• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Kaffee trinken "denkt: man ist der Heiß. Scheiße....... verbrenne ich mir noch die Zunge" Filme schauen ->Safe House "denkt: Ich steht voll auf Denzel" Nebenbei die neue Games Aktuell durchblättern "denkt: Nett. Wieder mit Gamescom Guide. Daumen hoch.

Kaffee trinken "denkt: man ist der Heiß. Scheiße....... verbrenne ich mir noch die Zunge" Filme schauen ->Safe House "denkt: Ich steht voll auf Denzel" Nebenbei die neue Games Aktuell durchblättern "denkt: Nett. Wieder mit Gamescom Guide. Daumen hoch.
Übertreibs mal nicht, sonst platz ich noch :D

Safe House ist wirklich ein super Film!!!

Warten bis meine Freundin von ihren Freund (Vater meines Kindes ) abgeholt wird.
Und dann Einkaufen

Hänsel und Gretel schauen, und mir was mit Biergeschmack genehmigen. Der Tag war mehr als nur SCHEI..E.

Nur kurz hier rumschauen und gleich mit mein Süßen auf der Couch chillen und Filmchen gucken.

Das Gleiche wie jeden Tag: Hart grinden! :D

Ich sitze mit 4$ aus meinem 10$ Ticket am Tisch, spiel 10 Game (aktuell läuft gerade 2-7 Single Draw) und bin mit 3.20$ im Plus (also ich sitz hier aktuell mit 7.20$). Ich sammel kräftig Punkte für mein "Build your Bonus" Ziel (ich brauch da noch ca. 14 Punkte bis Mittwoch, dann bekomm ich noch mal ein wenig Geld geschenkt...ich glaub das sind aber nur 5$?!) und muß nicht mal mein eigenes Geld einsetzen. Kann also rughig mein komplettes Buy In verbraten, dann hab ich von dem Ticket immer noch 6$ übrig. Nicht aufs Geld achten zu müssen und das spielen zu können was ich am meißten liebe (10 Game eben! ;)) und nebenbei noch Punkte sammeln - das schmeckt!!!

Dachte kurz du bist Skater :D

Wenn ich annähernd so viel Geld hätte wie Bam Magera, dann wäre der Gedanke gar nicht mal so abwegig! Dann hätte ich bestimmt midestens einen Raum in meinem (imaginären ^^) Haus in dem man skaten kann. Mit Halfpipe und Pool! Soweit ist es leider noch lange nicht. Du hast aber schon manchmal sehr extravagante Gedankengänge Forsta! Wenns nach mir ginge - ich würd auch Indoor skaten! ;)

@Topic: Internet, nur noch 4-5 Tage und ich bin der glücklichste Mensch jenseits des Forums... :D

Ein wenig meine neuen Spiele antesten und dann auch bald auf die Couch.
Bin irgendwie schon wieder müüüüüüüüüüde.

Ich muss jetzt zur Abwechslung mal wieder was arbeiten. Habe hier einen Stapel mit 15 Büchern und Zeitschriften, die alle noch bis Freitag ins Norwegische übersetzt werden wollen. Heidewitzka! :D

Von wegen "Ethernetleitung" und so? ^^

JETZT: mauer Internetstick - begrenztes Datenvolumen - verliert ständig die Verbindung - Videos und Stream schauen? Pure Illusion...

DANN: Kabel im Rechner - endlich wieder TwitchTV schauen - endlich wieder League of Legends mit PsychoToast zocken - Skype kickt mich NICHT beim telefonieren alle 3 Sekunden - herzliches "Welcome Back" von Solidus und BlackFantastix weil ich endlich wieder bei "Bewertet den Song eures Vorposters" meinen Beitrag leisten kann - Online pokern OHNE das ich meinen getätigten Einsatz verliere da ich ja "nur" 90s Zeit habt mich zu "reconnecten" - mit Freunden lustige Bilder und Videos über Skype aus tauschen - Emails öffnen OHNE 4 Minuten warten zu müssen - das wären soweit die für mich relevanten Vorteile... :D

mich von Skype endgültig am Arsch lecken lassen :uff: das scheiß Ding will nicht bei mir funzen!!!! Nun wird extrem laut Musik gehört, etwas geheadbangt und evtl. noch gezockt mal sehen....... ;)

mich von Skype endgültig am Arsch lecken lassen :uff: das scheiß Ding will nicht bei mir funzen!!!! Nun wird extrem laut Musik gehört, etwas geheadbangt und evtl. noch gezockt mal sehen....... ;)

Soli, schon mal versucht die aktuelle Version runter zu schmeißen und eine ältere zu installieren? Bei mir wollte Skype auch erst nicht. Dann hab ich mir eine ältere Version besorgt und jetzt funktioniert es ohne Probleme. Wäre zu mindest mal einen Versuch wert! Probier mal! ;)

Zurück