• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Lol ich weiss ja nicht, wenns normal ist dass man beim telefonieren über skype so eine seltsame männliche Stimme als Gegenüber hat? :D

Ich sollte mich wohl geehrt fühlen...aber ich spüre nur diese unendliche Leere in mir und komme mir so schmutzig und missbraucht vor... :D :D

Tee trinken und die passenden Kekse dazu essen... Den Namen der Kekse verrate ich aber nicht! Will ja keine (unbezahlte) Werbung machen :D

Hallo,

ich gucke mir gerade eine Seite an, wo mir die Aufmachung echt gut gefällt. Und überlege, ob man das irgendwie umsetzen kann bei Wordpress. Es geht um die Seite Skatstube, wenn ihr sie euch mal anschauen wollt, den Link setze ich noch. Bevor sich jemand aufregt ich will es nicht 1 zu 1 kopieren. :D Sondern ich möchte sie so ähnlich machen.

Vor allem das Ringbuch oben finde ich sehr schön aber ich habe echt noch keinen Plan, wie man das umsetzen kann. Es wäre echt toll, wenn sich hier jemand damit auskennt und mir ein paar Tipps geben könnte. Also bei mir soll es zum Schluss ein Gamerblog werden. :D So jetzt noch mehr Infos zu der Seite, die mir gefällt. Also das Ringbuch hätte ich gerne und auch das Bilder so am Rand rein schauen. Aber bei mir sollen es keine festen Bilder sein. Sondern es sollen sich verschiedene Chars werden die dann in einer endlos Schleife laufen.

Es wäre wirklich sehr toll, wenn sich jemand damit auskennen würde und mir einen Tipp geben könnte, wie man so was leicht umsetzt.
Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Kanzler-Duell angesehen
ARD, ZDF, RTL oder Pro7?^^
Wir haben es auf Pro7 geschaut, auch wenn ich keinen der beiden wählen werde. Wollte nur sehen, was die beiden so interessantes sagen, damit ich mich noch mehr darin bekräftigt sehe, dass sowohl die Union als auch die SPD die falsche Wahl sind.

Habs mir auf RTL angesehen da mich die Expertenrunde zum Countdown bei Pro7 sehr gelangweilt hatte.

Im Gegensatz zu Dir war mir das Duell tatsächlich sehr wichtig, um ein wenig weiter ausloten zu können. Mag sein dass ich eine(n) der Beiden sogar wähle ;-) wobei ich zur Wahl so meine ganz eigene Haltung habe ;)

Zurück