Was macht ihr gerade so nebenbei?

Langweilen, weil mir zu wenig los ist. Deswegen gehe ich lieber "Dante's Inferno" durchzocken und schaue morgen wieder rein :D
 
Die Jungen gehen Freitags auf die Piste - die Alten greifen zum Controller (die ganz alten zur Maus). ;)
 
Naja, da wo du herkommst (Cyber Cap), da ist ja auch nicht viel los! :D

Ja doch, eigentlich schon. Finds immer wieder geil wie mein Trupp den fiesen Decepticons in den Arsch tritt! :ugly::D




So, was mache ich jetzt...? Warten bis mein scheiß Lied endlich fertig ist. Muss das immer so lange dauern?
 
Musst du mal im Fladenbrot mit süßem Senf und Krautsalat probieren. Schmeckt verboten gut :D


Leberkäs auf Toast mit Tomatenketchup.... das habe ich mir heute gemacht, weil ich das mal vor nicht allzu langer Zeit bei meiner Sis gegessen habe. Allerdings gabs dazu auch noch Salat. Den hatte ich mir dann aber auch auf das Sandwich geklatscht. Und jetzt habe ich kein daheim. Außer Kopfsalat, aber den mache ich net drauf. Schmeckt net so hammer das Kraut und außerdem gehört der meinen beiden Meerschweinen. :D


OldSalmon schrieb:
Ach und guten Appetit :)


Danke, ist auch schon fast weg das ganze Zeugs. ^^ Aber den Kram mal mit Fladenbrot und so zu probieren.. sollte ich mal machen. :)
 
Zurück