Was läuft noch auf meinem PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Crysis kannst auf dem PC in jedemfall vergessen, und mit Fear wirst Problem bekommen.
Was darauf auf jedenfall läuft is Far Cry 1, Prey und die Battlefield Reihe.
Half Life 2 könntest auch noch probieren, in der regel würd ichs aber immer so machen und vorher ne demo laden und damit testen obs Funzt
 
Also Crysis kannst auf dem PC in jedemfall vergessen, und mit Fear wirst Problem bekommen.
Was darauf auf jedenfall läuft is Far Cry 1, Prey und die Battlefield Reihe.
Half Life 2 könntest auch noch probieren, in der regel würd ichs aber immer so machen und vorher ne demo laden und damit testen obs Funzt

Wie bitte!?! Man kann noch nicht mal Crysis drauf spielen?!?
Ich dachte der Computer wär echt stark...
Ist doch 'ne gute Grafikkarte, und der Quad Prozessor, und der oder die RAM...
Ich versteh echt nicht auf was man denn da jetzt achten soll um ein Spiel auf einem Computer spielen zu können...
 
Also Crysis kannst auf dem PC in jedemfall vergessen, und mit Fear wirst Problem bekommen.
Was darauf auf jedenfall läuft is Far Cry 1, Prey und die Battlefield Reihe.
Half Life 2 könntest auch noch probieren, in der regel würd ichs aber immer so machen und vorher ne demo laden und damit testen obs Funzt
Das ist ja mal der größte Quatsch den ich seit langem gelesen habe.:rolleyes:

Klar läuft Crysis auf dem PC. Da laufen alle aktuellen Spiele drauf.

Falls Du einen anderen Beitrag gemeint hast, dann zitiere den Beitrag auch.
 
Das ist ja mal der größte Quatsch den ich seit langem gelesen habe.:rolleyes:

Klar läuft Crysis auf dem PC. Da laufen alle aktuellen Spiele drauf.

Falls Du einen anderen Beitrag gemeint hast, dann zitiere den Beitrag auch.

Huuu...Das hätte mich jetzt aber auch gewundert...
Da bin ich aber beruhigt...:D
Aber ich glaub, ich klapper mal noch ein paar andere Märkte durch...
Aber dieser Computer steht im Moment auf Platz 1 bei mir...700 Euro sind ja "relax"
Falls aber jemand noch was besseres zu proposieren hat, oder einen Tipp hat, um ärgerliche Computerhindernisse zu überwinden, darf schreiben:D:D:D
 
ich würd ma sagen es laufen:

Swat 4
Warcraft 3
NFS MW/ Carbon
Flatout 2
 
@ Parnoid-Psycho117

Also solche tollen Komplettrechner kannste mal total in die Tonne treten!!! Die Eckdaten hören sich oft ganz gut an (wobei das bei dem Rechner denn du gepostet hast noch nicht mal der Fall ist), aber dann sind irgendwelche billig Mainboards und irgendwelche Chinaböller von Netzteilen verbaut. Kauf dir sowas janet!!

Wende etwas Ahnung hast, dann kaufe dir die Einzelteile und schraub ihn selber zusammen. Da bekommste für dein Geld deutlich mehr!! Für ca. 800€ bekommst du z.B ein Rechner der alle Spiele auf höchsten Detailgrad wiedergeben kann. Und das für ne ganz schön lange Zeit. z.B kann ich hardwareversand.de empfehlen, da kannste den Rechner für 20€ Aufpreis auch gleich zusammenbauen lassen.

AMD Black Edition AMD Phenom II X4 955 [126,46€]
hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

Scythe Mugen Mugen 2 CPU Cooler - Prozessorkühler
[32,71€]
hardwareversand.de - Artikel-Information - SCYTHE Mugen 2 CPU-Khler, fr alle Sockel geeignet

Seagate Barracuda 7200.12 - Festplatte - 1 TB - SATA-300 [73,89€]
hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200.12 1TB, 32MB, ST31000528AS

XIGMATEK Midgard - Midi Tower - ATX [63,09€]
hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Cougar CM 550W [82,48€]
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar CM 550Watt

Samsung SH-S203P

[21,61€]
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SH-S203P bulk schwarz

Gigabyte GA-MA770T-UD3 (rev. 1.0) - Motherboard - ATX - AMD 770
[67,76€]
http://www1.hardwareversand.de/artic...0430&agid=1232

GeIL Value Dual Channel Kit - Memory - 4 GB ( 2 x 2 GB ) - DIMM 240-PIN - DDR3
[77,54€]
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4096MB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7

XFX Radeon HD 5850 - Grafikadapter - Radeon HD 5850 - 1 GB
[244,46€]
hardwareversand.de - Artikel-Information - XFX RADEON HD 5850 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0 ohne Spiel

Wen dir ein AMD System nicht zusagt, dann kannste natürlich auch Intel nehmen, aber dann bitte ein i5. Das Intel System würde aber etwas teurer werden. Für ein reinen Zocker PC wäre also AMD zu bevorzugen.

