Was macht ihr gerade so nebenbei?

Meine ist selbst kaputt. Wie wärs, wenn ich ne Neue kriegen würde?
 
Meine ist selbst kaputt. Wie wärs, wenn ich ne Neue kriegen würde?

Du kannst meine defekte haben. :ugly:


Was würde die Reperatur kosten? Laufwerk 120 Euro + Einbau, dann kommt noch das Problem mit den zwei roten LEDs.. ich habe mal den Support gefragt. Ich wette, die Kosten wären so hoch, da kann ich mir gleich eine neue Kiste kaufen. Was ich auch machen werde. Aber eine ELITE! ^^
 
Mich über den MS- Support wundern und aufregen..


Da bekomme ich schon mal eine Reperatur geschenkt und was ist? Die nehmen nur Kreditkarten an! Na supi, hat ja auch jeder eine, wat?!!?? :motz::autsch::autsch: Ich habe aber mein Händler mal angeschrieben, den seine Kumpels kennen sich mit der MS- Kiste bestens aus. Vielleicht heilen die Jungs meine Kiste. Hoffentlich machen die solche Reperaturen noch. Weil ich will mir eigentlich keine neue Box kaufen- immerhin kriege ich eine Reperatur geschenkt!
 
Ja, die Elite ist schon was feines... :)
Habe meine alte Premium zur Elite ausgebaut. Würde ich aber nicht nochmal machen. Die 120GB HDD ist einfach zu teuer gewesen. Was anderes hat die Elite ja auch nicht zu bieten, außer die Super-Elite vielleicht. Aber 120GB reichen schon aus. Habe jetzt noch 47GB frei.
 
Dem GenX sein Blog lesen, aus dem Fenster schauen und den Vollmond betrachten, ein bisschen zeichnen, musik hören...:D
 
Mich fragen, warum es für das Rosten noch andere Begriffe gibt. Nebenbei hör ich noch The Likwit Junkies.
 
Ich versuche gerade, die durch freudige Aufregung und Cola angesammelte Energie irgendwie in eine produktive Aktion zu aggregieren. Aber stattdessen hüpfe ich nur rum. Und Iboprofen hemmt allmählich meine Vigilanz. Hm, hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich jetzt ja interessant: Das da oben ist also… in irgendeiner Weise das, was ich anscheinend sonst auch gemacht habe und offenbar ganz gut. Jetzt muss ich nur dahinter kommen, was genau der Onkel GenX meint. Rumhüpfen? Iboprofen? Oder eine Aktion?! Oder lautes Denken?!?!
 
Na ja, Problem ist halt dieses Iboprofen :D :D

Sooo ist das also, aha. Dann werde ich mal schnell …ähm… mehr schreiben, damit die Freude aller User kulminiert! Nicht wahr, Half-Life-Onkel? Ich will mir bald HL2 holen.^^ Vielleicht geh ich dann mal in deinen Club. Aber zurzeit muss ich a bissel Geld akkumulieren, daher muss das noch wa-wa-warten. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@GenX. Na ja, eine 120 GB- HDD würde ich mir einzeln eh niemals kaufen. Wenn schon denn schon gleich eine neue Xbox.. ;) Aber erst mal sehen was bis zum Wochenende geschieht. Da sich wohl jemand anderes der Sache an nimmt. Wenn das Problem behoben wurde, ist alles paletti. Nur mitm Laufwerk müsste noch geklärt werden.



Ich höre gerade Musik und update mein PC.
 
Warten wie mein Alfa Blog ankommt :ugly:


Es geht doch nichts über Werbung ;-) . Und siehe da, es funzt.
Ein schöner Blog. Daumen hoch.

Und sonst?
Hab ein wenig am meinem Wagen geschraubt. Und geschaut wie der Winter meinem Baby zugesetzt hat.
Außerdem hab ich mir ein neues Laufwerk für meine PS3 bestellt. Ich versuche lieber erstmal die PS3 zu reparieren bevor ich mir eine neue kaufe.
 
Ich versuche lieber erstmal die PS3 zu reparieren bevor ich mir eine neue kaufe.

Dito! Meine Box geht am Freitag erst mal auf Reisen. Nicht zu Microsoft, sondern in den Raum Hannover zum reparieren. Hoffentlich haut das hin.



Ich kam eben fresh aus der Dusche und schaue mir jetzt Supernatural an.
 
Dito! Meine Box geht am Freitag erst mal auf Reisen. Nicht zu Microsoft, sondern in den Raum Hannover zum reparieren. Hoffentlich haut das hin.



Ich kam eben fresh aus der Dusche und schaue mir jetzt Supernatural an.

Ich mach das Teil selber wieder heile:D.
Das mit der X-Box muß wohl auch ein Virus sein. Ich hab nen Bekannten in meiner X-Box Buddy Liste der wohl auch mit seiner Box ärger hat. Mist sowas. Ich hatte mir gestern schon eine neue PS3 angeschaut. 319€ für die 250 GB PS3 Slim war mir dann aber doch erstmal zu teuer. Ich versuche es erstmal mit dem neuen Laufwerk. Das hab ich bei Amazon gekauft. Konnt mich mit dem Verkaufer Telefonisch in Verbindung setzten. Um ein paar Dinge zu erfragen. Das Laufwerk wird mich mit Porto 72€ kosten. Wäre klasse wenns klappt.
 
Ich mach das Teil selber wieder heile:D.
Das mit der X-Box muß wohl auch ein Virus sein. Ich hab nen Bekannten in meiner X-Box Buddy Liste der wohl auch mit seiner Box ärger hat. Mist sowas. Ich hatte mir gestern schon eine neue PS3 angeschaut. 319€ für die 250 GB PS3 Slim war mir dann aber doch erstmal zu teuer. Ich versuche es erstmal mit dem neuen Laufwerk. Das hab ich bei Amazon gekauft. Konnt mich mit dem Verkaufer Telefonisch in Verbindung setzten. Um ein paar Dinge zu erfragen. Das Laufwerk wird mich mit Porto 72€ kosten. Wäre klasse wenns klappt.


Ich habe keine Ahnung davon, deshalb lasse ich die Reperatur von jemand anderen ausführen, der Ahnung von den Shice hat. ;)


Komisch das Ganze mit den Boxen. Die Kiste eines Freundes meines Bruders ist auch letzte Woche kaputt gegangen- Ring of Death². Der soll 130 Euro für eine Reperatur bei MS zahlen. Ist die bei drei roten LEDs net kostenlos? :confused: Na ja egal, der gibt die auch den Freund meines Händlers zum 'heilen'.


Wenn alles nix nützt, heißt es kauf dir eine neue Xbox.
 
Ich habe keine Ahnung davon, deshalb lasse ich die Reperatur von jemand anderen ausführen, der Ahnung von den Shice hat. ;)


Komisch das Ganze mit den Boxen. Die Kiste eines Freundes meines Bruders ist auch letzte Woche kaputt gegangen- Ring of Death². Der soll 130 Euro für eine Reperatur bei MS zahlen. Ist die bei drei roten LEDs net kostenlos? :confused: Na ja egal, der gibt die auch den Freund meines Händlers zum 'heilen'.


Wenn alles nix nützt, heißt es kauf dir eine neue Xbox.


Ich hab die PS3 schon zerlegt. Sehr aufgeräumt.
Ne X-Box hab ich noch nie zerlegt. Würde ich wohl auch nicht machen. Dafür braucht man speziel Werkzeug soviel ich weiß.
Außerdem hab ich 2 von dem Boxen. Wenn eine mal kaputt gehen sollte hab ich ersatz.:)
 
Ein Kumpel meinte kauf dir ne PS3. Die will ich aber nicht haben. Sondern eine Xbox 360. Und die werde ich mir auch wieder zulegen, wenn es sein muss.



Aber 319 Euro für eine PS3 Slim (250 GB) Ist echt happig. Die Kiste ist aber auch lustig, kann die immer bei nem Kumpel bewundern. Der hat nämlich eine- und das reicht! :D
 
Ich hab die PS3 schon zerlegt. Sehr aufgeräumt.

Würde ich gerne mal sehen. :D

Max MadDk870 schrieb:
Dafür braucht man speziel Werkzeug soviel ich weiß.

Das glaube ich allerdings auch. Habe im Internet mal eine Anleitung gefunden, wie du die Box auseinander nimmst. Ich selbst mache das lieber net, bevor da noch mehr kaputt geht. Und das Problem mitm Laufwerk scheint dann auch gelöst zu sein. MS hat das beim letzten mal wohl nicht richtig reingesetzt.

Max MadDk870 schrieb:
Außerdem hab ich 2 von dem Boxen. Wenn eine mal kaputt gehen sollte hab ich ersatz.:)

Ich gebe dir mal meine Adresse, ok? :ugly::nice:


Na ich hoffe, das Teil kommt puzumunter zu mir zurück.
 
Zurück