Spiele, die auf die Unreal 3-Engine zurückgreifen, wird er nicht zum Laufen bringen, da sie eine Grafikkarte mit dem Shader Modell 3.0 oder 4.0 brauchen. K1LLOR hat aber nur eine SM 2.0 Karte.Hanzemann schrieb:denke schon,nicht auf hohen einstellungen ,aber zumindest auf der niedrigsten müsste des meiste noch laufen
Hybrid schrieb:eigentlich kannst du viele spiele aus der zeit von fear spielen nur eben in minimalen details...
Klicke mal auf das Wort "hier" in meinem oberen Beitrag.
Hui, Dein PC ist alt, damit wirst Du kaum aktuelle Spiele flüssig zum laufen bringen.
Ja, damit wird WIC problemlos laufen,Der PC ist ja hart, oder kommt mir das nur so vor...
Damit könnte ich ja problemlos WIC spielen, oder?
Sind Deine Treiber auf den aktuellen Stand? Vorallem die Deiner Grafikkarte. Was ist das eigentlich genau für eine?Was ich nur nicht verstehe:
Bei WIC haben sie aber bei den EMPHOHLENEN Systemanforderungen fast die gleichen Angaben gegeben, die ich auf meinem Computer besitze...
Wiso funktioniert das dann immer noch nicht richtig (also auch bei WIC)?
ok dann frage ich auch mal, was bei mir laufen würde. OK der PC ist recht neu, aber da die 5870 noch richtig teuer ist, warte ich noch 2-3 Monate bis es die günstiger gibt. Bis dahin muss erstmal meine Onboard GPU herhalten *lol* Hier mal das System
AMD Phenom II X4 955 Black Edition
4GB GEIL RAM
1000GB HDD
Win7 Ultimate 64Bit
so und jetzt kommt der Knackpunkt Radeon HD 3300 Onboard GPU
was würde alles laufen??
Sind Deine Treiber auf den aktuellen Stand? Vorallem die Deiner Grafikkarte. Was ist das eigentlich genau für eine?