Das einzigste was an meiner Zusammenstellung gerade stört, ist der Punkt das die Grafikkarte gerade recht schlecht zu bekommen ist. Da hättest du aber 2 Möglichkeiten:

1. Du holst dir den Rechner und machst es wie ich und nimmst erstmal ein Mainboard mit Onboard Grafikkarte und wartest bis die 5850 wieder verfügbar ist

oder

2. du wartest noch ganz mit dem Rechnerkauf und holst ihn dir wen alle Teile vrfügbar sind. Hätte denn Vorteil, das gewisse Teile vielleicht noch billiger werden in der Zeit.
 
Huuu...Das hätte mich jetzt aber auch gewundert...
Da bin ich aber beruhigt...:D
Aber ich glaub, ich klapper mal noch ein paar andere Märkte durch...
Aber dieser Computer steht im Moment auf Platz 1 bei mir...700 Euro sind ja "relax"
Falls aber jemand noch was besseres zu proposieren hat, oder einen Tipp hat, um ärgerliche Computerhindernisse zu überwinden, darf schreiben:D:D:D
In deiner Preisregion gibt es zurzeit bei MediaMarkt einen Dell PC.(649€)
Media Markt. Schnppchen satt im neuen Multimedia-Prospekt.
 
von denn Eckdaten hören sich beide gut an, aber das Problem an solche Angebot ist halt der, das du nicht weißt was z.B für ein Netzteil verbaut ist (von welcher Fima), was für ein Mainboard drinnen ist, Was für ein RAM, 4GB klingen zwar gut (aber von welchem Hersteller, was für ein CL, welche Speichergeschwindigkeit, was für Versorgungsspannung) das gleiche bei der Festplatte 1000GB sind zwar toll, aber welcher Hersteller bleibt dennoch unklar. Und genau bei solchen Sache sparen die Märkte wie MM oder amazon. Da wird halt irgendwelcher billig RAM eingebaut, irgend ein billig Mainboar und ein Chinaböller als Netztteil.
 
Mit dem wirst du auch in Zukunft deinen Spaß haben, und gut aussehen tut er auch.
Aber woher weiss, ob ich nicht besser auf Airblade85's Angebot eingehen soll?

Mann, mann, mann, diese CXomputer können einen echt in den Wahnsinn treiben...
Und genau bei solchen Sache sparen die Märkte wie MM oder amazon. Da wird halt irgendwelcher billig RAM eingebaut, irgend ein billig Mainboar und ein Chinaböller als Netztteil.

Kann das denn sehr den Spielfluss trüben? Ich wollte mir nur einen besorgen um WIC auf max. flüssig zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Wahl der Qual. Beide Produkte sind gut, du musst aber bei dem anderen Angebot 80€ Betriebssystem dazurechnen.
PS: Ab heute eine Woche kostet der PC Zusammenbau bei Hardwareversand nur 1€.
Lese Das:
Produktbeschreibungen
[CPU] - AMD Phenom II X4 955 (4x 3200 MHz) Quadcore
[Kühler] - Silent CPU-Kühler für Sockel AM2+

[Speicher] - 4096 MB DDR3-1333 (PC3-1066, 1333MHz), im Dual-Channel Markenspeicher

[Grafik] - ATI Radeon HD5770 1024MB GDDR5, DVI, HDMI (VGA ggf. über beiliegenden Adapter), AvivoHD (1080p)
Volle DirectX11-Unterstützung für ultimatives Gaming + ATI Eyefinity (Multi-Display für 3 TFTs gleichzeitig)

[Mainboard] - ASUS M4A77TD, Chipsatz: AMD770, Sockel AM3, ATX
Anschlüsse vorne: 2x USB2.0, Mikro, Kopfhörer
Anschlüsse hinten: 6x USB2.0, Audio (8-Kanal bzw. Lautsprecher, Mikro, Line-In + 1x S/PDIF optisch), 1x LAN, 1x PS/2, 1x Parallel, 1x Seriell
- Sound: 7.1 Surround-Sound (8-Kanal) onboard
- Netzwerk: 10/100/1000 MBit Gigabit-LAN, onboard, für DSL geeignet

[Festplatte] - 1000 GB SATAII, 7200rpm, 16MB Cache
[DVD-RW] - 22x DVD-Brenner (duallayer) (DVD±R, DVD±RW, DVD+R9, CD-R, CD-RW)

