Was macht ihr gerade so nebenbei?

Ahhhhhhhh is das viel Zucker und Butter, wow da freut sich die Waage und der Hüftspeck aber volle Lotte. :ugly:


Wenn ich ständig auf Kalorien achten würde, würde ich glaub ich gar nix mehr essen. :ugly::D

Indianerwoman schrieb:
Edit:

Und von einem Boden ist bei dem Rezept nichts zu finden, klingt eher wie ne Art Rührkuchen oder Marmorkuchen, aber nicht wie eine Torte. *Mir stellen sich gerade alle Haare auf*


Das stimmt, einen Boden hat der Kuchen net. Sonst hätte ich das ja dazu geschrieben. ^^


Indianerwoman schrieb:
Na klar war das Calcolons ernst *looooooooooool*

Na dann.. versuchts mal. ^^ Das wird dann aber sicherlich kein Kuchen mehr. Sondern ein fetter Brocken der nicht essbar ist. xD
 
Na servas, das klingt so, als müsste man danach 2Stunden Sport machen...oder sich bald eine Kleidergröße höher zu orientieren. :D

Aber ich hab ja keine Ahnung vom backen. Ich esse es lieber :D
 
Na servas, das klingt so, als müsste man danach 2Stunden Sport machen...oder sich bald eine Kleidergröße höher zu orientieren. :D


Du sollst ja eigentlich auch net alleine essen. Gibst halt was ab. ;) Und einbissl mehr auf den Rippen schadet nicht. ^^

d.night schrieb:
Aber ich hab ja keine Ahnung vom backen. Ich esse es lieber :D

Machen wir das halt zusammen. :D
 
Wenn ich ständig auf Kalorien achten würde, würde ich glaub ich gar nix mehr essen. :ugly::D

Also ich muss drauf achten und auf nochviel mehr *looool*

Das stimmt, einen Boden hat der Kuchen net. Sonst hätte ich das ja dazu geschrieben. ^^

Ich hatte mich auf Deinen anderen Kommie bezogen:

Ohne ist scheiße,.. und der Boden wird auch selbst gemacht. ^^

Na dann.. versuchts mal. ^^ Das wird dann aber sicherlich kein Kuchen mehr. Sondern ein fetter Brocken der nicht essbar ist. xD

Du glaubst ja gar nicht was der alles essen kann *looool* Ne im Ernst ich bin für Kuchen Torten & CO.KG zuständig, schliesslich hab ich ja mal Bäcker und Konditor gelernt ;)

Na servas, das klingt so, als müsste man danach 2Stunden Sport machen...oder sich bald eine Kleidergröße höher zu orientieren. :D

Aber ich hab ja keine Ahnung vom backen. Ich esse es lieber :D

Boah Sport, zwei Kleidergrößen höher schon viel einfacher, aber nicht zwangsläufig erforderlich.
 
Boah Sport, zwei Kleidergrößen höher schon viel einfacher, aber nicht zwangsläufig erforderlich.

Na da mach ich lieber Sport, ist billiger als dauernd komplett neu einzukleiden...und bei mir ist fast alles ziemlich am Limit...mann will ja sexy enges Zeug tragen :D
 
Also ich muss drauf achten und auf nochviel mehr *looool*

Mei o mei, stell dich net so an. xD

Indianerwoman schrieb:
Ich hatte mich auf Deinen anderen Kommie bezogen:

Ach so, ja. Den. :D Hatte mich vertan. Habe den Kuchen auch nur zwei mal bisher gemacht. Sry für die Verwirrung. :nice:

Indianerwoman schrieb:
Du glaubst ja gar nicht was der alles essen kann *looool* Ne im Ernst ich bin für Kuchen Torten & CO.KG zuständig, schliesslich hab ich ja mal Bäcker und Konditor gelernt ;)


Bestimmt auch so komische Sachen wie d.night. Da wo ich schon das göbeln kriege, fängt sie erst an. :ugly:


d.night schrieb:
Boah Sport, zwei Kleidergrößen höher schon viel einfacher, aber nicht zwangsläufig erforderlich.


Sport ist... Mord! Ich habe bis zur fünften Klasse Sport mitgemacht. Und dann ging es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr- was so auch gut gewesen ist. So konnte ich mich wenigstens über meine Mitschüler lustig machen. *gg*
 
Jetzt höre ich 'en Mix von Eminem, Limp Bizkit, Korn Metallica, N'Sync. Und lausche das Gespräch mit der Unterwäsche. xD
 
@Euch beiden. Hört auf damit. Ihr seid net unter euch! *hust* :)^^

Dir erst einmal ein Hustelinchen geb und ja sorry bei Sexy weitgefehlt bei mir *neidisch mal die d.night anschau *

Ach so, ja. Den. :D Hatte mich vertan. Habe den Kuchen auch nur zwei mal bisher gemacht. Sry für die Verwirrung. :nice:

Is ja schon gut, aber ja war verwirrt.

Bestimmt auch so komische Sachen wie d.night. Da wo ich schon das göbeln kriege, fängt sie erst an. :ugly:

Was für komische Sachen denn? Komm ich gerade nicht so mit, will Beispiele haben :D
 
Ach, sexy ist immer Ansichtssache ;)

Hab mir zB schon anhören müssen, ich hätte keinen Arsch...Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden ;)

PS: Ich esse nur leckere Sachen :p
 
Dir erst einmal ein Hustelinchen geb und ja sorry bei Sexy weitgefehlt bei mir *neidisch mal die d.night anschau *

Macht mir nix aus, ist ganz interessant bei sowas zuzuhören. :D:o Und zum zweiten... da sage ich lieber nichts. :nice:

Indianerwoman schrieb:
Is ja schon gut, aber ja war verwirrt.

Kommt auch nicht wieder vor. ^^

Indianerwoman schrieb:
Was für komische Sachen denn? Komm ich gerade nicht so mit, will Beispiele haben :D

Käse-Nutella- Mix oder was das war. Da war auch noch was anderes, habs aber vergessen. Ich könnte sowas niemals essen.
 
Zurück