehen und das kann deine nicht darstellen so laufen Spiele wie z.B. Bioshock, oder andere Sachen nicht oder nicht besonders gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanzemann schrieb:
denke schon,nicht auf hohen einstellungen ,aber zumindest auf der niedrigsten müsste des meiste noch laufen
Spiele, die auf die Unreal 3-Engine zurückgreifen, wird er nicht zum Laufen bringen, da sie eine Grafikkarte mit dem Shader Modell 3.0 oder 4.0 brauchen. K1LLOR hat aber nur eine SM 2.0 Karte.
 
fear funktioniert noch auf deinem pc,zwar nicht auf hohen einstellungen doch es sollte gehen! (mein alter pc hat ungefähr die gleichen komponenten und da läuft fear auch)
eigentlich kannst du viele spiele aus der zeit von fear spielen nur eben in minimalen details...
 
Kann man mit einem Computer unter einem Preis von 1.300 Euro World in Conflict auf maximale Grafikeinstellung flüssig spielen?
 
Auf jedenfall.

Für einen tauglichen Spiele PC braucht man heute nicht mehr als 800 Euro ausgeben.
 
Könnte man World in Conflict auch auf folgenden Laptop spielen? :
Toschiba Notebook L550-19V
Intel Pentium T4300 (2.1Ghz)
4096MB
320 Gb Hard-Disc
GMA 384 MB Grafikkarte
Windows 7 Home Premium

Ich würd so gern 'nen richtig guten Computer für World in Conflict besorgen, aber:
-weiss nicht ob es wert ist, dafür über die Hälfte meines Erspartenen herzugen
-kenne mich nur oberflächlich mit Computern aus
hatte of Probleme mit anderen Spielen...
 
Der Grafikchip ist bei Deinem Laptop das Problem, der ist für fast alle Spiele nicht geeignet.
Dieser PC hier ist nicht schlecht.
 
Welcher PC?
Wie funktioniert das überhaupt mit DX-10 und Physik- und Grafikkarte?
Welche sind die am meisten empfehlenswertesten?
Und wa ist überhaupt am meisten ausschlaggebend für Spiele?

Nebenbei, besitze ich diesen Laptop nicht, hab ihn inm Saturn-Magazin gesehen...:D

Aber auf meinem Computer (könnte sein, dass einige Infos fehlen), konnte ich Medieval 2: Total War gerade noch flüssig auf mittel-niedrig:
Packard Bell 2.19 Ghz
AMD 64 Athlon
250GB Sata
2GB Ram,
so um die 500 MB Grafikkarte (NVidia)
Ich versteh echt nicht wieso ich das Spiel nicht wenigstens auf Mittel flüssig spielen kann?
 
Klicke mal auf das Wort "hier" in meinem oberen Beitrag. ;)

Hui, Dein PC ist alt, damit wirst Du kaum aktuelle Spiele flüssig zum laufen bringen.
 
ok dann frage ich auch mal, was bei mir laufen würde. OK der PC ist recht neu, aber da die 5870 noch richtig teuer ist, warte ich noch 2-3 Monate bis es die günstiger gibt. Bis dahin muss erstmal meine Onboard GPU herhalten *lol* Hier mal das System

AMD Phenom II X4 955 Black Edition
4GB GEIL RAM
1000GB HDD
Win7 Ultimate 64Bit
so und jetzt kommt der Knackpunkt Radeon HD 3300 Onboard GPU

was würde alles laufen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Klicke mal auf das Wort "hier" in meinem oberen Beitrag. ;)

Hui, Dein PC ist alt, damit wirst Du kaum aktuelle Spiele flüssig zum laufen bringen.

Der PC ist ja hart, oder kommt mir das nur so vor...
Damit könnte ich ja problemlos WIC spielen, oder?

Was ich nur nicht verstehe:
Bei WIC haben sie aber bei den EMPHOHLENEN Systemanforderungen fast die gleichen Angaben gegeben, die ich auf meinem Computer besitze...
Wiso funktioniert das dann immer noch nicht richtig (also auch bei WIC)?
 
Der PC ist ja hart, oder kommt mir das nur so vor...
Damit könnte ich ja problemlos WIC spielen, oder?
Ja, damit wird WIC problemlos laufen,

Was ich nur nicht verstehe:
Bei WIC haben sie aber bei den EMPHOHLENEN Systemanforderungen fast die gleichen Angaben gegeben, die ich auf meinem Computer besitze...
Wiso funktioniert das dann immer noch nicht richtig (also auch bei WIC)?
Sind Deine Treiber auf den aktuellen Stand? Vorallem die Deiner Grafikkarte. Was ist das eigentlich genau für eine?
 
ok dann frage ich auch mal, was bei mir laufen würde. OK der PC ist recht neu, aber da die 5870 noch richtig teuer ist, warte ich noch 2-3 Monate bis es die günstiger gibt. Bis dahin muss erstmal meine Onboard GPU herhalten *lol* Hier mal das System

AMD Phenom II X4 955 Black Edition
4GB GEIL RAM
1000GB HDD
Win7 Ultimate 64Bit
so und jetzt kommt der Knackpunkt Radeon HD 3300 Onboard GPU

was würde alles laufen??

Hey,
Ich glaube mit der Onboard Graka wird es schwierig neuere Titel spielen zu können. einige Spiele unterstützen auch keine Onboard Graka.
Am besten du lädst dir erst einmal Demos runter von Spielen die dir gefallen und testest es. Wenn du dann deine 5870 hast wirst du jedoch für einige Zeit keine Probleme mehr haben :)
 
Sind Deine Treiber auf den aktuellen Stand? Vorallem die Deiner Grafikkarte. Was ist das eigentlich genau für eine?

Ich glaub nicht, dass ich einen Treiber benutze, denn ich weiss nicht genau wo ich nochmal hinmuss um Infos über meine Grafikkarte zu finden...
Ich hab mal mit 'nem Kollegen geredet:
Bei WIC stand bei Emphohlene Systemanforderung 2.5 Ghz. So, bei meinem Computer steht, ich hätte 2.19. Doch angeblich, sind die 2.5 als 2.50 zu sehen. Stimmt das?
 
Habe imo auch Onboard(HD4200). Titel wie NfS Most Wanted oder Carbon laufen supi.
Installiere dir an besten den neusten Treiber von dem Mainboard Hersteller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück