• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Hehe...und wieder ein Like mehr, jetzt kann ich ruhig schlafen...äähh weiterzocken gehen.^^
Wenn man dich schon nicht überzeugen kann, hier wieder einzuziehen, dann schau doch zumindest ab und zu mal rein und versuch die anderen Verbrecher herzulocken. :P Oder anders: Wo treibst du dich denn rum, wenn man fragen darf?

Was sind denn Austernkörbchen? Ist das eine nicht genau definierte Körbchengröße?^^

Ansonsten: SIWOOOT fragen, ob er sich von seinem Unfall erholt hat. Hast du?

Twitch Tv schauen...Vman zockt nicht, also muß ich Ocelots Stream schauen. Der Typ ist so :ugly: selbstverliebt...jeder 2. Satz lautet: "Im a god in this game. You can call me the god of the arena - spartakus is nothing compared to me...for those who know that series, if not - go watch it and you will see..." oder auch gerne mal "Im the best [Charakter den er gerade spielt einfügen] in Europe". Und damit verdient dieser schlonzige Hallodrian 200$ am Tag... :ugly:

Das arme Hörnchen will es verdrängen. Oder vielleicht wirkt die Betäubung noch nach. Ich habe dich doch gestern in meinem Vorgarten entdeckt und dann (nachdem ich das Foto geschossen habe) auch noch zum Doktor gefahren.^^

993673_10200387347434358_699064155_n.jpg

Ach...DAS! :D Durch den blauen Schlafanzug unterm Fell dachte ich das ich fliegen könnte...DAS passiert öfters mal.

Macht aber nix, meine "Superkraft" sind die "Balls of Steel". ;)

Zurück