Meine ist selbst kaputt. Wie wärs, wenn ich ne Neue kriegen würde?
Eben genau das: Lebensfreude versprühen!Rumhüpfen? Iboprofen? Oder eine Aktion?! Oder lautes Denken?!?!
Warten wie mein Alfa Blog ankommt
Ich versuche lieber erstmal die PS3 zu reparieren bevor ich mir eine neue kaufe.
Dito! Meine Box geht am Freitag erst mal auf Reisen. Nicht zu Microsoft, sondern in den Raum Hannover zum reparieren. Hoffentlich haut das hin.
Ich kam eben fresh aus der Dusche und schaue mir jetzt Supernatural an.
Ich mach das Teil selber wieder heile.
Das mit der X-Box muß wohl auch ein Virus sein. Ich hab nen Bekannten in meiner X-Box Buddy Liste der wohl auch mit seiner Box ärger hat. Mist sowas. Ich hatte mir gestern schon eine neue PS3 angeschaut. 319€ für die 250 GB PS3 Slim war mir dann aber doch erstmal zu teuer. Ich versuche es erstmal mit dem neuen Laufwerk. Das hab ich bei Amazon gekauft. Konnt mich mit dem Verkaufer Telefonisch in Verbindung setzten. Um ein paar Dinge zu erfragen. Das Laufwerk wird mich mit Porto 72€ kosten. Wäre klasse wenns klappt.
Ich habe keine Ahnung davon, deshalb lasse ich die Reperatur von jemand anderen ausführen, der Ahnung von den Shice hat.
Komisch das Ganze mit den Boxen. Die Kiste eines Freundes meines Bruders ist auch letzte Woche kaputt gegangen- Ring of Death². Der soll 130 Euro für eine Reperatur bei MS zahlen. Ist die bei drei roten LEDs net kostenlos? Na ja egal, der gibt die auch den Freund meines Händlers zum 'heilen'.
Wenn alles nix nützt, heißt es kauf dir eine neue Xbox.
Ich hab die PS3 schon zerlegt. Sehr aufgeräumt.
Max MadDk870 schrieb:Dafür braucht man speziel Werkzeug soviel ich weiß.
Max MadDk870 schrieb:Außerdem hab ich 2 von dem Boxen. Wenn eine mal kaputt gehen sollte hab ich ersatz.