[Gehäuse] - Raidmax Quantum - Modding Gehäuse, Midi ATX, Farbe: schwarz, schwarze Front mit blauer Beleuchtung an den Ecken, Seitenfenster
- 5 Lüfter: blaubeleuchteter 8cm Lüfter am Seitenfenster, blaubeleuchteter 12cm Lüfter hinter Front, 12cm Lüfter hinten, 2x 12cm Lüfter oben
[Netzteil] - 550 Watt Netzteil mit leisem 12cm Lüfter

[Betriebsystem] - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
mit Lizenz und Originalinstallations-CD (komplett mit Treibern installiert)
installiertes Software-Paket (OpenOffice, Antivirus, DVD-Player, Brennsoftware)

[Garantie] - 24 Monate Garantie, inkl. kostenlosem Abholservice innerhalb der ersten 6 Monate
[Zubehör] - Treiber-CD, Beschreibung, Stromkabel, Servicebegleitschein
 
Zuletzt bearbeitet:
WIC wird auf auf dem MM und amazon Rechner laufen, keine Frage. Aber vielleicht möchtest du später auch mal was anderes spielen z.B Crysis2?? Oder vielleicht mal aufrüsten?? (andere GPU u.s.w)
Also wie schon gesagt, ich würde ein großen Bogen um solche Fertig PC`s machen. Lieber die Teile zusammenstellen und zusammenbauen lassen (wen du da keine Ahnung hast). Da weißt du wenigstens das du wirkliche Markenteile in deinem PC hast.
 
WIC wird auf auf dem MM und amazon Rechner laufen, keine Frage. Aber vielleicht möchtest du später auch mal was anderes spielen z.B Crysis2?? Oder vielleicht mal aufrüsten?? (andere GPU u.s.w)
Also wie schon gesagt, ich würde ein großen Bogen um solche Fertig PC`s machen. Lieber die Teile zusammenstellen und zusammenbauen lassen (wen du da keine Ahnung hast). Da weißt du wenigstens das du wirkliche Markenteile in deinem PC hast.

Ja, aber ich bin nicht sehr drauf versessen spätere Spiele noch drauf zu spielen (hab schon 'ne Xbox)...
Ich wollte hauptsächlich einen für exklusive PC-Spiele wie eben WIC, oder M2:TW etc...

Das Problem ist, ich habe nicht viel Ahnung in diesem Bereich...deshalb womöglich auch meine leichte Zuneigung zu allem was auf dem ersten Moment toll klingt...
Aber bedeutet das jetzt etwa, dass ich den PC aus Amazon nicht aufrüsten kann, oder nicht so gut, oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das Aufrüsten bei solchen PC ist immer so ne Sache. Kann z.B passieren, das wen du ne stärkere Grafikkarte einbaust auf einmal der PC rumspinnt, da z.B das Netzteil zu schwach ist. Oder ein ein billig Mainboard und Speicher bremst das komplette System immer aus.
Wie schon gesagt. Einzelteile zusammen stellen, zusammen bauen (oder zusammenbauen lassen) und wissen was du drinnen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das Aufrüsten bei solchen PC ist immer so ne Sache. Kann z.B passieren, das wen du ne stärkere Grafikkarte einbaust auf einmal der PC rumspinnt, da z.B das Netzteil zu schwach ist. Oder ein ein billig Mainboard und Speicher bremst das komplette System immer aus.
Wie schon gesagt. Einzelteile zusammen stellen, zusammen bauen (oder zusammenbauen lassen) und wissen was du drinnen hast.

Und wie war das nochmal mit der Grafikkarte, wo du sagtest, dass eine bstimmte noch nicht direkt verfügbar ist...
Wenn ich jetzt wie du 'ne onboard nehme, ist die dann totzdem noch gut genug?
 
naja die ATI Radeon HD 5850 (kostet ca. 245€) ist deutlich schneller als die 5770 aber leider zur Zeit vergriffen und ganz schlecht zu bekommen. Wird sich aber wohl die nächsten 2 Monate ändern. Ob die Onboard Grafikkarte für WIC reicht, kann ich dir leider nicht zu 100% sagen, aber eigentlich müsste es gehen. Wie schon gesagt hättest du 2 Möglichkeiten.

1. Du kaufst jetzt schon denn PC mit einer Onboard GPU und holst dir die 5850 später nach (wen sie wieder verfügbar ist)

oder

2. Du lässt es noch ganz mit dem PC und holst ihn dann wenn die GPU wieder verfügbar ist, so haste vielleicht das Glück das andere Teile billiger zu haben sind (CPU, RAM u.s.w)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück