• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

*Voye betrachtet die Lage und schreibt mit, wann sich welche User wo treffen*

w8y7r5ei.png

Fkn :lol: Da mußte ich gerade wirklich laut lachen! Hab auch passende Musik für dein neues Hobby! ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Topic: Mir am heißen essen die Pfoten verbrennen, nen lecker Oreokekscappuccino schlürfen (auch noch recht heiß) und mich danach so langsam fertig machen y vamos a la clasa. Vorher noch kurz einkaufen und dann mich auf meinen "Feierabend" freuen! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue nebenbei dem Katzengamer zu wie er XBOX 360 zockt und frage mich gerade warum mein Mann sich nicht richtig lang legt?

Gleich ’nen Kaffee!

/EDIT: Gab es doch nicht...Milch fehlte. :( Also auf zum Milchholen!^^

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich ja schon "zu spüren" bzw. zu lesen bekommen! ;) Aber das beantwortet nicht ganz meine Frage! ^^

Gut gut...hatte ich auch eigentlich nicht anders erwartet! ;)

Edit: Ich zock kurz ne Runde. Bis gleich! :D

Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr schöne unterhaltung im skype führen und nebenbei Musik hören.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kaufe und downloade gerade alle DLC-Maps für Fire Emblem: Awakening. Geiles Spiel und die Karten gefallen mir bisher alle sehr gut. Aber die Geschwindigkeit dieser Downloads und Menüs ist echt nervig lahm! :(

Ich kaufe und downloade gerade alle DLC-Maps für Fire Emblem: Awakening. Geiles Spiel und die Karten gefallen mir bisher alle sehr gut. Aber die Geschwindigkeit dieser Downloads und Menüs ist echt nervig lahm! :(

Lädst du zufällig über Steam? Damit hab ich immer Probleme...da schwankt die Downloadrate bei jedem Download und bleibt nie konstant. Von unter 100 kb/s bis hin zu 1.3 mb/s ist oft alles vertreten, das geht immer abwechselnd rauf und runter. Für n 300mb Dota 2 Update brauch ich somit immer mindestens ne halbe Stunde. Weiß nicht woran es liegt, mit der Leitung ist alles tutti, denn sobald ich woanders was runterlade gibt es keinerlei Probleme, schöne konstante 1.1mb/s. Nur Steam macht bei mir wie gesagt immer Mucken...würd gerne (wenns mal im Angebot sein sollte) Dungeon Siege III spielen, trau mich aber kaum auf Grund des beschriebenen Problems es zu downloaden...will ja nicht 6 Stunde mit einem einzigen DL verbringen... :(

@Topic: Zocken? Ja, zocken! :D

Zuletzt bearbeitet:
Lädst du zufällig über Steam? Damit hab ich immer Probleme...da schwankt die Downloadrate bei jedem Download und bleibt nie konstant.
Fire Emblem: Awakening läuft auf dem Nintendo 3DS. Die Downloadrate per Steam liegt für einen 3DS so ungefähr bei 0 Byte/s, aber ich kann mich auch irren und es sind nur 0,0 MB/s... Sollte man mal ausmessen! :D

Zu deinem Steam-Download-Problem: Meine Downloadraten sind nur selten schwankend. Das liegt ja nicht nur am Steam-Server und deiner Leitung sondern auch am allgemeinem Traffic auf dem Steam-Server. Welcher Server ist denn in deinem Steam als Downloadquelle eingestellt? Gibt es vielleicht einen, der näher an deinem Standort liegt? Je "länger die Leitung" desto höher ist die Chance auf Flaschenhälse in der Verbindung... Es gibt allerdings auch "Internet Security Suites", die den gesamten Upload und Download scannen und da werden solche Download-Programme schon mal TOTAL durcheinander gebracht beim Zählen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir laden sich Sachen bei Steam schneller, wenn ich den DL einfach im Hintergrund laufen lasse. D.h. egal was für ein Fenster von Steam offen ist - es wird geschlossen. Denn mir fällt auf, dass die Rate runter geht, wenn ich mir z.B. die DL-Geschwindigkeit ansehe.

Zurück