• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

Du kennst MST3K? Ich..ich..ich
boah..das ich das noch erleben darf *träne weg wisch* :D

Hellsing bin ich auch schon mehrere Male durch, aber was solls.

Ja, kenn ich durch meinen besten Freund. Der hat zu Hause nen eigenen Server stehen und sammelt eben Filme und Serien wie andere Männer Damenunterwäsche! Muß mir mal bald ne Festplatte besorgen und mir viele Serien einpacken. Der hat auch ne besondere Leidenschaft für Trashfilme. ;)

@Topic: Ich geh jetzt wieder zocken. Schau so in ner Stunde noch mal rein. Heute pwn ich irgendwie alle. Gerade ein Handicapmatch (4 vs 5) gewonnen. Ich hab so oft leaver im Team wenn ich nicht mit nem pre made Team zock...wenn man Counterjunglet und dann stirbt leaved man doch nicht! Egal, Morgana ftw! Mit der pwn ich jeden! Wer wills versuchen? :D

Auf der Couch abgammeln , und mir Big Bens einverleiben. Natürlich nicht ohne einen Film zu schauen. Später dann noch zur Arbeit. Es ist unausweichlich.

Ranked Games spielen (also ein MoBa Spiel, das weiter oben angesprochene - und da Ranglistenspiele zocken).

Wäre zu gern dabei gewesen.^^

@Topic: Ich mache mir gleich mal einen Kaffee.
Hehehe das glaub ich Dir. Ihr fehlt uns eh sehr, zu schade dass die Zeit so schnell vorüber ging!! Kaffee machst Du Dir? Hihihi nur nicht unters Level fallen um? :D

@ topic:
Auto waschen für die Besichtigung heut Nachmittag!!

Ein Hubi tut, was ein Hubi tun muss... Meist ohne Gegenleistung, wenn man in diesem Fall mal von der Steigerung der eigenen Beliebtheit absieht :uff:
Das ist auch nützlich: Seinen Ruf steigern ist immer gut!

Hehehe das glaub ich Dir. Ihr fehlt uns eh sehr, zu schade dass die Zeit so schnell vorüber ging!! Kaffee machst Du Dir? Hihihi nur nicht unters Level fallen um? :D
Ja, ich schäme mich ganz doll, denn ich mache mir in letzter Zeit Kaffee in Filterbeuteln für die Tasse. :(
^^

Von einem Arzt zum nächsten wandern, heut ist Gentest Tag und Nachmittag gehts ab nach Frankfurt :)

heut ist Gentest Tag

WTF? :D Willst du dich klonen lassen oder Rückenmark spenden? :D Hab ich ja noch nie gehört! Verrückt!

@Topic: LOL zocken, wie fast täglich in letzter Zeit.

Und dem LOL Forum fern bleiben. Da geht es drunter und drüber. Hab eins auf den Deckel bekommen weil ich erwähnte das es trotz dem es seit September 2012 verboten ist mehere PaySafe Cards ein zu lösen (anstatt direkt 20€ eben 2 mal 10€ beispielsweise --> siehe Geldwäschegesetz) auf vielen Pokerplattformen trotzdem noch möglich ist und ich es echt blöd finde das RIOT Games diese Option zwar anbietet, aber nicht nutzbar macht. Gut, eventuell habe ich dort ein wenig über reagiert und mich ein kleines bischen auf geregt. Uiuiuui...das hat direkt den Zorn der sogenannten "Wrenchmen" (="Schraubenschlüsselmänner" :D - eigentlich sind die für Wartungsarbeiten an den Servern zuständig, kümmern sich aber auch um die Forumsrubrik "Hilfe und Probleme") nach sich gezogen. Mit Banandrohung. Aber wen juckt das schon! Bin ja hier und auch noch wo anders, muß mich nicht mit stupiden Menschen die ich niemals im Leben von Angesicht zu Angesicht sehen werde über Belanglosigkeiten streiten! :D

WTF? :D Willst du dich klonen lassen oder Rückenmark spenden? :D Hab ich ja noch nie gehört! Verrückt!
Hehehe Nein, ich würde niemals zulassen dass es noch jemanden gibt der so Klasse ist wie ich ;)

Ne im Ernst: hatte Anfang 2013 ne schlimme Krankheit an der ich beinah gestorben wäre nun gibt es den Verdacht auf einen Gendefekt der die sonst für mein Alter absolut untypische Krankheit ausgelöst haben könnte und das wird nun untersucht.

@ Topic: Nach einem anstrengenden aber schönen ersten Arbeitstag nun im Hotelzimmer entspannen :)

Habe gerade die Waschmaschine angeschmissen und hoffe, dass sie mal ordentlich schleudert...

Zurück