SIWOOOT
Bekanntes Gesicht
Fire Emblem: Awakening läuft auf dem Nintendo 3DS
Whoopsi...epic fail würde ich da zu meiner Vorherigen Frage sagen!
Zu deinem Steam-Download-Problem: Meine Downloadraten sind nur selten schwankend. Das liegt ja nicht nur am Steam-Server und deiner Leitung sondern auch am allgemeinem Traffic auf dem Steam-Server. Welcher Server ist denn in deinem Steam als Downloadquelle eingestellt? Gibt es vielleicht einen, der näher an deinem Standort liegt? Je "länger die Leitung" desto höher ist die Chance auf Flaschenhälse in der Verbindung... Es gibt allerdings auch "Internet Security Suites", die den gesamten Upload und Download scannen und da werden solche Download-Programme schon mal TOTAL durcheinander gebracht beim Zählen...
Ja schau ich mal...ich trink noch kurz den Kaffee aus und mach mich dann mal auf zum örtlichen (Keep it ) Real (ist son Laden der von Kleidung über Unterhaltungselektonik bis hin zu Lebensmitteln so ziehmlich alles hat!) und kauf ich mir eventuell die 3TB externe FP von Toschiba. Denn gestern gingen die LOL Server kurzeitig mal wieder nicht (nach nem Spiel suchen hat über 18 Minuten gedauert - EU West Server ftw, da gibts in letzter Zeit fast täglich Probleme) und als ich mit meinem DuoQue Partner aNrage darauf hin beschloss ne Runde DOTA 2 zu spielen bzw. mir über Steam kurz Path of Exile runter zu laden und das mit ihm an zu spielen (wurde gestern veröffentlicht, ist ein Free-2-Play Diablo Clon) erhielt ich von Steam, beim Versuch das Dota 2 Update aus zu führen, die Nachricht "zu wenig Festplattenspeicher". Ich bin davon aus gegangen das ich noch 8GB frei hätte, aber scheinbar verbraucht das tägliche Avast Antiviren Update so viel FP Speicherplatz das ich gestern nur noch 75 MB (!!!) übrig hatte. Ich wüßte auch nicht was ich von der Platte schmeißen soll, will ja meine ganze Musik nicht löschen müssen. Also - lange Rede kurzer Sinn: Erstmal muß ne neue FP her, vorher kann ich eh nichts mehr downloaden oder updaten. Dann schau ich mal was für ein Server eingestellt ist. Da sollte aber standardmäßig EU Server eingestellt sein. Aber wer weiß, es passieren ja die verrücktesten Dinge.
Bei mir laden sich Sachen bei Steam schneller, wenn ich den DL einfach im Hintergrund laufen lasse. D.h. egal was für ein Fenster von Steam offen ist - es wird geschlossen. Denn mir fällt auf, dass die Rate runter geht, wenn ich mir z.B. die DL-Geschwindigkeit ansehe.
Hab ich auch bzw. mach ich auch so.
Nur wenn ich dann mal kurz nach sehe wie weit es ist, sehe ich immer diese unglaublichen Schwankungen.
Zuletzt bearbeitet: