Was macht ihr gerade so nebenbei?

Hm, Nutellakuchen? Das klingt ja echt interessant! Da werd ich mal Mama fragen!

INDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!

*ähem*
Mnee, das ist doof. das Bild. Mnee.
 
Indi machts bestimmt sowieso net, macht bestimmt selbst kuchen ohne nutella^^
:P
 
Hast du schon mal Nutella- Kuchen gegessen, Balthi? Schmeckt gut- natürlich nur selbstgemachter.^^


Janee, is eh scheißegal, sowas gibt es nicht zu kaufen.

Man nehme einen Tortenboden, knallt 10 Gläser Nutella drüber und dann noch 20 Packungen Smarties. Dann noch ne schön gezuckerte Glasur drübaaaaaaaaa.

Zum Schluss noch Vanillesoce und Sahne.
 
so, ganz nebenbei geh ich jetzt mal pennen...nachti, ihr nasen. ;P bis moin.
 
Man nehme einen Tortenboden, knallt 10 Gläser Nutella drüber und dann noch 20 Packungen Smarties. Dann noch ne schön gezuckerte Glasur drübaaaaaaaaa.

Zum Schluss noch Vanillesoce und Sahne.



Das ist doch net dein Ernst, oder? oO :lol:


Gaaaaaanz falsch. Ihr braucht ein richiges Rezept. Ohne ist scheiße,.. und der Boden wird auch selbst gemacht. ^^





EDIT: Nachher stelle ich ein Rezept mal rein. Könnt ihr euch dran bedienen. ;)
 
Man nehme einen Tortenboden, knallt 10 Gläser Nutella drüber und dann noch 20 Packungen Smarties. Dann noch ne schön gezuckerte Glasur drübaaaaaaaaa.

Zum Schluss noch Vanillesoce und Sahne.


LOL, geiles Rezept. Das krieg sogar ich hin. An einem guten Tag. :D
 
Also: Morgen gibt es auf jeden Fall Kuchen? Sehr gut! Wobei, Calcos Rezept klingt ja auch net schlecht, oder? Da braucht man keinen Boden, den isst eh keiner .
 
Nutella- Kuchen

Servus meine Damen und Herren, ich bin wieder da und habe auch etwas mitgebracht. Und zwar das tolle Rezept für den Nutella- Kuchen. :):D


So, wat braucht ihr denn so für Zutaten?


250g Butter
6 Eier
250g Zucker
200g Nutella
375g Mehl
ein halbes Päckchen Backpulver und
eine Backform


Wie wird der Kuchen gemacht?



Alles zusammen zu einem glatten Teig verrühren, in eine gefettete Backform füllen und im vorgeheizten Backofen bei 175°C ungefähr 50-60 Minuten backen. Anschließend abkühlen lassen und mit Kurvertüre überziehen.



Viel Spaß beim ausprobieren und einen guten Apetit! :)
 
Hm ich glaub das werd ich auch mal ausprobieren...:) Nutella ist eh immer im Haus...:D

Ich sitz hier rum und höre Radio, und hoff darauf dass ich zurück gerufen werde...:ugly:...uuhh ist das spannend...
 
Hm ich glaub das werd ich auch mal ausprobieren...:) Nutella ist eh immer im Haus...:D


Wer den nicht probiert, hat selbst schuld. Der ist erste Sahne! :) Immerhin ist der Kuchen eigentlich leicht zu machen. Zubereitungszeit ist auch net wirklich lange, nur das Warten könnte schwer werden. Der duftet nämlich so schön. :D





Ich höre gerade einbissl Mucke. ^^
 
Servus meine Damen und Herren, ich bin wieder da und habe auch etwas mitgebracht. Und zwar das tolle Rezept für den Nutella- Kuchen. :):D


So, wat braucht ihr denn so für Zutaten?


250g Butter
6 Eier
250g Zucker
200g Nutella
375g Mehl
ein halbes Päckchen Backpulver und
eine Backform


Wie wird der Kuchen gemacht?



Alles zusammen zu einem glatten Teig verrühren, in eine gefettete Backform füllen und im vorgeheizten Backofen bei 175°C ungefähr 50-60 Minuten backen. Anschließend abkühlen lassen und mit Kurvertüre überziehen.



Viel Spaß beim ausprobieren und einen guten Apetit! :)

Ahhhhhhhh is das viel Zucker und Butter, wow da freut sich die Waage und der Hüftspeck aber volle Lotte. :ugly:

Edit:

Und von einem Boden ist bei dem Rezept nichts zu finden, klingt eher wie ne Art Rührkuchen oder Marmorkuchen, aber nicht wie eine Torte. *Mir stellen sich gerade alle Haare auf*

Na klar war das Calcolons ernst *looooooooooool*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück