• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was macht ihr gerade so nebenbei?

World Championship Finals schauen. Wollte nicht bis heute morgen um 5.00 Uhr wach bleiben um es live zu schauen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meistens auch um 4 Uhr. Aber das dann am Nachmittag.^^

Neee, zwar nicht sooo spät, aber 8 Uhr ist schon früh genug. Aaaaah! Das armselige, aber ruhige Leben eines Studenten. :ugly:

Gleich ebenfalls zocken. Und zwar werden die Dungeons in Diablo 1 von Unrat gesäubert! Nur das Special über die 100 PC-Games, die man vor dem Tod zocken sollte, ist daran schuld, dass ich das Spiel installiert habe.^^

Zuletzt bearbeitet:
Men of Valor installieren... Kennt überhaupt irgendein Schwein das Spiel? :ugly:

Boah, das Ding erschien im Oktober 2004. Wann ich es mir gekauft habe, weiß ich nicht mehr. Wenn ich raten müsste, würde ich 2005 sagen. Dass ich nicht viel mehr als 15€ dafür bezhalt habe, weiß ich sicher. Habe das Spiel nur nach dem Kauf einmal gezockt und fand es gar nicht mal so übel. Es war relativ schwer, daran kann ich mich noch erinnern. Mal sehen, worauf ich mich einlasse...^^

Auf der Rückseite der Packung steht „Der Kampf um die Freiheit wurde zum Kampf ums Überleben“. ??? Was für eine Freiheit? Naja, mittlerweile sind wir ja klüger und wissen, dass der Kriegsgrund/-auslöser eine False Flag Operation war. (Tonkin recherchieren, falls ihr es nicht wisst/glaubt).

Genug gelabert, ab nach Vietnam!^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kenn ich und hatt ich auch, hatte tatsächlich einen angenehmen Schwierigkeitsgrad aber war abseits davon eher 08/15

*Voye betrachtet die Lage und schreibt mit, wann sich welche User wo treffen*

w8y7r5ei.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück